Zitat von Ticketchef2006wer von euch bewirbt sich hier und macht den job und lässt uns infos zukommen ???
http://en.uefa.com/newsfiles/478955.pdf
ok. ich opfer mich. wieviel zahlt ihr?
Zitat von Ticketchef2006wer von euch bewirbt sich hier und macht den job und lässt uns infos zukommen ???
http://en.uefa.com/newsfiles/478955.pdf
ok. ich opfer mich. wieviel zahlt ihr?
Zitat von Judge999Die Mel, du Fuchs, ich wussts schon imma.
![]()
Tinchen gehts wirklich nich gut, soll ich sagen, iss als Fußgängerin angefahren worden.
![]()
Fander: wieso zweifelste?
glaub ich nich
Zitat von flschda muss man bestimmt son fifa-führungszeugnis vorzeigen und denn sind wir alle raus ausm rennen
Zitat von Judge999Alles anzeigenDie Mel, du Fuchs, ich wussts schon imma.
![]()
![]()
Tinchen gehts wirklich nich gut, soll ich sagen, iss als Fußgängerin angefahren worden.![]()
![]()
Fander: wieso zweifelste?
kaufe ein h!
...nur so...
Zitat von flschglaub ich nich
Fahnder zweifelt, du glaubst mir nich. Pööh, dann geh ich eben arbeiten.
Zitat von Judge999Fahnder zweifelt, du glaubst mir nich. Pööh, dann geh ich eben arbeiten.
das glaub ich erst recht nich
edit: außerdem geht das nich denn bricht der kontakt zu tini ab!!
Zitat von flschdas glaub ich erst recht nich
*Brüll*
Zitat von Judge999Tinchen und ich sind sowas wie Geschwista.
![]()
Nur mit Flsch als Schwager muss ich ihr noch ausreden.
dann wär ich ja Dein Schwager........suuuuuuper.....dann gehe ich ja weiterhin alleine zu Tooor-Treffen
Hallo alle zusammen
Dank an Jane: hätte ich nie für möglich gehalten, dass man wirklich mal am Ende vom Internet ankommen kann
Zitat von Judge999Fahnder zweifelt, du glaubst mir nich. Pööh, dann geh ich eben arbeiten.
du meinst schlafen?
jetzt wirds endgültig Zeit.
Zitat von MustermannBlnSteuererklärungen leicht gemacht -> Musti fragen
Musti, ich frag mal: kannste mir zum Jahresende noch einen Tip geben, wie ich die Steuererklärungen, die hier liegen, leicht machen kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!