Brauche nix Christian, danke, wils aber verstehen
Immer mal aktualisieren, dann sieht man ständig Tixx. In Warenkorb tun und durchbuchen...per Mail kommen PDF Tixx.
Brauche nix Christian, danke, wils aber verstehen
Immer mal aktualisieren, dann sieht man ständig Tixx. In Warenkorb tun und durchbuchen...per Mail kommen PDF Tixx.
Bedankt
Wenn mal eines im Körbchen ist, ist für paar Minuten reserviert richtig ? Also nicht wie bei Gogo ?
Und habt ihr auch ein paar Fehlermeldungen wenn man anscheinend zu spät kommt oder passt da bei mir was Anderes noch zusätzlich nicht
Und habt ihr auch ein paar Fehlermeldungen wenn man anscheinend zu spät kommt
ZitatIVKError_DispenseAddPos
Das Ticket ist nicht mehr verfügbar.
Hin und wieder ist die Karte aber trotzdem im Warenkorb
Danke Jungs!
Wielang bleibst denn reserviert im Körbla ?
Ist von mal zu mal unterschiedlich, zwischen 12 und 22 Minuten. Man bekommt aber keine Mitteilung wenn die Karte aus dem Warenkorb rausfliegt.
ML, schon mal was gegen Stuggi gesehen in der Börse
helfen da Kondome?
Jo, allerdings hab ich da noch nicht allzu viel nach geschaut.
helfen da Kondome?
Hinterher tendenziell eher nicht mehr.
Benatia hat bei Rom Vertrag verlängert zu besseren Bezügen. Unsere Transferpolitik in diesem Fenster ist katastrophal. Wie kann man Rom nur 25 Mio. € bieten wenn die 40 haben wollen. . Das kann ja eine Saison werden.... .
Benatia hat bei Rom Vertrag verlängert zu besseren Bezügen. Unsere Transferpolitik in diesem Fenster ist katastrophal. Wie kann man Rom nur 25 Mio. € bieten wenn die 40 haben wollen.
. Das kann ja eine Saison werden.... .
Wenn die 40 Mio. haben wollen, sehe ich keinen Grund, warum wir darauf eingehen sollten. Man darf jetzt auch nicht den Fehler machen, Geschäfte einzugehen, die man unter normalen Umständen nicht eingehen würde.
Natürlich sollte man noch wen holen, aber selbst wenn nicht, ist das nicht der Untergang des Abendlandes. Lieber hole ich noch eine gute Kraft für die zweite Reihe zu einem vernünftigen Preis als jetzt auf-Teufel-komm-raus einen Batzen Geld rauszuhauen für einen Spieler, der vielleicht danach auch nur von der bank kommt
und dann kann man ja auch noch van Buyten reaktivieren
Benatia hat bei Rom Vertrag verlängert zu besseren Bezügen.
Wo hast du die Info her?
Benatia hat bei Rom Vertrag verlängert zu besseren Bezügen. Unsere Transferpolitik in diesem Fenster ist katastrophal. Wie kann man Rom nur 25 Mio. € bieten wenn die 40 haben wollen.
. Das kann ja eine Saison werden.... .
katastrophal ist, dass du ständig etwas schreibst, ohne dafür überhaupt einen Beleg zu haben. Benatia hat noch nicht verlängert, es gab lediglich Gespräche und selbst da geht es nicht um eine Verlängerung, sondern um eine Anhebung seiner Bezüge bei selber Vertragslaufzeit. Er verdient momentan wohl nur 900.000€ netto.
Und richtig katastrophal wäre es wohl eher, wenn man jedem das gibt, was er haben will
Wenn deine Kinder morgen 500€ Taschengeld haben wollen, gibst du ihnen das bestimmt auch gerne, oder?
40Mio für nen Innenverteidiger ist aboluter Nonsens. Wenn PSG solche Größenordnungen für Luiz gezahlt hat will meinetwegen, aber man muss ja auch nicht jeden Unsinn mitmachen.
Wieso sollte ich meinen Jungs das Taschengeld halbieren, die haben doch gar nichts gemacht????
katastrophal ist, dass du ständig etwas schreibst, ohne dafür überhaupt einen Beleg zu haben. Benatia hat noch nicht verlängert, es gab lediglich Gespräche und selbst da geht es nicht um eine Verlängerung, sondern um eine Anhebung seiner Bezüge bei selber Vertragslaufzeit. Er verdient momentan wohl nur 900.000€ netto.
Und richtig katastrophal wäre es wohl eher, wenn man jedem das gibt, was er haben will
Wenn deine Kinder morgen 500€ Taschengeld haben wollen, gibst du ihnen das bestimmt auch gerne, oder?
40Mio für nen Innenverteidiger ist aboluter Nonsens. Wenn PSG solche Größenordnungen für Luiz gezahlt hat will meinetwegen, aber man muss ja auch nicht jeden Unsinn mitmachen.
vor allem für einen 27, fast 28jährigen. Wenn man das jetzt für ein Toptalent wie Varane, Marquinhos oder Laporte zahlen würde könnte ich das ja vllt. gerade noch verstehen.
Übrigens, da es hier keinen besseren Fred dafür gibt,
geiler Auswärtssupport der Pillenfans.
Ganz 213 Fans mit zum CL Quali in einer der geilsten Locations, wo man locker auch mal kurz mit der Bahn hin könnte....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!