Herbstmeister der Herzen

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
jetzt darf ich auch endlich mal
ABSTEIGER
-
jetzt darf ich auch endlich mal
ABSTEIGER
bisschen früh, oder
-
bisschen früh, oder
aber liga 2010/2011 bisher
einfach sensationell
-
Danke Manuel Neuer!Neuer war wohl der einzige der eine gute Leistung gezeigt hat. Ohne Neuer hätte Schalke wahrscheinlich haushoch verloren. Traurig aber wahr.
wohl wahr...
-
bisschen früh, oder
hamm die berliner letzte saison auch gedacht
-
-
Der Magath ist gut, die Manschaft ist total verunsichert und kann deshalb keine Leistung bringen...
Vllt.könnte er dabei auch mal darauf hinweisen, wieso die so verunsichert sind
Erst würfelt er ein funktionierendes team der letzten saison total durcheinander, dann wechselt er ständig das Personal durch und wundert sich dann, dass die manschaft nicht funktioniertDavon dass es als trainer wohl seine Aufgabe sein sollte, der Manschaft Selbstvertrauen einzuimpfen hat er wohl auch noch nichts gehört
-
Der Magath ist gut, die Manschaft ist total verunsichert und kann deshalb keine Leistung bringen...
Vllt.könnte er dabei auch mal darauf hinweisen, wieso die so verunsichert sind
Erst würfelt er ein funktionierendes team der letzten saison total durcheinander, dann wechselt er ständig das Personal durch und wundert sich dann, dass die manschaft nicht funktioniert
Davon dass es als trainer wohl seine Aufgabe sein sollte, der Manschaft Selbstvertrauen einzuimpfen hat er wohl auch noch nichts gehört
eben un selbstvertrauen bekommste nit wenn de mal stamm bist, dann ersatzbank, dann tribüne, dann wieder stamm un zuerst ausgewechselt...glaub so oder so ähnlich verliefs bisher bei etlichen spielern wie baumjupp, dean (oder wie der heißt), usw. -
eben un selbstvertrauen bekommste nit wenn de mal stamm bist, dann ersatzbank, dann tribüne, dann wieder stamm un zuerst ausgewechselt...glaub so oder so ähnlich verliefs bisher bei etlichen spielern wie baumjupp, dean (oder wie der heißt), usw.
Ich hab gelesen, "wenn de mal stramm bist".
Hab mich schon gewundert, datt bei S04 jetzt gesoffen wird. -
-
Hab mich schon gewundert, datt bei S04 jetzt gesoffen wird.
wird bestimmt auch, die spieler wolln halt jetz nähe zu den eigenen fans entwickeln -
Hab mich schon gewundert, datt bei S04 jetzt gesoffen wird.wurd schon immer,nix neues
-
Schalke-BVB: Magath lobt vor dem Derby das BVB-Modell - S04 - DerWesten
ZitatJemand muss die beiden aber in Szene setzen. Warum lassen Sie Ihren Zugang Jose Manuel Jurado noch nicht von Beginn an spielen?
Magath: Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass ich die Position lieber mit Misimovic besetzt hätte, weil er ein Spielmacher ist, mit dem ich deutscher Meister geworden bin und der die Bundesliga kennt. Der wäre sofort eine Bereicherung gewesen. Eine Alternative wie der erst 24-jährige Jurado hat nicht die Erfahrung. Er war nicht der uneingeschränkte Spielmacher in Madrid. Er ist ein talentierter Spieler, der noch Zeit benötigt.der typ hat doch nen Knall
der wohl teuerste Transfer in der Geschichte von Schalke in einer Situation, wo man die Lizenz mit ach und krach bekommt und dann wollte er den eigentlich garnicht haben und bezeichnet ihn als "talentierten Spieler"
Menschenführung a la Magath
-
WelTklasse.
-
WelTklasse.
-
kann der magath sich selber entlassen? oder braucht der aufsichtsrat seine zustimmung dafür? wie läuft das da ab auf schalke?
-
kann der magath sich selber entlassen? oder braucht der aufsichtsrat seine zustimmung dafür? wie läuft das da ab auf schalke?
er wartet so lange damit, bis wieder genügend geld für die abfindung inne kasse is -
Hab mal euren Terminkalender angesehen: Jetzt habt ihr 2x Buli, um euch für Benfica einzuspielen und am 20.10. kommt dann Tel Aviv zu euch. In einem Monat wissen wir also, in welche Richtung es geht.
So lange hat Felix der Unglückliche auf jeden Fall noch Narrenfreiheit, oder?@jaygee:
-
Hab mal euren Terminkalender angesehen: Jetzt habt ihr 2x Buli, um euch für Benfica einzuspielen und am 20.10. kommt dann Tel Aviv zu euch. In einem Monat wissen wir also, in welche Richtung es geht.
So lange hat Felix der Unglückliche auf jeden Fall noch Narrenfreiheit, oder?@jaygee:
Du bist vielleicht gut, woher sollen wir denn wissen wie das weitergeht. Evtl. entläßt Magath sich selber, macht einen Aufhebungsvertrag und unterschreibt als Aussteller und Empfänger.
-
könnt ihr aus der Zweiten keinen hochziehen? Fahrenhorst
Streit
vielleicht hilft von denen ja einer kurzfristig weiter -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!