ich und Ü40
du brauchst ne Brille
da hat man wenigstens die Chance, abgeschleppt zu werden, wollte Gandi jetzt bestimmt nich sagen.
ich und Ü40
du brauchst ne Brille
da hat man wenigstens die Chance, abgeschleppt zu werden, wollte Gandi jetzt bestimmt nich sagen.
kannst seine Gedanken lesen nä
ich und Ü40
du brauchst ne Brille
zeich ma foddo
kannst seine Gedanken lesen nä
Nein, aber ....ach,lassen wir dat.
Hier gehts um Schalke und große Gefühle und um Quälix bewegende Motive.
Nein, aber ....ach,lassen wir dat.
Hier gehts um Schalke und große Gefühle und um Quälix bewegende Motive.
.... hach, und das aus deinem Munde *dahinschmelz*
hier kann dicht
hier kann dicht
quälixeuphorie schon wieder verflogen?
quälixeuphorie schon wieder verflogen?
näxtes Jahr machen wir vlt. wieder auf
näxtes Jahr machen wir vlt. wieder auf
ach quatsch, lass zu den scheiß brauch eh keiner
ach quatsch, lass zu den scheiß brauch eh keiner
ja, du hast wohl recht
Einen hab ich noch.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,623910,00.html]Kurzpässe: Magath will mit Schalke Meister werden, Löw fordert mehr Geduld - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Kahlenberg quitte Auxerre ! - Divers - Football.fr
Kahlenberg quitte Auxerre !
Le mercato estival est lancé. Après la valse des entraineurs, ce sont les joueurs qui commencent à changer de club même si normalement, il faut attendre le 1er juin. En effet, selon RMC, Auxerre devrait perdre son international danois qui va s'engager avec Schalke 04, le joueur arrivé en Bourgogne, il y a 4 ans. Le Danois estime que c'est le bon moment pour changer de club , il serait même en ce moment en Allemagne pour y signer un contrat. Dans le sens inverse, le Monégasque Licata vient de s'engager pour Auxerre.
Ruhrpott, sag mal was zu dem, bitte, danke
Alles anzeigenKahlenberg quitte Auxerre ! - Divers - Football.fr
Kahlenberg quitte Auxerre !
Le mercato estival est lancé. Après la valse des entraineurs, ce sont les joueurs qui commencent à changer de club même si normalement, il faut attendre le 1er juin. En effet, selon RMC, Auxerre devrait perdre son international danois qui va s'engager avec Schalke 04, le joueur arrivé en Bourgogne, il y a 4 ans. Le Danois estime que c'est le bon moment pour changer de club , il serait même en ce moment en Allemagne pour y signer un contrat. Dans le sens inverse, le Monégasque Licata vient de s'engager pour Auxerre.
Ruhrpott, sag mal was zu dem, bitte, danke
Thomas Kahlenberg (AJ Auxerre) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
gott is der häßlich, passt gut zu schalke
gott is der häßlich, passt gut zu schalke
Der fingert wenigstens nicht 90 min. an seiner Frisur rum
so wie eure ganzen Jungtalente meinste
jo, wer weiß wo der rumfingert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!