Ich auch.
nehmt ihr mich mit
Ich auch.
nehmt ihr mich mit
nehmt ihr mich mit
Klar.
Brasi:Ich fand es auch ziemlich daneben das die 2 Liga an diesem Tag zeitgleich gespielt hat. Ist schon respektlos.
Ich hätte mir gerne etwas Sali bei H'heim angeschaut, aber an so einem Tag heissts erst recht "Ladies first"
Klar.
Brasi:Ich fand es auch ziemlich daneben das die 2 Liga an diesem Tag zeitgleich gespielt hat. Ist schon respektlos.
Ich hätte mir gerne etwas Sali bei H'heim angeschaut, aber an so einem Tag heissts erst recht "Ladies first"
ich hab die graupen vom fc geschaut
ich hab die graupen vom fc geschaut
ich auch *schäm*
mal was anderes zu unseren weltmeisterinnen...
Familien-Stände
Deutschland freut sich mit unseren Weltmeisterinnen.
Viele Fans fragen sich: Wie leben die Spielerinnen privat, wem gehört ihr Herz?
Fast alle antworten auf diese Frage nicht.
Nur Kerstin Garefrekes (Frankfurt) und Fatmire Bajramaj (Duisburg) erzählen von ihren Freunden. Fatmire: „Er ist Italiener.“
Stürmerin Anja Mittag (Potsdam) war ein Jahr mit Rad-Sprinter Max Levy zusammen.
Abwehr-Ass Linda Bresonik (Essen) und Paderborn-Trainer Holger Fach sind ein Paar, er holte sie gestern in Frankfurt ab. Vorher war Linda fünf Jahre lang mit Nationalspielerin Inka Grings liiert.
Bresonik zu BUNTE (20.9.2007): „Heute liebe ich Männer.“
Auf 20 bis 40 Prozent schätzt die ehemalige Bundestrainerin Tina Theune-Meyer in ihrer Diplom-Arbeit den Lesbenanteil im Frauen-Fußball.
Bundesligaklub VfL Wolfsburg (Team von Weltmeisterin Martina Müller) macht auf seiner Homepage bei den Porträts der Spielerinnen – anders als bei den Männern – keine Angaben zum Familienstand. Ebenso der FC Bayern.
Während es im US-Team drei Spielerinnen mit Kindern gibt, ist in unserem WM-Team keine Mutter.
Spielführerin Birgit Prinz bedauernd: „Leider haben wir kein Mannschaftsbaby.“ (ZEIT/6.9.2007).
Torfrau Silke Rottenberg sagte der WELT am SONNTAG 2004 zum Thema Kinder, dass sie keinen Partner habe, aber nicht allein lebe.
Ihr Traum: „Ein Kind adoptieren, am liebsten ein farbiges.“
Auf 20 bis 40 Prozent schätzt die ehemalige Bundestrainerin Tina Theune-Meyer in ihrer Diplom-Arbeit den Lesbenanteil im Frauen-Fußball.
Bundesligaklub
klare Mathe - schwäche
Nur Kerstin Garefrekes (Frankfurt) und Fatmire Bajramaj (Duisburg) erzählen von ihren Freunden. Fatmire: „Er ist Italiener.“
Fatmire - siehe StudiVZ
Abwehr-Ass Linda Bresonik (Essen) und Paderborn-Trainer Holger Fach sind ein Paar, er holte sie gestern in Frankfurt ab. Vorher war Linda fünf Jahre lang mit Nationalspielerin Inka Grings liiert.
Der Holger muss wohl ein guter Stecher sein, um sie von ner Frau zu nem Mann um zu orientieren
Bresonik zu BUNTE (20.9.2007): „Heute liebe ich Männer.“
und gestern die Prinzessin?
hat sie sich mit einberechnet ?
Bundesligaklub VfL Wolfsburg (Team von Weltmeisterin Martina Müller) macht auf seiner Homepage bei den Porträts der Spielerinnen – anders als bei den Männern – keine Angaben zum Familienstand. Ebenso der FC Bayern.
schade, den von dieser Dame wüsste ich gern
Während es im US-Team drei Spielerinnen mit Kindern gibt, ist in unserem WM-Team keine Mutter.
Ein Punkt, welcher gegen die 20-40 Prozent spricht
Spielführerin Birgit Prinz bedauernd: „Leider haben wir kein Mannschaftsbaby.“ (ZEIT/6.9.2007).
mussu mal mit Mann makke
Torfrau Silke Rottenberg sagte der WELT am SONNTAG 2004 zum Thema Kinder, dass sie keinen Partner habe, aber nicht allein lebe.
Ihr Traum: „Ein Kind adoptieren, am liebsten ein farbiges.“
und wieder eine erwischt
wer sons keine Sorgen hat
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…8480#post998480']
wer ist das denn?
wer ist das denn?
Katharina Würmseer vom Eff-Zeh-Beh
Katharina Würmseer vom Eff-Zeh-Beh
aha, da kann ich ja verstehen warum klose un rübery nach münchen gegangen sind
aha, da kann ich ja verstehen warum klose un rübery nach münchen gegangen sind
nicht dass die Bayern auch bei den Frauen die Vormachtstellung übernehmen, weil Prinz, Grings & Co. wg. Ihr zum FC Bayern wechseln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!