sach ma musti willst du nich mal langsam das kasperletheater mit deine osnabrück tickets beenden?

Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
habe ich auch jahrelang gespielt...habe fast alle Sportarten durch
Handball, Fussball, Volleyball, Dart, Badminton, Tischtennis, Tennis.........
Und überall a la Axel Schuuuulz? -
-
Zitat von Val
doch doch, hab beide Doppel verloren..dabei hatt ich vorher ne Bilanz von 9:1 im doppel..
aber das interessiert hier glaub ich keinen, von daher sollten wir lieber üba was andres reden...
können wir gleich aber du mußt mich mal aufklären wie geht dass du beide doppel verlierst und ihr das spiel gewinnt.
Am Anfang darst du doch nur in einem doppel mitspielen oder ist die regel bei 4er Mannschaften anders?Hast heute aber spät angefangen zu arbeiten
-
Zitat von Tom25
das du da nicht hängen geblieben bist?
Schach fehlt noch
Dart wurde auf die Dauer zu teuer..... http://'%5bimg
-
Zitat von flsch
sach ma musti willst du nich mal langsam das kasperletheater mit deine osnabrück tickets beenden?
ist schon beendet
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ist schon beendet
Haste an Alemmanneneddi vertickert???
-
Zitat von Tom25
können wir gleich aber du mußt mich mal aufklären wie geht dass du beide doppel verlierst und ihr das spiel gewinnt.
Am Anfang darst du doch nur in einem doppel mitspielen oder ist die regel bei 4er Mannschaften anders?
Hast heute aber spät angefangen zu arbeitenam Anfang A1-B2 und A2-B1 und am Schluss A1-B1 u. A2-B2
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
Tanzkurs ist klasse
-
-
-
Zitat von MustermannBln
und maske bekommt auch auf die Nase..... Der Kommentar von Rocky war geil....
So kennen wir halt den Rocky. Die ersten Jahre fand ich den eigentlich total bekloppt, später gefiel mir dann aber immer dessen direkte (und meist auch korrekte) Art und Weise, wie er die Dinge ansprach was diesen Zirkus "Profiboxen" angeht. -
-
-
Zitat von flsch
jepp, tansen is wichtich, soul hat fummel ja schon
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!