ihr habt einfach recht. sitze würden die gewalt nur noch mehr fördern. dann gibts auch noch ein paar plastikschalen zum werfen !!!
blatter=keiner der groß nachdenkt

Blatter: Keine Stehplätze mehr in deutschen Stadien
-
-
Ja der Josef - der ist erst zufrieden wenn er auch hinter dem letzten Tor ein VIP-Sessel steht.
Er ist echt ein arroganter Sack. Der redet hier über die unteren Ligen und dabei hat er wohl schon die Krawalle im Mai in seiner ach so friedlichen Schweiz vergessen und zwar nicht in der Oberliga sondern beim SPITZENSPIEL Zürich gg. Basel.
Video:
http://www.onlinereports.ch/2006/FCBFCZTumultVideo.htmDa haben zum Schluß mehr Leute auf dem Spielfeld gestanden, als bei uns in manchen Blocks. - Aber das hat er ja bestimmt vergessen war'n ja nur ein paar hundert Leute die aufeinander eingeschlagen haben und ist ja auch schon 6 Monate her.
http://www.onlinereports.ch/2006/FCBfczKrawall5-2006.htm
Ich kann denn Typ auch nicht mehr ernst nehmen.
FRANZ MACHT ET!!!! Und EINREISEVERBOT FÜR JOSEF B. -
-
Zitat von SpeedyGonzales
Ja der Josef - der ist erst zufrieden wenn er auch hinter dem letzten Tor ein VIP-Sessel steht.
Er ist echt ein arroganter Sack. Der redet hier über die unteren Ligen und dabei hat er wohl schon die Krawalle im Mai in seiner ach so friedlichen Schweiz vergessen und zwar nicht in der Oberliga sondern beim SPITZENSPIEL Zürich gg. Basel.
Video:
http://www.onlinereports.ch/2006/FCBFCZTumultVideo.htmDa haben zum Schluß mehr Leute auf dem Spielfeld gestanden, als bei uns in manchen Blocks. - Aber das hat er ja bestimmt vergessen war'n ja nur ein paar hundert Leute die aufeinander eingeschlagen haben und ist ja auch schon 6 Monate her.
http://www.onlinereports.ch/2006/FCBfczKrawall5-2006.htm
Ich kann denn Typ auch nicht mehr ernst nehmen.
FRANZ MACHT ET!!!! Und EINREISEVERBOT FÜR JOSEF B.was sind das denn für geile bilder? da stellt sich doch mal die frage obs nicht doch sinnvoll wäre mal ne werbebande oder ne blockade vor die tribünen zu stellen, anstatt gesicherte steher abzubauen, oder herr blatter???
-
Zitat von SpeedyGonzales
Blatter geht im SpoBi Interview auch auf die Ausschreitung beim Spiel FC Basel gegen Zürich ein. "Ausschreitungen gab es hier nur in der Axpo Super League - aber auch nur wegen der Stehplätze." Immer diese randalierenden Stehplätze
-
Zitat von s04markus
obwohl: der fifa ist ja alles zuzutrauen !!!
bei der wm wurde ja in stuttgart noch mal die komplette tartanbahn ausgewechselt, nur wegen der farbe!!!das war ne empfehlung der fifa, die die stadt umgesetzt hat, da im zuge des world athletic finals die ttbahn eh saniert werden musste, sonst hätten sie es in nürnberg ja auch machen müssen
-
Zitat von macadona
das war ne empfehlung der fifa, die die stadt umgesetzt hat, da im zuge des world athletic finals die ttbahn eh saniert werden musste, sonst hätten sie es in nürnberg ja auch machen müssen
ok, aber die medien haben es als fifa projekt hingestellt. war mir neu--->danke für die info -
Zitat von mensch
Naja, man stellt sich einfahc hin!
Wird hier in Stuttgart auch schon gemacht, da sich in den Stehblöcken A+B zu einem großen Teil Leute Befinden, die einfach nur eine billige Karte haben wollen und 0 Stimmung machen. Außerdem sind die Steh-Blöcke ziemlich weit oben. Deshalb ist das Commando Cannstatt einfach in die Sitzblöcke 32+31 unter den Stehblöcken "umgezogen".
Hier noch ein Bild: Unten Sitz-, oben Stehblock:Aber ich komm grad immer mehr vom Thema ab...
Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass man auch in Sitzblöcken supporten kann!1. Wird durch Sitzplätze die Stadionkapazität sinken. In Schalke von 62000 auf 55000 ungefähr! 7000 weniger!!
und
2. werden die Vereine dann wohl nicht mehr den Preis der Stehplätze berechnen, sondern auch den vollen Sitzplatzpreis kassieren
Also ich sehe den Sinn der Umwandlung nicht!
Klar wird auch bei Sitzplätzen supportet, wie man im UEFA CUP oder der Champions League sieht, aber das gewisse Feeling wäre irgendwie verloren!
-
keine ahnung was in blatters kopf vorgeht !!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!