ich häng in der warteschleife...
gibts schon ne ormus programmierung
@ mäxchen
Dem ANTRAGSTELLER können EINTRITTSKARTEN einer tieferen oder höheren Preiskategorie als beantragt zugeteilt werden, vorausgesetzt, er erklärt sich auf dem ANTRAGSFORMULAR ausdrücklich damit einverstanden.
Mir egal, wir haben zwei
Kostenlose Mastercard gibt es hier: Kreditkarte: Karstadt MasterCard - die Kreditkarte ohne Jahresgebühr
hilft dir auch nix, wennse 2 Mastercards hast
Mir egal, wir haben zwei
Kostenlose Mastercard gibt es hier: Kreditkarte: Karstadt MasterCard - die Kreditkarte ohne Jahresgebühr
mir fällt ein...unsere Familien-KK hat Uschi inne Tasche
Mir egal, wir haben zwei
Du hast sicher auch ne Payback-karte, stimmts?
![]()
und das bei first come, first serve
sehe ich das richtig, dass die Mehrheit von euch FYT Tixx bestellt? Oder wie schuts so aus?
so bruda,
![]()
sach ma, was ich machen muss
keine Ahnung, mir reicht das hier
ist das wieder so ne sinnlos Warteschleife? oder geht das wirklich irgendwann mal los?
oder gehts nur mit IE?
Also bei mir gings irgendwann von allein los... und ich benutz Mozilla Firefox
@ mäxchen
Dem ANTRAGSTELLER können EINTRITTSKARTEN einer tieferen oder höheren Preiskategorie als beantragt zugeteilt werden, vorausgesetzt, er erklärt sich auf dem ANTRAGSFORMULAR ausdrücklich damit einverstanden.
Also doch Kat2?
ist das wieder so ne sinnlos Warteschleife? oder geht das wirklich irgendwann mal los?
oder gehts nur mit IE?
nein, geht auch mit Alt-Strg. und Entf.
![]()
ich auch
![]()
Und gibt sie bis zum 31. März nicht raus?
bestellt ihr mal alle.....ick werd euch dann mit meinen fragen über den genauen ablauf bombadieren.....
jepp
...und die getätigten Fehler, die im Übereifer und aus Unwissenheit geschehen sind, vermeiden und jede Menge Tixx abräumen!
Und gibt sie bis zum 31. März nicht raus?
![]()
Also bei mir gings irgendwann von allein los... und ich benutz Mozilla Firefox
brauch also nich f5en
Mehrere Anträge sind also pro Haushalt möglich wie ich das verstehe.. Interessant.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!