Resale, resale, HEY! HEY!
Nix Teilnahme, nix Ticket, nix Resale
Resale, resale, HEY! HEY!
Nix Teilnahme, nix Ticket, nix Resale
Da steht aber nicht, das es die FMTs auch schon in der ersten Phase gibt, oder?
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post666836
Forumsregel: erst lesen, dann schreiben, herr Mod
Doch, hier:
Zitat:"Angeboten werden nicht nur Einzel-Tickets, sondern auch schon Pakete wie "follow my team", also Karten für alle Spiele einer Mannschaft während der Gruppenphase oder für das gesamte Turnier. Gültig werden diese Pakete allerdings erst, wenn sich die entsprechende Mannschaft auch qualifiziert."
GW
Also ich versteh das schon so, dass man bereits FMT Tickets bestellen kann! Aber sie gelten halt nur wenn sich das bestellte Team auch qualifiziert.....
Hier steht ungefär dasselbe;)
Ist zwar nichts offizielles, aber eine APA (Austrian Presse Agentur) Aussendung ist normalerweise schon seriös.
Hier steht ungefär dasselbe;)
Ist zwar nichts offizielles, aber eine APA (Austrian Presse Agentur) Aussendung ist normalerweise schon seriös.
Denke ich auch.
By the way: Ich war am 30.12.06 beim Spiel West Ham : ManCity.
Geiles Stadion, geile Stimmung, hat mir super gefallen.
Gruß Watson
Denke ich auch.
By the way: Ich war am 30.12.06 beim Spiel West Ham : ManCity.
Geiles Stadion, geile Stimmung, hat mir super gefallen.Gruß Watson
I`m forever blowing bubbles
Nächstes Jahr halt in der CCC
Hmm, wenn es jetzt wirklich schon FMT Tickets gibt, wirft das meine ganze Bestelltaktik über den Haufen! Dann müssen halt doch jetzt schon Oma, Onkel usw. ran.....Das wollt ich eigentlich vermeiden!
Wenn ich das ganze hier lese, werde ich immer unsicherer auf was ich mich
konzentrieren soll.
Auch wenn es schwer fällt, werde ich wohl bis kurz vor Schluss der 1. Phase abwarten und nach den hoffentlich bekanntgemachten Wasserstandsmeldungen
entscheiden.
:p:
Gute Idee! Schlaaaaand!
Also ich werde wohl nicht auf die FMT's gehen! Sehe größere Chancen bei Einzeltickets, weil die FMT's wohl sehr dünn besäht sein werden... Wenn 40% der Kontigente in die Verbände gehen, macht es ja auch keinen Sinn viele FMT's anzubieten.
Wenn man wirklich mehrere Bestellungen auf Einzeltickets macht wird die Zuteilung wohl so sein, dass man sich am Ende seine eigene FMT zusammentauschen kann!
MEINE MEINUNG!
Luecki
Also ich werde wohl nicht auf die FMT's gehen! Sehe größere Chancen bei Einzeltickets, weil die FMT's wohl sehr dünn besäht sein werden... Wenn 40% der Kontigente in die Verbände gehen, macht es ja auch keinen Sinn viele FMT's anzubieten.
Wenn man wirklich mehrere Bestellungen auf Einzeltickets macht wird die Zuteilung wohl so sein, dass man sich am Ende seine eigene FMT zusammentauschen kann!
MEINE MEINUNG!
Luecki
Sehe ich auch so.
Obwohl es sicher mehr FMT Tickets geben wird als bei der WM.
Wenn sie die Gültigkeit beim Ausscheiden verlieren wird es pro Team wesentlich mehr geben als bei der WM, wo sich alle TST-7 Inhaber beim Finale getroffen haben.
Trotzdem werde ich es wie du machen.
GW
PS: Wenn ihr euren Rasen im Griff hättet wäre ich heute mal mit den Roten auf ein Bierchen vorbeigekommen. Schade!
Also ich werde mein Glück wohl mit nem FMT-Ticket versuchen!
.....dafür setzt meine Oma aber voll auf A3 !
Egal
ich will nur Schweden Tixx und die krieg ich auch
meinst du?
nun, da haben wir qualifizierten es schon besser...wir wissen wenigstens wo und wann wir spielen...;)
meinst du?
nun, da haben wir qualifizierten es schon besser...wir wissen wenigstens wo und wann wir spielen...;)
Ja, aber alle Schweizer stürzen sich jetzt auf die SUI-Spiele und man braucht besonders viel Glück bei der Auslosung.
Wir können ja noch ein bißchen spekulieren. Und ich hatte da letzte Nacht so eine Vision, dass Deutschland am Ende auf D3 gelost wird.
PS: Wenn ihr euren Rasen im Griff hättet wäre ich heute mal mit den Roten auf ein Bierchen vorbeigekommen. Schade!
Ist bestimmt nur abgesagt worden, damit am Wochenende das Ligaspiel laufen kann. Aber schade isset wirklich. Hätte man mal nen Bierchen zusammen schlürfen können...
Luecki
meinst du?
Die Tabelle sieht gut aus - der Rest ist Hoffnung
meinst du?
Grüß Dich Guggelikaschte! Was gibt's für Neuigkeiten?
Ist bestimmt nur abgesagt worden, damit am Wochenende das Ligaspiel laufen kann. Aber schade isset wirklich. Hätte man mal nen Bierchen zusammen schlürfen können...
Luecki
Das klappt bestimmt auch so mal.
Wir wohnen ja umme Ecke.
Letze Spiel was ich bei euch gesehen habe, war das gegen Borussias U23.
Aufstiegsfeier.
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!