Gerade Antwort vom SFCV bekommen:
Eine Karte geht klar!

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Gerade Antwort vom SFCV bekommen:
Eine Karte geht klar!
Einmal Bus dabei! -
Bin auch in London dabei!
-
Schalke: Abwehrspieler im Pech - 12.09., 19:25
Kreuzbandriss stoppt AbelDie Karriere von Mathias Abel gerät weiter ins Stocken. Der Abwehrspieler des FC Schalke 04, der in dieser Spielzeit noch keine Minute für die "Königsblauen" auf dem Platz stand, zog sich am Montag im Training einen Kreuzbandriss im rechten Knie und muss nun ein halbes Jahr pausieren. Abel soll am kommenden Montag von Dr. Ulrich Boenisch in der Hessingpark-Clinic in Augsburg operiert werden.
-
Valencia ohne Fans auf Schalke
Der Champions-League-Auftakt zwischen dem FC Schalke 04 und dem spanischen Spitzenklub FC Valencia ist zumindest auf den Rängen eine einseitige Angelegenheit.
Der Tabellenneunte der Primera Division gab alle 1300 Eintrittskarten an die "Königsblauen" zurück und wird damit ohne Unterstützung der eigenen Fans in der Veltins Arena auskommen müssen.
Lediglich 225 Ehrenkarten wurden von Valencia gebucht.
Quelle: sport1.de
Hmm komische Sache, ob von den Spaniern wirklich keiner hin will oder ob der Verein das einfach so entschieden hat würde mich aber doch mal interessiern -
Das ist ja mal armselig von Valencia
-
Unglaublich...
-
WELT ONLINE - "Wir dürfen gegen Bayern keine Rote Karte riskieren" - Nachrichten Sport
ZitatBordon: Mein Traum ist es, dass die Leute am Ende meiner Karriere sagen: Der hat bis zur letzten Sekunde immer alles gegeben und einen guten Charakter
der glaubt auch noch, was er so von sich gibt...
-
Wo ist das Problem?
-
Wo ist das Problem?
Ich find´s auch in Odder...
-
-
Warum hat der Rakitic nicht auch noch das Ding am Ende der ersten Halbzeit reingemacht.
Dann wäre der Drops doch gelutscht gewesen.
Ein Punkt bei den Seppeln ist m.E. aber auch o.k.!
-
Warum hat der Rakitic nicht auch noch das Ding am Ende der ersten Halbzeit reingemacht.
Dann wäre der Drops doch gelutscht gewesen.
Ein Punkt bei den Seppeln ist m.E. aber auch o.k.!
... wahrscheinlich wäre er dann gleich von Engeln in den Himmel empor gehoben worden!!!
-
Wo ist das Problem?
Ich find´s auch in Odder...
das Problem ist, dass er in Stuttgart nur verbrannte Erde hinterlassen hat durch sein scheinheiliges Getue! Hoffen wir für ihn, dass er wenigstens bei euch nach dem Ende der Karriere so betrachtet wird, wie er sich das erwünscht...
P.S.: An den Roten: Ja, ich glaube das, was ich so von mir gebe
P.P.S.: Fahnder, das nächste Mal liest Du gefälligst fertig... -
Davon gehen wir bei den derzeitigen Leistungen mal aus...
das Problem ist, dass er in Stuttgart nur verbrannte Erde hinterlassen hat durch sein scheinheiliges Getue! Hoffen wir für ihn, dass er wenigstens bei euch nach dem Ende der Karriere so betrachtet wird, wie er sich das erwünscht...
P.S.: An den Roten: Ja, ich glaube das, was ich so von mir gebe
P.P.S.: Fahnder, das nächste Mal liest Du gefälligst fertig... -
.... unglaublich
Aber es gibt ja Spieler bei uns die sind unantastbar -
.... unglaublich
Aber es gibt ja Spieler bei uns die sind unantastbarwen meinste den nutella kevin???
laut presse war euer spiel doch garnicht so schlecht
-
.... unglaublich
Aber es gibt ja Spieler bei uns die sind unantastbar -
Das war wohl nichts und bedeutet schon nach dem ersten Spiel das Aus!
Vielleicht schaffen wir den 3.Platz und das wird auch noch schwer durch den überraschenden Punktgewinn von Trondheim. Wenn in Trondheim nicht gewonnen wird, ist Platz 4 vorprogrammiert.Ich versuche mal Schulnoten zu vergeben nach meinen Eindrücken:
Neuer 4
Rafinha 4
Pander 3
Westermann 3
Bordon 3
Ernst 4
Jones 4
Rakitic 5
Asamoah 5
Kuranyi 5
Altintop 5Wir brauchen im Sturm unbedingt Verstärkung nur mit Kuranyi ist zu wenig.
-
Das war wohl nichts und bedeutet schon nach dem ersten Spiel das Aus!
Vielleicht schaffen wir den 3.Platz und das wird auch noch schwer durch den überraschenden Punktgewinn von Trondheim. Wenn in Trondheim nicht gewonnen wird, ist Platz 4 vorprogrammiert.das war gestern, bis auf Min 30, wirklich (fast) gar nix... Denke auch, dass in Trondheim gewonnen werden muss! Mit 3 Punkten von dort ist allerdings wieder was drin
-
Also nach 30 Minuten habe ich mich schön geärgert überhaupt in die Turnhalle gefahren zu sein. Das Spiel war einfach unterirdisch (aus blauer Sicht);) So langsam muß man sich an die Tränen in den Augen der Schalker Fans gewöhnen
Valencia hatte wirklich keine große Mühe die Punkte mit zu nehmen und das sogar mit ihrem Torwart Canisaris (und das will was heißen) abgeklärt runtergespielt.
Das Beste war dann nach dem Schlußpiff der emotionale Ausbruch eines sehr bekannten Forummitgliedsder die Bewohner Südeuropas beschimpfte (ok, Italien iss klar
aber der Rest
) und sogar noch 5-6 Großchancen bei seinem Verein gesehen habe will
Ich führe diesen realitätsfremden Eindruck auf seinen königsblauen Schockzustand zurück
Denke mal jetzt wirds schwer für die Gelsenkirchner und mein Wunsch könnte wahr werden: Schalke wird Dritter in der Gruppe, kommt in den UEFA-Cup und kegelt dort die Bayern raus
Und für alle Heulsusen der Fünf-Jahres-Wertung: Schalke erreicht dann das Halbfinale des UEFA-CUPS gemeinsam mit Hamburg/Nürnberg/Leverkusen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!