sitz grad anner schräge. kippt also alles wissen langsamer ins haupthirn...
ah ok, dann isses doch nur ein intelligenzgefälle
sitz grad anner schräge. kippt also alles wissen langsamer ins haupthirn...
ah ok, dann isses doch nur ein intelligenzgefälle
fyt geht also dieses mal nicht auf die siegreiche mannschaft über, sondern es gibt geld zurück.
Alles wie 2004.
Die Warteschlange ist dieses mal unverschämt lange.
nicht frech werden!
fyt geht also dieses mal nicht auf die siegreiche mannschaft über, sondern es gibt geld zurück. schade, dass jetzt wieder dieses mastercard theater losgeht.
preise sind ungefähr wm-niveau.
gibt also nur kat2 tst...
FMT – Follow My Team
Die FMT beinhalten Eintrittskarten der Kategorie 2. Da die Preise für das Eröffnungsspiel über den Preisen für die übrigen Gruppenspiele liegen, wird für FMT, die das Eröffnungsspiel umfassen, ein Zuschlag berechnet. Dies gilt für das FMT Schweiz und das FMT derjenigen Mannschaft, die gemäß der Auslosung das Eröffnungsspiel gegen die Schweiz bestreitet.
habe ich auch grade gelesen vondaher sind die chancen kat 2 zu bekommen wohl doch sehr gering ...
Scheiß warteschleife
Endlich wieder Warteraumgefühl. Ich habe es vermisst
Für Spiele in der Schweiz beträgt die Mehrwertsteuer 2,4 %, für Spiele in Österreich 20 %.
Scheiß warteschleife
![]()
![]()
F5
FMT – Follow My Team
Die FMT beinhalten Eintrittskarten der Kategorie 2. Da die Preise für das Eröffnungsspiel über den Preisen für die übrigen Gruppenspiele liegen, wird für FMT, die das Eröffnungsspiel umfassen, ein Zuschlag berechnet. Dies gilt für das FMT Schweiz und das FMT derjenigen Mannschaft, die gemäß der Auslosung das Eröffnungsspiel gegen die Schweiz bestreitet.
habe ich auch grade gelesen vondaher sind die chancen kat 2 zu bekommen wohl doch sehr gering ...
also Kat1
FMT – Follow My Team
Gibst nich (wie bei der WM) Kat. 3 oder höher?
Scheiß warteschleife
![]()
![]()
Geduld.
ick les mir ersma in ruhe die agb durch nich dat man noch wat verkehrt macht
Nehmt euch schon mal am 1. Juni frei
so mach ichs auch, Zeit is ja genug;)
du kannst lesen?
Gibst nich (wie bei der WM) Kat. 3 oder höher?
keine ahnung intressant....
Anderenfalls kann es sein, dass Ihr Antrag nicht bearbeitet werden kann: << kann es sein heißt für mich ..... es passiert eh nix
Zahlungen für FMT werden erst nach der Auslosung der Endrunde (im Dezember 2007) abgewickelt. Falls Sie FMT für eine Mannschaft beantragt haben, die sich nicht für die Endrunde qualifiziert, findet keine Finanztransaktion statt. << das ist noch intressant
FMT Tournament können aufgrund der Rückerstattungen im Falle eines Ausscheidens der betreffenden Mannschaft vor Erreichen des Endspiels ausschliesslich per MasterCard bezahlt werden.
Was für eine tolle Ausrede.
So ein scheiß.
Die Ticketinformationen sind auch in deutscher Sprache verfügbar. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen mit allen Infos !!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!