Wieso sollte ich meinen Jungs das Taschengeld halbieren, die haben doch gar nichts gemacht????
Passt schon Arni, Gandi meinte ja monatlich, nicht wöchentlich wie bei deinen Jungs.
Wieso sollte ich meinen Jungs das Taschengeld halbieren, die haben doch gar nichts gemacht????
Passt schon Arni, Gandi meinte ja monatlich, nicht wöchentlich wie bei deinen Jungs.
deine haben sich das verdient, die kümmern sich wenigstens um die Büffel, Robbens müssen lediglich den Wohnwagen schrubben
Die Wohnwagenwitze ziehen bei mir immer.
deine haben sich das verdient, die kümmern sich wenigstens um die Büffel, Robbens müssen lediglich den Wohnwagen schrubben
Wo hast du die Info her?
SkyItalia, er war heute bei der Mannschaftpräsentation ebenfalls dabei. Gespräche gab es heute zwischen seinen Berater und den Oberen der Roma. Bezüge wurden wohl angehoben.
SkyItalia, er war heute bei der Mannschaftpräsentation ebenfalls dabei. Gespräche gab es heute zwischen seinen Berater und den Oberen der Roma. Bezüge wurden wohl angehoben.
dir ist klar das wir itlaliener noch weniger mögen als holländer...
vor allem für einen 27, fast 28jährigen. Wenn man das jetzt für ein Toptalent wie Varane, Marquinhos oder Laporte zahlen würde könnte ich das ja vllt. gerade noch verstehen.
Man muss ja auch keine 40 Mio. zahlen für Benatia, aber man hätte sich irgendwo in der Mitte treffen können. Die von dir angesprochenen Talente sind wohl leider nicht zu bekommen. Ich bleibe dabei, unsere Kader ist schwächer geworden und keine weiß wie lange Schweini noch ausfallen wird. Finde einfach diese Transferperiode haben wir verschlafen und es wäre einiges machbar gewesen....so haben wir einen fetten Transferüberschuss...wie damals beim guten Louis, der wollte auch nichts mehr investieren... .
da ist aber noch nichts unterschrieben, das ist das normale Geplänkel, in Italien müssen die Gehälter ja veröffentlicht werden, daher weiß auch der FCB, dass er nur Peanuts verdient. Da macht es schon Sinn, sowohl mit Bayern als auch mit Roma ein neues Gehalt zu verhandeln, damit die sich gegenseitig überbieten.
Wenn die Roma aber bei 35mios bleibt, braucht man da auch eh nicht weiter verhandeln.
Der Plan B wäre mal interessant.
Man muss ja auch keine 40 Mio. zahlen für Benatia, aber man hätte sich irgendwo in der Mitte treffen können. Die von dir angesprochenen Talente sind wohl leider nicht zu bekommen. Ich bleibe dabei, unsere Kader ist schwächer geworden und keine weiß wie lange Schweini noch ausfallen wird. Finde einfach diese Transferperiode haben wir verschlafen und es wäre einiges machbar gewesen....so haben wir einen fetten Transferüberschuss...wie damals beim guten Louis, der wollte auch nichts mehr investieren... .
Seh ich nach wie vor garnicht so. Das Martinez sich schwer verletzt war vorher nicht absehbar und wir haben nach wie vor die Situation, dass wir, wenn alle fit sind im Mittelfeld, immer noch sehr sehr stark besetzt sind. ZM mit Alaba, Lahm, Schweini, Thiago und Götze bedeutet eh schon mindestens ein Härtefall, die Aussen mit Ribbery, Robben, Müller und Shaqiri ebenso. Mit Martinez hätte man 4 sehr gute IV gehabt, bei 4er Abwehr völlig OK und selbst bei einer 3er Abwehr ausreichend, wenn man bei einem Ausfall das System wechselt.
Meiner Meinung nach muss man garnicht zwangsläufig jemanden holen, ausser man ist nicht davon überzeugt, dass Dante sich wieder berappelt.
Wenn man jetzt jemanden holt, dann ist das im Endeffekt ein Vorgriff für einen Danteersatz im nächsten Jahr. Dann sollte es aber auch jemand mit Perspektive sein.
Der Plan B wäre mal interessant.
Godin.
warum nicht khedira ?
warum nicht khedira ?
Rani?
Godin.
Zu langsam ,passt überhaupt nicht ins System und auch `schon `28 Jahre, eher ein Spieler für Mou.
warum nicht khedira ?
, der war gut.
na, warum eigentlich nicht
Ich bleib dabei, vernünftig wirtschaften und nicht in blinden Aktionismus verfallen. Ist ja auch nicht so, als wären nur noch Graupen auf der Bank
na, warum eigentlich nicht
Ich bleib dabei, vernünftig wirtschaften und nicht in blinden Aktionismus verfallen. Ist ja auch nicht so, als wären nur noch Graupen auf der Bank
Khedira wäre aber eine Graupe
Blödsinn
Khedira wäre aber eine Graupe
was bist du eigentlich für ein geiler typ
Also Godin fänd ich super, ehrlich. Auch wenn Barca letztes Jahr die Meisterschaft versaut hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!