Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
weil ich das Monster nicht an der Backe haben will wenn ich nicht weiß, ob und wo ich es aufhängen kann.
ABer bei Lev-Besiktas wird sie sehr fernsehgerecht rüberkommen (falls ich sie befestigt bekomme...)ja also in köln weiß ich auch nicht wo wir die gut anbringen könnten dazu war ich da noch zu wenig
-
Zitat von Kartenfahnder
weil ich das Monster nicht an der Backe haben will wenn ich nicht weiß, ob und wo ich es aufhängen kann.
ABer bei Lev-Besiktas wird sie sehr fernsehgerecht rüberkommen (falls ich sie befestigt bekomme...)achso... Hängen wa die beim Aminia- Schalke auf?
Ist ja eigentlich genau die Position der TV Kameras ne;)
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
ABer bei Lev-Besiktas wird sie sehr fernsehgerecht rüberkommen (falls ich sie befestigt bekomme...)außadem is die schöne fahne ja wohl auch bisschen zu schade für dieses irrenhaus
-
-
-
Zitat von flsch
außadem is die schöne fahne ja wohl auch bisschen zu schade für dieses irrenhaus
ganz deiner Meinung
-
-
ich schlag grad nix böses ahnend die zeitung auf, da grinst mir Mels ava entgegen
-
-
Zitat von MustermannBln
bist du das eigentlich in deinem ava?
Musti du mußt herthas schulden tilgen
-
Zitat von MustermannBln
bist du das eigentlich in deinem ava?
dein Ava ist quasi pleite... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!