Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Thiago
Was denn nu schon wieder?
-
-
-
Thiago
Sei doch froh, dann ist er wenigstens im April/Mai dabei!
Jetzt ist doch eh alles uninteressant! -
Sei doch froh, dann ist er wenigstens im April/Mai dabei!Jetzt ist doch eh alles uninteressant!
Im April / Mai hätte er aber kein Form....noch steht die Diagnose genau aus. Ich hoffe immer noch das es nicht so schlimm ist.
-
-
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2…lage-191115.php
Zitat
Die Vorfälle der vergangenen Tage haben auch den FC Bayern München nachdrücklich beschäftigt. Der FC Bayern München steht seit den Anschlägen von Paris in einem ständigen Austausch mit den für Sicherheit in der Allianz Arena zuständigen Behörden. Auf die veränderte Sicherheitslage wird der FC Bayern bei Heimspielen in der Allianz Arena - in Abstimmung mit der Polizei - mit zusätzlichen, veränderten Sicherheitsvorkehrungen reagieren. Der FC Bayern München folgt damit auch den Empfehlungen von Polizei und Innenministerium.
Jan-Christian Dreesen, der als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG für das Thema Sicherheit zuständig ist, sagt: „Wir stehen in engem Kontakt mit DFL und DFB und den für die Sicherheit zuständigen Behörden. Ich kann bestätigen, dass es künftig intensivere und umfassende Personenkontrollen geben wird. Zu weiteren Details möchte ich mich mit Rücksicht auf das mit den Behörden abgestimmte Sicherheitskonzept nicht äußern. Unsere Fans und alle Zuschauer bitten wir um Verständnis dafür, dass es am Einlass zu Verzögerungen kommen kann.“ -
So sollte es aber auch sein. Teilweise wird man nur kurz abgetastet aufgrund des Zeitdrucks.
-
Traudig....
http://waz.m.derwesten.de/dw/region/verl…?service=mobile
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider alles geplant gab vorher schon Hinweise... Und die san a alle selber hingefahren
Darum gabs auch heute keinen Support im Bayern Block
-
-
schöne Asis habt ihr da rumlaufen. Kann ich ja froh sein, dass bei meinem dienstlichen Termin in HH, wo auch diverse Bayern Fans anwesend waren, alles ruhig geblieben ist
-
Ich bin auch nur froh, gestern nicht ins Stadion gegangen zu sein
-
Sagt ein Essener...
-
Heißt ? Das ich als Essener Gewalt im Fußball toleriere und gut finde? mit Sicherheit nicht, egal in welchem Stadion
-
Ne, das natürlich nicht. Wenn man deine Aussage ernst nimmt, müsste man allerdings jedes RWE Spiel meiden.
-
Du kennst dich aber nicht wirklich aus in Essen, auch dort gibt's diverse Idioten, die leider hin und wieder ihr Hirn ausschalten, richtig! im Ligaalltag aber nicht die Regel, aber egal wie oft und wo, absolut überflüssig und Nicht zu akzeptieren,
-
War jetzt bewusst übertrieben formuliert von mir.
-
Da haben unsere Jungs leider die falschen erwischt, wurden auf dem Hin- und Rückweg mehrmals körperlich angegangen, ohne das wir provoziert haben.
War übrigens ne Racheaktion, weil beim letzten Spiel die Hugos die Stadionverbotler aus München angegriffen haben.
-
War jetzt bewusst übertrieben formuliert von mir.
alles gut, Diskutieren erlaubt
-
Da haben unsere Jungs leider die falschen erwischt, wurden auf dem Hin- und Rückweg mehrmals körperlich angegangen, ohne das wir provoziert haben.
War übrigens ne Racheaktion, weil beim letzten Spiel die Hugos die Stadionverbotler aus München angegriffen haben.
Herr schmeiß Hirn...
Es gibt keine Rechtfertigung für sowas. Erst recht nicht wenn tw. Kinder die Opfer sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!