ich nun auch heute bestellt ... die wird ja wohl bis zum ende märz da sein ...
kann mir mal einer sagen was guthabenverzinsung bei ner mc ist ?
Du kannst proaktiv Geld raufbuchen (wie bei einem Tagesgeldkonto)
ich nun auch heute bestellt ... die wird ja wohl bis zum ende märz da sein ...
kann mir mal einer sagen was guthabenverzinsung bei ner mc ist ?
das lege ich dann aber lieber woanders hin da bekomme ich mehr ....
danke für die info
das lege ich dann aber lieber woanders hin da bekomme ich mehr ....
danke für die info
Kann zur EM aber ganz hilfreich sein, wenn man nur Euro 1.000,- pro Monat belasten darf
Kann zur EM aber ganz hilfreich sein, wenn man nur Euro 1.000,- pro Monat belasten darf
axo so wird mein limit höer ...?!
axo so wird mein limit höer ...?!
Könnte ich mir vorstellen, weiß es aber nicht wirklich. Musste mal bei Karstadt nachfragen
Am besten an der Kasse
Könnte ich mir vorstellen, weiß es aber nicht wirklich. Musste mal bei Karstadt nachfragen
Am besten an der Kasse
bei karstadt sport abba, geht ja um fussitixx
bei karstadt sport abba, geht ja um fussitixx
tu mir diese ganzen Scherereien ned an...hoffe einfach weiterhin auf Bankeinzug bzw. Überweisung
Prima, einer fällt schon mal raus.
tu mir diese ganzen Scherereien ned an...hoffe einfach weiterhin auf Bankeinzug bzw. Überweisung
Hoffen ist besser als machen. Habe ich schon immer so gemacht
Prima, einer fällt schon mal raus.
Weiß einer von Euch wann das Ticketcenter in Innsbruck aufmacht, muss ne Karte auf meinen "Bruder" übertragen...
Kann mir nicht vorstellen das alle nicht Ösis und Schitzer nur mit Mastercard zahlen können. Wäre doch Wettbewerbsverzerrung VISA und AE gegenüber.
Kann mir nicht vorstellen das alle nicht Ösis und Schitzer nur mit Mastercard zahlen können. Wäre doch Wettbewerbsverzerrung VISA und AE gegenüber.
Willkommen im Leben
und bei der wm hast du dir di eselbe frage nicht gestellt???
uefa wird so oder so alle tix verkaufen, ihnen ist es eh wurscht!!!
mal schauen, wir werden es bald erfahren.
Mastercard ist nun einmal einer der Hauptsponsoren.
bevor es rot hagelt kann ich dir den tip geben mal ziemlich viel zu lesen...
ps: der uefa und fifa ist alles zuzutrauen....
Genau das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Könnte gut so laufen wie bei der WM.
Da wurden die anderen KKs auch erst für die letzte Phase freigegeben, um halt sicherzustellen, dass die restlichen Tickets auch wirklich verkauft werden, unabhängig davon, ob jemand die Mastercard hat oder nicht.
Weil man kann wohl durchaus davon ausgehen, dass derjenige, der sich bis ca. 5 Wochen vor dem Turnier nicht extra eine MC zugelegt hat, das dann auch nicht mehr machen wird und Mastercard somit nicht potentielle Kunden dadurch vorenthalten werden.
Aus Mastercard-Sicht is doch nur logisch, dass möglichst lange andere KK-Institute geblockt werden.
Für was zahl ich denn sonst das Sponsoring!!?
Alles anzeigenGenau das kann ich mir sehr gut vorstellen.
![]()
Könnte gut so laufen wie bei der WM.
Da wurden die anderen KKs auch erst für die letzte Phase freigegeben, um halt sicherzustellen, dass die restlichen Tickets auch wirklich verkauft werden, unabhängig davon, ob jemand die Mastercard hat oder nicht.
Weil man kann wohl durchaus davon ausgehen, dass derjenige, der sich bis ca. 5 Wochen vor dem Turnier nicht extra eine MC zugelegt hat, das dann auch nicht mehr machen wird und Mastercard somit nicht potentielle Kunden dadurch vorenthalten werden.
Aus Mastercard-Sicht is doch nur logisch, dass möglichst lange andere KK-Institute geblockt werden.
Für was zahl ich denn sonst das Sponsoring!!?
deshalb ist es dann wohl für diejenigen die ab märz zuschlagen wollen besser sich jetzt ne mc zu holen ... kostet nix und gut ist ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!