Ballack ist ja jetzt zu haben - das wäre doch was; ihr braucht ja noch Spieler, der Kader ist noch nicht groß genug

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Ballack ist ja jetzt zu haben - das wäre doch was; ihr braucht ja noch Spieler, der Kader ist noch nicht groß genug
groß genug ist er. Nach Meinung des Chefs nicht gut genug.
Ballack ist sicher für viele Vereine interessant. Und bei Schalke könnte er zumindest Champions League spielen
Ich denke allerdings wir brauchen eher noch nen hochkarätigen Stürmer -
groß genug ist er. Nach Meinung des Chefs nicht gut genug.
Ballack ist sicher für viele Vereine interessant. Und bei Schalke könnte er zumindest Champions League spielen
Ich denke allerdings wir brauchen eher noch nen hochkarätigen StürmerWenn das so weitergeht braucht ihr wohl zuerst nen hochkarätigen Trainer...
-
Wenn das so weitergeht braucht ihr wohl zuerst nen hochkarätigen Trainer...
Jo. Ich denke Magath geht zu Besiktas -
also ballack wäre für Schalke, sofern bezahlbar schon ein richtiger Kracher und würde sich auch sicherlich relativ gut refinanzieren lassen über Trikots, werbung, etc. Das fände ich nen richtig guten Transfer.
Die Frage ist nur, ob er nach dem Starnberger See und London gerne in gelsendingsbumms wohnen möchte und ob die Flugzeit mittn Hubschrauber vom Lehmann nicht etwas weit ist von München
-
also ballack wäre für Schalke, sofern bezahlbar schon ein richtiger Kracher und würde sich auch sicherlich relativ gut refinanzieren lassen über Trikots, werbung, etc. Das fände ich nen richtig guten Transfer.
Die Frage ist nur, ob er nach dem Starnberger See und London gerne in gelsendingsbumms wohnen möchte und ob die Flugzeit mittn Hubschrauber vom Lehmann nicht etwas weit ist von München
Ach. Der zieht genau wie der Magath nach Düsseldorf-Oberkassel und alles ist schön.
-
FC Schalke 04: Besiktas Istanbul an Felix Magath interessiert - S04 - DerWesten
super der Kommentar:
Zitat
Für alle die das hier für eine Sommerente halten oder für ein Gerücht das aus dem Medien kommt.Die Personalie FM stand dick und Fett auf der OFFIZIELLEN Homepage von Besiktas. Also kein Sommerloch
also wenn dick und Fett auf der OFFIZIELLEN Homepage von Besiktas steht dass FM einer von 6 Kandidaten ist dann ist er natürlich schon so gut wie weg -
der kann doch nach haltern am see ziehen, da solls ja schön sein, und nach ge is nich weit, juttke macht die tour auch alle 2 wochen
-
FC Schalke 04: Besiktas Istanbul an Felix Magath interessiert - S04 - DerWesten
super der Kommentar:
also wenn dick und Fett auf der OFFIZIELLEN Homepage von Besiktas steht dass FM einer von 6 Kandidaten ist dann ist er natürlich schon so gut wie wegIch glaub das ist Sommerloch-Zeug
-
ich denke er würd eher zu werder wechseln
-
-
der kann doch nach haltern am see ziehen, da solls ja schön sein, und nach ge is nich weit, juttke macht die tour auch alle 2 wochen
Meinst echt der will neben so Ruhrpottproleten wie Juttke wohnen
-
und ich denke nicht, dass der Allofs jetzt vor hat ne Rentnertruppe aufzubauen
Frings und Ballack im Zentralen Mittelfeld wäre vllt. für ein Jahr OK, aber dann -
oder zu hamburg, die holn doch immer so alternde stars -
oder zu hamburg, die holn doch immer so alternde stars
meinste er will nicht Europapokal spielen? -
Meinst echt der will neben so Ruhrpottproleten wie Juttke wohnen
Klar, kanner mit Metze und mir ne Fahrgemeinschaft aufmachen.
-
Klar, kanner mit Metze und mir ne Fahrgemeinschaft aufmachen.
Metze, bzw. Mutter wohnt ja nur ca.2 km von dir entfernt. Der Umbau müßte jetzt fertig sein.
Aber im Ernst, schöner als in Haltern und Umgebung kann man doch nicht wohnen und in Gelsenkirchen biste in einer halben Stunde.
-
Metze, bzw. Mutter wohnt ja nur ca.2 km von dir entfernt. Der Umbau müßte jetzt fertig sein.
Aber im Ernst, schöner als in Haltern und Umgebung kann man doch nicht wohnen und in Gelsenkirchen biste in einer halben Stunde.
hab ick schon erwähnt datt meine halbe Familie aus der gegend kommt und man sehr wohl schöner wohnen kann
also zumindest in Deutschland, in NRW mag sein -
hab ick schon erwähnt datt meine halbe Familie aus der gegend kommt und man sehr wohl schöner wohnen kann
also zumindest in Deutschland, in NRW mag seinIs klar, Gandi.
In Berlin.
-
bitte on-topic, spam wird umgehend gelöscht.
iv mustili -
Is klar, Gandi.
In Berlin.
also sogar in Berlin
natürlich nicht auffm Kudamm wo ihr euch immer umstreibt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!