Soll wohl seinen Wechsel zum FC Bayern ausgeplaudert haben… meldet irgendeine windige chilenische Quelle.
Nee, der Corriere und Tuttosport auch.
Soll wohl seinen Wechsel zum FC Bayern ausgeplaudert haben… meldet irgendeine windige chilenische Quelle.
Oh, und eine italienische Quelle springt auf den Zug auf
Aber die "Marca" ist ein Drecksblatt oder wie?
Aber die "Marca" ist ein Drecksblatt oder wie?
Mal schauen, noch sind es Gerüchte aber schon konkreter Natur.....
ich kanns ned glauben
Ich glaube das auch nicht.
Wir sollten lieber mal einen Ersatz für Lewy holen. Da graut es mir vor, der verletzt ja zum Glück nicht, aber wenn das passieren sollte, dann können wir (insb. international) das Buch schnell zu machen.
Im Gegenzug hat Bayern übrigens angeblich Götze angeboten!
nun auch im kicker...
ZitatDer Mittelfeldspieler Arturo Vidal steht offenbar vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Der Chilene vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin soll sich mit dem FC Bayern München über einen Wechsel einig sein. Das berichtet die italienische Sporttageszeitung Corriere dello Sport. 30 Millionen Euro soll der FC Bayern für den ehemaligen Leverkusener bieten, Juventus verlangt angeblich 40 Millionen. Verhandlungen seien noch im Gange, berichtete das Blatt. Vidal habe sich mit Bayern bereits auf einen Vierjahresvertrag mit 6,5 Millionen Euro Gehalt pro Saison geeinigt. Vidal soll den zu Manchester United gewechselten Bastian Schweinsteiger ersetzen.
Vidal
Wäre krass
Wäre krass
ich sags mal so, für 30-40 Mio. wäre das sicher kein schlechter Deal. Und ist auch kein Spanier!
würd ich gut finden !
ich sags mal so, für 30-40 Mio. wäre das sicher kein schlechter Deal. Und ist auch kein Spanier!
![]()
Wäre dann einer der angekündigten Top-Transfers
Wäre dann einer der angekündigten Top-Transfers
Also Vidal war ja im letzten Jahr bei so ziemlich jedem Topklub im Gespräch, wäre schon eine Topverpflichtung, auf alle Fälle.
Also Vidal war ja im letzten Jahr bei so ziemlich jedem Topklub im Gespräch, wäre schon eine Topverpflichtung, auf alle Fälle.
Denke schon, dass die da ziemlich weit sind und deshalb Schweini so einfach wegdurfte
Im Gegenzug hat Bayern übrigens angeblich Götze angeboten!
, hat wohl die Marca geschrieben aber nicht die ital. Quellen
....Alegri hätte Interesse an Mario aber er wurde nicht angeboten von Seiten der Bayern.
Denke schon, dass die da ziemlich weit sind und deshalb Schweini so einfach wegdurfte
naklar, hat man ja vor 4 jahren gesehen, wie man sich auf den verlassen kann, da lassen sie sicherlich erst Schweini gehen, bevor die Drecksau unterschreibt
aber ein hinterfotziger Chilene
Es ist und bleibt einfach ein tolles Forum hier!
Dass der ganze Bild und facebook Schwachsinn hier nicht wiedergegeben wird und die Mehrzahl der User, im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen, nicht komplett verblödet sind und vieles auch differenziert betrachten können, sollte man doch eher positiv sehen...
Schade dass Schweini weg ist, aber ich denke es war für beide Seiten die beste Lösung.
GGWEWG
passt wie angegossen
So wie bei Robben?
Vidal
Ein typischer Robben
naklar, hat man ja vor 4 jahren gesehen, wie man sich auf den verlassen kann, da lassen sie sicherlich erst Schweini gehen, bevor die Drecksau unterschreibt
So einer fehlt den Roten aber...
Die haben doch den Kind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!