ist hier eigentlich grad niemand mehr?
Können doch nicht alle in HH oder F sein, oder?
ist hier eigentlich grad niemand mehr?
Können doch nicht alle in HH oder F sein, oder?
Hallo
was ist den hier los
1 Stunde kein beitrag
Tag auch
Irland ist gebucht
Zitat von Spargo
Geil gleicher Hinflug wie wir. Nur das wir zurück direkt nach München fliegen, da ja da am MI auch noch Qualispiel ist.
Habs eben im Thread gelesen.
Gleicher Flieger, Weltklasse
Ja mit München ist bei mir nicht so tragisch wenn ich dahin will dann mittwoch mit dem Auto runter ist ja nicht sooo weit.
Sonst hätten wir noch ne Übernachtung gehabt und dann noch die Heimfahrt aus München, zumal ich das mit dem Heimspiel noch nicht sicher weiß.
Auswärtssiege sind schöner Spargo
@ jürgen sms gestern erhalten von mir??
[quote=Tom25]Habs eben im Thread gelesen.
Gleicher Flieger, Weltklasse
Ja mit München ist bei mir nicht so tragisch wenn ich dahin will dann mittwoch mit dem Auto runter ist ja nicht sooo weit.
Sonst hätten wir noch ne Übernachtung gehabt und dann noch die Heimfahrt aus München, zumal ich das mit dem Heimspiel noch nicht sicher weiß.
Auswärtssiege sind schöner Spargo
@ jürgen sms gestern erhalten von mir??[/quote]
Habe keine SMS erhalten.
Zitat von berezinAlles anzeigen[quote=Tom25]Habs eben im Thread gelesen.
Gleicher Flieger, Weltklasse![]()
Auswärtssiege sind schöner Spargo![]()
@ jürgen sms gestern erhalten von mir??[/quote]
Habe keine SMS erhalten.
Dachte mir schon hmmm warum schreibt jürgen denn nicht zurück.
Hab gestern mittag im Thread gelesen und per germanwings newsletter die Info bekommen mit dem Flugplan, daraufhin hab ich laxi und dich per sms informiert. Laxi hat mir geantwortet du nicht , aber wenn du sie nicht bekommen hast kein Thema, hast es ja auch selbst in Erfahrung gebracht.
Man wird das ne sause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!