Der MAgath sah nicht glücklich aus!

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Der MAgath sah nicht glücklich aus!
wieso bayer hat doch verloren
-
-
-
GW zur Meisterschaft.
-
GW zur Meisterschaft.
falscher fred
-
-
Zweite HF war schon ne spielerische Offenbarung...
Mit einem CL-Platz kann S04 am Ende sehr zufrieden sein. -
Mit einem CL-Platz kann S04 am Ende sehr zufrieden sein.Leider, schlecht für die 5 Jahreswertung
Nee im Ernst der 2. Platz ist das höchste der Gefühle für Schalke. Das die Meisterschaft noch so spannend ist verdankt Schalke eh nur der Nachlässigkeit von Bayern und dass sie intern die Priorität auf die CL legen
-
War schon erschreckend schwach.
Auch wenn Bayern sich mit 10 Mann in die eigene Hälfte stellt, kann es nich sein, dass 10 Mann Kevin suchen und sonst nix drauf haben.
Der hat mir heut zum ersten Mal in meinem Leben leid getan. -
-
Leider, schlecht für die 5 Jahreswertung
Nee im Ernst der 2. Platz ist das höchste der Gefühle für Schalke. Das die Meisterschaft noch so spannend ist verdankt Schalke eh nur der Nachlässigkeit von Bayern und dass sie intern die Priorität auf die CL legen
Wassn Quatsch
-
GW zur Meisterschaft
-
Leider, schlecht für die 5 Jahreswertung
das glaubst doch selber nicht
Was juckt die 5 Jahres Wertung die Bayern, die mit Abstand beste Mannschaft Deutschlands?
Wenn Ihr doch so an die anderen Vereine denkt schlage ich vor das Ihr freiwillig 3. werdet. Dann sind wir sicher das der CL-Qualifikant auch durchkommtUnd wer am Ende auf Rang 1-5(6) steht hat es VERDIENT
-
Ist doch alles halb so wild, Hauptsache zweimal das Derby gewonnen...
-
Mit einem CL-Platz kann S04 am Ende sehr zufrieden sein.
isses auch, danke für den Hinweis -
GW zur Meisterschaft.
-
-
und was hats euch gebracht? -
Zitat
Dann der Rempler gegen Bayern-Verteidiger Contento und der Platzverweis. Bordon: „Ich glaube, das war kein Foul. Ich hab ihn nicht gesehen und bin gegen ihn gelaufen. Die Gelb-Rote Karte musste der Schiedsrichter dann automatisch geben, weil er ja auch Hamit Altintop vom Platz gestellt hat.“
der felix sollte mal alle zum Augentest schicken
-
und was hats euch gebracht?
pech!
löw raus !!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!