Vielleicht klappts ja bei ihm dieses Jahr doch noch mit ner EM-Nominierung!;):)

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht klappts ja bei ihm dieses Jahr doch noch mit ner EM-Nominierung!;):)
meinst jetzt den Kevin, stimmts?
-
Arnesen übernehmen Sie.
-
Raul verlässt defintiv Schalke zum Saisonende
Raul verlässt den FC Schalke 04 am Saisonende: FC Schalke 04
Sehr, sehr schade. Spieler seiner Qualität sind selten geworden. Bin froh, ihn kurz in der Bundesliga erlebt zu haben.
-
Sehr, sehr schade. Spieler seiner Qualität sind selten geworden. Bin froh, ihn kurz in der Bundesliga erlebt zu haben.
absolut einverstanden...nicht verstanden, warum die Bayern den nicht geholt haben damals...denke mal, Raul geht zu Hierro..in die Wüste -
Ihr seid Deppen ohnegleichen.
-
absolut einverstanden...nicht verstanden, warum die Bayern den nicht geholt haben damals...denke mal, Raul geht zu Hierro..in die Wüste
Eigentlich viel zu schade um Raul. Damit hätte er gern noch ein, zwei Jahre warten können.
-
es gibt nicht so viele ausländische stars die einem so charismatisch erscheinen wie er!!!
-
Söldner
kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen
da hätt er nächstes jahr nochmal CL
spielen können und geht stattdessen wg der kohle inne wüste...echt schade um den typen
-
kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen
da hätt er nächstes jahr nochmal CL
spielen können und geht stattdessen wg der kohle inne wüste...echt schade um den typen
Bloß weil er sich nich von seinem Arbeitgeber die Bedingungen diktieren lassen wollte? Die Vereine jammern immer über die Spieler. Und wenns mal anderds rum ist, solls mir Recht sein.
-
-
Bloß weil er sich nich von seinem Arbeitgeber die Bedingungen diktieren lassen wollte? Die Vereine jammern immer über die Spieler. Und wenns mal anderds rum ist, solls mir Recht sein.
is ja richtig - aber er hätt da ja auch nicht für umme gespielt
der wird auch schon sein schäfchen im trockenen haben-wenn ned
hat er da vorher schon einiges falsch gemachtund am ende der karriere nochmal in der königsklasse hätte doch
auch seinen reiz gehabt, wie ich finde. in der wüste hätten sie ihn
auch noch nächstes jahr genommen. -
Ein sehr symphatischer Spieler verlässt den Club und höchstwahrscheinlich auch die Bundesliga!
Vielleicht geht er ja doch zu Bayern!
-
Raúl bedankt sich bei allen Schalkern für wundervolle Jahre | DerWesten
Zitat
Guten Tag,
Ich werde zukünftig nicht mehr für Schalke spielen. Die Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen. Ich habe das Ganze wohl überlegt, möchte mich bedanken beim Verein, beim Manager, beim Präsidenten für die Geduld, die dennoch für mich gut ist
Ich möchte sagen, dass meine weitere sportliche Zukunft nicht in Europa ist. Ich werde mich mit meinem Berater zusammensetzen, die vorliegenden Angebote prüfen - und dann wird sich zeigen, wohin der Weg zukünftig führen soll. Es wird eine weniger spielstarke Liga sein als die großen Ligen, als die Bundesliga
Ich möchte meinen Dank aussprechen dem Verein, den Trainern gegenüber und den Mitarbeitern des Trainerstabs. All diese Menschen haben dafür gesorgt, dass ich mich hier immer zu Hause gefühlt habe. Ich hatte zwei wundervolle Jahre, ich habe das machen können, was mir den größten Spaß bereitet hat, nämlich spielen, spielen, spielen. Deshalb werde ich die zwei Jahre immer in meinem Herzen tragen
Nicht unerwähnt lassen möchte ich die S04-Fans, ganz besondere Fans, die mir viel Zuneigung und Respekt entgegengebracht haben. Das war etwas ganz Spezielles, ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie emotional schwierig das sein wird, sich zu verabschieden im Spiel gegen Hertha BSC. Ich finde keine Worte, wie viel Zuneigung und Wärme ich erfahren habe. Ich werde die Schalke-Fans immer in meinem Herzen tragen. S04 war und ist ein Teil meines Lebens - und ich werde immer zurückkehren, wenn ich gebraucht werde
Diese Entscheidung, nicht mehr auf allerhöchstem Niveau spielen zu wollen, geht auf mehrere Faktoren zurück. Das Selbstvertrauen wäre da, es noch einmal in einer starken Liga zu probieren. Ich habe aber keine hellseherischen Fähigkeiten. Natürlich hofft man, immer am Limit spielen zu können. Aber das ist nicht der entscheidende Grund gewesen. Es ging mir um die Familie, mit der ich im täglichen Umgang wenig Zeit verbringen konnte. Die Bundesliga ist eine anspruchsvolle Liga, die es nicht zulässt, dass man so viel Zeit mit seinen Angehörigen verbringen kann. Deshalb werden wir uns die Angebote ansehen, um mehr Zeit für das Familienleben zu haben
Mitgeteilt habe ich das meinen Teamgefährten heute Vormittag vor dem Training. Ich denke, das war auch sinnvoll, diesen Moment zu wählen, vor der Pressekonferenz. Es war ein schwerer Moment, immerhin liegen fast zwei tolle Jahre beim FC Schalke 04 hinter mir. Meine Teamgefährten haben dazu beigetragen, dass ich mich wohlgefühlt habe. Deshalb war eine gewisse Traurigkeit im Spiel. Deshalb weiß ich, dass wir uns wiedersehen werden, meine Unterstützung ist den Teamgefährten gewiss. Kurzfristig werden wir alles dafür tun, Platz drei zu erreichen, damit Schalke in der Champions League spielt -
ein sehr symphatischer Sportler und Mensch
Danke für 2 klasse Jahre Senor Raul
-
Zitat
Ich habe sehr viele tolle Momente erlebt, alle aufzuzählen, wäre schwierig. Der Pokaltriumph war etwas Besonderes, weil es mir mit Real nie gelungen war. Der Moment, wo ich zu den Fans geklettert bin, wo wir den Erfolg über Inter Mailand gefeiert haben, das war emotional etwas ganz, ganz Tolles. Trotzdem muss ich sagen: Seit dem ersten Tag wurde ich ganz herzlich empfangen. Ich hätte mehr Tore schießen müssen und Titel holen müssen, um den Fans zu danken
kein Ding. Wir haben zu danken
ZitatSicherlich wäre es reizvoll gewesen, das Champions-League-Jahr, das sich abzeichnet, mitzunehmen. Aber es gibt andere Faktoren, dass man in seinem Familienleben eingeschränkt ist. Ich möchte dieses Leben beginnen, egal wo ich bin, ich möchte die Mannschaft aber weiter unterstützen, dass sie in der Champions League ins Halbfinale oder noch weiter vorstößt. Warum nicht!?" Und über seine beiden Söhne, die (noch) bei der Fortuna spielen: "Sie kommen vielleicht wieder - zu Fortuna oder Schalke
Spanien ist kein Thema - als Besucher, wenn ich meine Freunde oder Familie besuche, werde ich gelegentlich nach Spanien reisen. Die zwei Angebote, die vorliegen, sind reizvoll, dass ich als Spieler weiter zu meinen Einsätzen kommen werde und zum anderen die Weichenstellung vornehmen kann für eine weitere Karriere innerhalb der Fußball-Welt
-
Schalker Publikumsliebling - Raul geht mit einem Lächeln im Gesicht - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt
sehr guter Artikel
Zitat.........
«Vielen, vielen Dank», hat Raul gesagt, als er seinen Abschied von Schalke 04 und der Bundesliga verkündet hat. Man möchte erwidern: «Muchas gracias.» Nicht nur die Fans der Königsblauen, alle Fußballfans in Deutschland könnten sich bei dem Weltstar bedanken. Dafür, dass er ihnen zwei Jahre lang außergewöhnliche Momente schenkte, die sie so noch nicht erlebt hatten. Dafür, dass er Tore wie Kunstwerke schuf. Dafür, dass er trotz all der Erfolge seiner glorreichen Karriere in jedem Spiel das Letzte aus sich herausholte. Und dafür, dass er bewies, dass ein Superstar in der millionenschweren Unterhaltungsbranche Profi-Fußball nicht zwangsläufig arrogant und völlig der Realität entrückt ist.
Dafür ist Raul natürlich auch königlich entlohnt worden. Aber das sind andere in der Vergangenheit und Gegenwart auch, die nicht einen derart bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Pathos, das den Abschied des Spaniers umweht, sei einem so emotionalen Verein wie Schalke gegönnt. Wenn Raul in der nächsten Woche zum letzten Mal in der Arena aufläuft, werden viele Tränen fließen.
........
muchas gracias -
Adios Senor Raúl - ein großartiger Spieler
-
Tja, der Bursche hat echt was, ich mochte seine Art schon immer aber ich hatte meine Zweifel, dass er sich zwei Jahre hier in Deutschland so wohl fühlt und sich so integriert gegeben hat. Aber er hat mich eines Besseren gelehrt. Heißt dat eigentlich belehrt oder gelehrt?
Adios
-
Belehrt, Du Gelehrter!
Raul war schon lange ein großer Spieler, bevor er nach Ge gekommen ist und hat hier nochmal phasenweise seine Wahnsinnsfähigkeiten und Schmankerl gezeigt. Dass er jetzt nach 67 Bundesligaspielen und 2 Jahren im Hotel in Düsseldorf als der ganz große Schalker verabschiedet wird, erschließt sich mir nicht ganz. Die große Verehrung zeigt aber auch, wie wichtig der Ex-Buerschenschaftler als Identikikationsfigur war und wie groß hier aktuell das Vakuum ist, wenn ein Ex-Dortmunder und Fehleinkauf die Knappen als Kapitän im Derby auf den Platz führt.
Mit Raul konnte sich Schalke im Glanze des Weltmanns sonnen und durfte auch ein wenig mitglänzen, für beide Seiten ein offenbar harmonische Lösung. Angenehm finde ich, die Möglichkeit einen Verein nach guten Leistungen ehrenvoll und mit Respekt und ohne Nachkeilerei verlassen zu können. -
warum stänkerst du schon wieder hier rum Zumsel? Hast du deine Tabletten nicht genommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!