Laut homepage der Bayern auch. Stellt sich jetzt nur die Frage wer von wem abgeschrieben hat.
Natürlich der kicker von uns
Laut homepage der Bayern auch. Stellt sich jetzt nur die Frage wer von wem abgeschrieben hat.
ich hoffe ihr seid nicht zu hoch geflogen ... könnte gewaltig schmerzen beim runtaknallen!
von rostock nach München kommt man garnicht auf volle Reisehöhe
mir doch scheißegal
zur not geht er für 30mios nach England oder zu real und wir haben noch plus gemacht
Das wär zu schön!:)
Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt Schweinsteiger für 30 Mio abzugeben
Das wär zu schön!:)
ihr seid doch mes que un club, haste jetzt schon angst vor real
ihr seid doch mes que un club, haste jetzt schon angst vor real
Nicht Angst-aber sicher ist sicher!
Na ja-"Umbruch" wenn quasi 5 Ersatzspieler wechseln!
das war ja auch ein witz
einen radikalen Umbruch erwarte ich nicht, aber das uns ein bis zwei aus Gustavo, Schweinsteiger und Robben in den nächsten 1-2 Jahren verlassen werden, würde ich nicht für abwegig halten.
Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt Schweinsteiger für 30 Mio abzugeben
Das meinst du nicht ernst oder?
das war ja auch ein witz
einen radikalen Umbruch erwarte ich nicht, aber das uns ein bis zwei aus Gustavo, Schweinsteiger und Robben in den nächsten 1-2 Jahren verlassen werden, würde ich nicht für abwegig halten.
Ich sehe du passt die Genauigkeit deiner Vorhersagen jetzt ein bisschen an die aktuellen Misserfolge deiner Wetten an. Das ist sicher eine gute Strategie, Gandi.
Hmm, als ich vorhin nach dem neusten Stand recherchierte, hatte noch keiner was, nur bei den google-news stand es gaaanz weit unten irgendwo und das war die Süddeutsche. Gehörten also auf jeden Fall zu den ersten.
das war ja auch ein witz
ja, kann ich mir auch gut vorstellen. jetzt braucht man einfach ein bisschen neues blut, denn ich bin mal gespannt, ob sich wirklich noch alle quälen können, wenn es eng wir - jetzt wo sie alles gewonnen haben...
contento, rafinha, pizzaro, van Buyten
das sind aber nur 4
Ich sehe du passt die Genauigkeit deiner Vorhersagen jetzt ein bisschen an die aktuellen Misserfolge deiner Wetten an. Das ist sicher eine gute Strategie, Gandi.
das mit der Mathematik liegt nicht jedem, aber für sowas gibt es ja zur Not inzwischen iPads;)
du hast mir übrigens immer noch nicht geantwortet, was du willst und wohin
halte ich dieses Jahr auch noch für abwegig, wetten würd ich aber nicht
das sind aber nur 4
+Toni Kroos!
das mit der Mathematik liegt nicht jedem, aber für sowas gibt es ja zur Not inzwischen iPads;)
du hast mir übrigens immer noch nicht geantwortet, was du willst und wohin
Natürlich nicht. Ist ja noch nicht 31.08. vielleicht kommt Gomez bis dahin ja noch zurück, weil sie ihn in Italien auch nicht wollen.
Natürlich nicht, soviel würde niemand für ihn hergeben
Natürlich nicht, soviel würde niemand für ihn hergeben
Versuchst du gerade mit aller Macht in die Ahnungslosenecke zu gelangen oder was ist das für ne Mission?
ich könnt mir übrigens gut vorstellen, das Shaquiri noch wechseln wird, eventuell zu Liverpool. Die haben wohl 20mio pfund geboten
wäre quasi ein 1:1 tausch
egal, für das geld holen wir dann die shakira
Wie ich mich schon auf die neue Saison freue . Bin wirklich gespannt wie Pep das Mittelfeld organisiert und welches System er spielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!