Ja. War ganz nett gestern!
Ich lehn mich jetzt mal brutal aus dem Fenster und sag: "Da sollte in Barcelona nichts mehr abbrennen."
Ich lehn mich jetzt mal brutal aus dem Fenster und sag: "Da sollte in Barcelona nichts mehr abbrennen."
Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!
ich geh sogar von nem Sieg aus, barca wird noch mehr aufmachen müssen, bzw. noch höher stehen. Das könnte ähnlich laufen wie in Turin
Der einzige Wehrmutstropfen dürfte sein, dass für das Rückspiel die Spannung raus ist.
Der einzige Wehrmutstropfen dürfte sein, dass für das Rückspiel die Spannung raus ist.
tragische Geschichte..... 90 min feiern....
Bayern hat 4 Gelb vorbelastete Spieler und nicht gerade die unwichtigsten. Lahm, Dante, Martinez und Schweinsteiger da ist noch genügend Spannung bis zum Abpfiff
tragische Geschichte..... 90 min feiern....
Als Fan wäre mir das wohl auch scheißegal, Als Eventhopper würde ich mich jetzt ehrlich gesagt ärgern wenn ich den Trip geplant hätte. Wird den Bayern aber logisch am Arsch vorbei gehen.
Bayern hat 4 Gelb vorbelastete Spieler und nicht gerade die unwichtigsten. Lahm, Dante, Martinez und Schweinsteiger da ist noch genügend Spannung bis zum Abpfiff
du kennst dich ja prima aus sind 6
gustavo und gomez
Als Fan wäre mir das wohl auch scheißegal, Als Eventhopper würde ich mich jetzt ehrlich gesagt ärgern wenn ich den Trip geplant hätte. Wird den Bayern aber logisch am Arsch vorbei gehen.
zank dabeiseier nicht
du kennst dich ja prima aus
sind 6
gustavo und gomez
ich hab von den wichtigen geredet
wieviele hat Götze und darf der im Finale schon für uns spielen, wenn der BVB rausfliegt?
Werden alle geschont!
Schnulli soll schonmal die Amateure warmlaufen lassen
Hauptsache sie wehren sich.
Was war das denn gestern für ne komische Stimmung? Wollten die Ultras nicht?
Was ist schon ein CL Halbfinale im Gegensatz zu den wirklich wichtigen Belangen von ein paar Schulkindern? Pospo, da muss man auch als Ultra Prioritäten setzen.
Auch erstmal aus Bochum Gratulation zu dem gestrigen Spiel. Macht spass euch dieses Jahr beim Fussballspielen zuzusehen. Das Rückspiel sollte nur noch Formsache sein
Was ist schon ein CL Halbfinale im Gegensatz zu den wirklich wichtigen Belangen von ein paar Schulkindern? Pospo, da muss man auch als Ultra Prioritäten setzen.
In der Tat.
stimmung war sensationell, sowas hab ich in münchen überhaupt noch
nicht erlebt. schön das die schicksen mal die gehalten hab
lenk nicht ab
stimmung war sensationell, sowas hab ich in münchen überhaupt noch
nicht erlebt. schön das die schicksen mal diegehalten hab
Ehrlich jetzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!