Jetzt will van Gaal auch noch Lewandowski.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Was der nicht alles will...
-
Glaub es geht los
-
2019 Ablösfrei wenn Lewa 31 ist.
-
Bereitet dem Louis wahrscheinlich gerade eine diebische Freude einfach mächtig Unruhe bei Bayern zu stiften. Vermutlich hat er selbst nicht damit gerechnet den Schweinsteiger zu bekommen und jetzt nützt er halt das Momentum.
-
Welche Unruhe ?
-
Welche Unruhe ?
die in Griechenland
-
Gibt doch außer dem etwas windigen Bericht im Telegraph gar keine Anzeichen für ein Interesse an ManUtd.
Ich glaube, das ist vielmehr ein - wie so oft - viel zu sehr aufgebauschtes Gerücht, weil die Medien gerne das Schweinsteiger Thema noch etwas mehr ausschlachten wollen.
-
Gibt doch außer dem etwas windigen Bericht im Telegraph gar keine Anzeichen für ein Interesse an ManUtd.
Ich glaube, das ist vielmehr ein - wie so oft - viel zu sehr aufgebauschtes Gerücht, weil die Medien gerne das Schweinsteiger Thema noch etwas mehr ausschlachten wollen.
quatsch, maca wird dir gleich erklären, dass Pep schuld ist
-
Di Maria, Anderson & DarmianGibt's hier was neues
-
-
Gibt's hier was neues
transferbestätigung erfolgt hier erst wenn auch noch higuain, alves und fix sind
-
kurzer update für dich, der transfer von schweinsteiger ist durch.
-
Echt?
Ah, dann danke für die Info
-
neues Kraut in England
-
Gibt's hier was neues
Di Maria am WE Vertragsunterzeichnung...nur nicht in München, Darmian @ Manchester , Anderson noch in Bearbeitung
-
-
Vidal
????
-
????
????
-
Soll wohl seinen Wechsel zum FC Bayern ausgeplaudert haben… meldet irgendeine windige chilenische Quelle.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!