Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Gianluca
aber in hamburg noch nich, oder?

ne da war alles fit .... seit so eben grade erst ...ps wo find eich pics habe bis jetzt nur das eine bild gesehn ... da haben doch mehr welche gemacht ... -
-
-
-
-
Zitat von berezin

Vor allen Dingen haben sich die Ingolstädter mit dem falschen angelegt. Der Moritz Müller war jahrelang auch im Boxtraining. Kam ihm gestern zugute. Wenig einstecken und ordentlich austeilen.
Die 9817 Zuschauer in Köln sahen 14 Sekunden vor dem Ende des ersten Drittels eine Massenschlägerei, an der sich mit Ausnahme des KEC-Schlussmanns Adam Hauser alle Akteure beteiligten. Insgesamt verhängte Schiedsrichter Rick Looker 209 Strafminuten, darunter sieben Spieldauerdisziplinarstrafen. Auch Gäste-Schlussmann Jimmy Waite durfte ab dem zweiten Abschnitt nicht mehr aufs EisGeil

-
Nettes Bild vom Haiespiel gestern gegen Ingolstadt:
-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
ne da war alles fit .... seit so eben grade erst ...ps wo find eich pics habe bis jetzt nur das eine bild gesehn ... da haben doch mehr welche gemacht ...
ich war bisher so lustlos ...
geb ich ja zu ...
ich schau mal, was ich heute so mache ... aber erst leg ich mich jetzt hin ... schwerer arbeitstag und alter mann ...

-
Zitat von Gianluca
ich war bisher so lustlos ...
geb ich ja zu ...
ich schau mal, was ich heute so mache ... aber erst leg ich mich jetzt hin ... schwerer arbeitstag und alter mann ...

ich glaub das mach ich auch gleich .... -
Zitat von Gianluca
Das wäre super! Danke!

melde mich morgen -
-
-
Mache mich mal auf den Weg
Schönen Abend noch

-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!