Kreditkarte: Karstadt MasterCard - die Kreditkarte ohne Jahresgebühr
du solltest abba vorher checken, wie das limit ist. 1000 euro könnten schnell zu wenig sein, dass habe ich bei der WM gemerkt
ich erinner mich
du solltest abba vorher checken, wie das limit ist. 1000 euro könnten schnell zu wenig sein, dass habe ich bei der WM gemerkt
ich erinner mich
Grad gelesen,sollte sich Griechenland qualifizieren sind sie als Titelverteidiger gesetzt
Quelle?
ich erinner mich
Zum Glück wurde das Limit meiner zweiten schnell angehoben
Quelle?
dat is so. dat sag ich dir. dat muss reichen
da merkt man das dieses systhem vorallem mit zwei gastgebern scheizze ist ...
aber wenn es gelost wird ist eh alles egal....( davon gehe ich aus )
geh bitte....wie denn sonst...wir müssen auch mal gesetzt werden
Ihr habt's richtig gut. So weit kann ich noch nicht planen ... es kann ja immer ein Elfmeterschießen dazwischenkommen.
oder kommen kroaten und die russen dazwischen?
ich hoffa das gleich elimit zu bekommen wie bei visa... alles andere skandal....
geh bitte....wie denn sonst...wir müssen auch mal gesetzt werden
habe ja nichts dagegen das der gastgeber gesetzt ist aber 2 länder bei nur 4 gruppen ist schon etwas ärgerlich ... stell dir vor polen und die 3 baltischen staaten bewerben sich mal zusammen
habe ja nichts dagegen das der gastgeber gesetzt ist aber 2 länder bei nur 4 gruppen ist schon etwas ärgerlich ... stell dir vor polen und die 3 baltischen staaten bewerben sich mal zusammen
na ja, die hätten zumindest genug richtige stadien
http://de.uefa.com/newsfiles/64688.pdf
Seite 16 Punkt 7.04
so wie ich das lese sind unsere chancen dann ein kopf zu werden gleich null.... ausser sie nehmen die quli spiele zur em da haben wir ja den vorteil der toooranzahl
so wie ich das lese sind unsere chancen dann ein kopf zu werden gleich null.... ausser sie nehmen die quli spiele zur em da haben wir ja den vorteil der toooranzahl
Genau, schließlich müssen wir ja noch mal gegen San Marino ran.
Und diesmal sogar zu Hause.
Geht Visa sicher nicht?
Das wäre ja dämlich!
Geht Visa sicher nicht?
Das wäre ja dämlich!
haben den heute ne mail geschrieben und das gefragt ... wenn ich ne antwort habe schreibe ich es hier ...
haben den heute ne mail geschrieben und das gefragt ... wenn ich ne antwort habe schreibe ich es hier ...
ich habe bis jetzt cca 20 emails geschickt und nur 2 antworten bekommen, wovon eine sinnlos war.
ich habe bis jetzt cca 20 emails geschickt und nur 2 antworten bekommen, wovon eine sinnlos war.
meine quote ist 2 zu 0 .... frag du doch das gleich auch einmal einer muss ja ne antwort bekommen .... finde das schonwieder unmöglich wenigstens ne standart mail mit können da nix zu sagen würde ich von einer guten firma erwarten ....
Bei der WM gingen auch irgendwann VISA und MC...
aber wahrscheinlich nur, da der eine noch Sponsor war und der andere es bei der nächsten WM sein wird!
Trotzdem wäre so eine Regelung dämlich!
Bei Bestellung während der WM (1.-3. Phase) konnte man sich das Geld doch auch abbuchen lassen, oder?
Noch was anderes:
Habe irgendwo gelesen, dass einer bei der letzten EM 82 % seiner bestellten tickets erhalten hat. Glaubt ihr 08 wirds ähnlich?
Und kann ich Geld zurückholen (wenn ich auf 2 Personen bestellt habe) und somit die Bestellung der einen Person nichtig machen oder kommen die dann mit Mahnung etc.?
Danke!
Nichtig machen is nich!
Notfalls wirst Du auch zugeführt!
Notfalls wirst Du auch zugeführt!
Sorry, versteh ich nicht!
Wenn ich für 20 Leute (onkel, Tanten etc.) bestelle, und 82% der Tickets erhaklte, könnte ich sie nicht zahlen!
Nicht einmal 10 %.
Aber ich müsste alle nehmen, obwohl klar wäre, dass man sie auch anders losbekommen würde?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!