Zeig mal Video oder Foto wo ein Bengalo runtergefallen ist?oder redest du hier vom Finale Dohaim?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich hab kein einzigsten Bengalo gesehn,dass in London runtergefallen ist vom Oberang
die funken aber schon, und die sind nicht weniger gefährlich
-
Zeig mal Video oder Foto wo ein Bengalo runtergefallen ist?oder redest du hier vom Finale Dohaim?
Sieht man doch sogar auf diesem Video das momentan bei FB rund geht.
Aber ich brauch auch kein Video dafür, ich habs ja selber gesehen. Dass die Leute aus dem Block untendrunter fluchtartig den Block verlassen haben zu Beginn der zweiten Halbzeit ist Dir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, schätze ich mal
-
Ja. Jeder geht auf den Platz, für den er eine Karte gekauft hat. Dann gibts weder Probleme noch Diskussionen.
Im Stehplatz gibt es mehr platz.Wenn 1-2 Person mehr drin ist ist nicht so tragisch.Die Jungs haben den Block im griff
-
Im Stehplatz gibt es mehr platz.Wenn 1-2 Person mehr drin ist ist nicht so tragisch.Die Jungs haben den Block im griff
Du willst es mal wieder nicht verstehen.
-
Sieht man doch sogar auf diesem Video das momentan bei FB rund geht.
Aber ich brauch auch kein Video dafür, ich habs ja selber gesehen. Dass die Leute aus dem Block untendrunter fluchtartig den Block verlassen haben zu Beginn der zweiten Halbzeit ist Dir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, schätze ich mal
Meinst du das Video? EUROPAPOKALFINALE: Borussia Dortmund - FC Bayern 25.05.2013 - YouTube
-
ich glaube nicht dass es am "wollen" liegt
-
die funken aber schon, und die sind nicht weniger gefährlich
ML behauptet,dass ein Bengalo runterfallen.Ich sehe auf keine Video,dass ein Bengalo runtergefallen ist.
-
Mach mal eine Saison alle Spiele von BMG dann wirst du mich verstehen
-
Keine Ahnung warum ihr überhaupt mit ihm diskutiert
Die Schickeria steht unter Beobachtung und wenn es so ist oder dem Uli auch nur so vorkam, dass es einen Angriff von Mitgliedern der Schickeria auf Neuer gab, dann wird es schneller freie Plätze in der Süd geben, als die gucken können.
Das wird zwar zu Protesten auf der Süd führen, aber spätestens nach der Winterpause hat sich alles wieder eingerenkt und neu organisiert.
-
-
ML behauptet,dass ein Bengalo runterfallen.Ich sehe auf keine Video,dass ein Bengalo runtergefallen ist.
hat er nicht behauptet, er sprach von pyro. und dazu gehört auch entsprechender funkenflugMach mal eine Saison alle Spiele von BMG dann wirst du mich verstehen
um dich zu verstehen müsste man noch ganz andere dinge anstellen
-
Ich war ja immer dafür, die Freaks hier zu schonen. Viele haben wir nicht mehr. Ich nenn jetzt doch mal Schoko. Es ist ja nun echt keine Kunst, ihn hier vorzuführen. Fühlt sich wer gut dabei?
Er macht es einem aber auch echt nicht einfach
-
Themawechsel
-
Die Zeiten hab ich hinter mir.
Und selbst vor 20 Jahren wurde kontrolliert, ob man rechtmäßig ein Ticket für einen Bereich gekauft hat oder nicht. Und wenn im einem Block einige 100 Nasen mehr sind, kann es auch mal gefährlich werden.Lass das einfach mal auf dich wirken...
-
dich kann man nicht verstehen, du verstehst uns ja auch nicht, da braucht man den Barth als Dolmetscher, Schoko-Tooor, Tooor-Schoko
Nur weil du im Jahr 50 Spiele mit deinem Verein machst, gibt dir dass noch lange nicht das Recht Pyro zu zünden oder Spieler verbal bzw sogar körperlich anzugreifen und das auch noch bei einer Sigesfeier.
Der Satz der mir zu solchen Typen gerade in den Kopf kam, hatte etwas zu viel braunen Beigeschmack, darum, solche Asis gehören aus dem Stadion entfernt
-
Was fuer problem hat Uli mit der SM?moechte Uli noch mehr Strafen fuer Pyro zahlen?
nur mal so, alleine dieser satz zeigt schon, welch geistiges Kind du bist
und geredet wurde genug, der Verein braucht einfach nur die DKs kündigen, reicht schon hin
Die Schickeria tut sicherlich auch viel Gutes, das gibt ihnen aber noch lange kein Recht, sich über den Verein stellen zu wollen.
-
Die Schickeria tut sicherlich auch viel Gutes, das gibt ihnen aber noch lange kein Recht, sich über den Verein stellen zu wollen.
-
Themawechsel
man könnt grad meinen es is sommerpause
dabei steht doch das tripper ähm triple vor der tür
und pep, götze, lewa uswusf
das wird ne hammersaison 2013/14
-
Eben, so hatte ich das gemeint
-
Lewa soll ruhig in Dortmund bleiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!