Nix da, ne glatte Punkteteilung bittschön
![]()
na ja, evtl isn 0:0 auch drin...
Nix da, ne glatte Punkteteilung bittschön
![]()
Wunschdenken nennt man das
Wunschdenken nennt man das
Wär doch für euch nen Erfolg
zählt datt hier eigendlich *scherz*
Prinzessin, was ist denn nun mit den Schalkern? Kriegen die wieder die Kurve?
Also, ich war gestern nachmittag beim Training. Entgegen allen Presseberichten (Varela Medicos) haben alle sogenannten verletzten Spieler bis auf Pander mittrainiert. Alles ganz locker beim Fussballtennis und verschiedene Laufeinheiten. Alle waren voll dabei, Peter Löwenkrands, Gustavo Varela, Gerald Asamoah. Varela machte einen total guten Eindruck, als ob nichts gewesen wäre. Auch bei Asamoah sah es gut aus. Löwenkrands noch ein wenig zurückhaltend. Aber wir sind auf einen guten Weg. Ich denke mal für Stuttgart am Samstag wird es noch nicht reichen, vielleicht die Ersatzbank für den einen oder anderen. Aber gegen die Bauern dürften alle an Bord sein.
Aus dem Schalke-Forum:
Nach fast 20 Jahren auf Schalke und hunderten von Livespielen musste ich jetzt zum ersten Mal Karten wieder verkaufen (OK, and das Forum habe ich nicht gedacht)... also ab zu ebay.
Heute kam dann der Brief vom Anwalt, 250 Euro Vertragsstrafe wegen Verstoß gegen die AGB. .......
Prinzessin, was ist denn nun mit den Schalkern? Kriegen die wieder die Kurve?
selbstnatürlich
selbstnatürlich
![]()
![]()
Nicht daß der Effe am Ende wieder Recht behält...
Alles anzeigenAus dem Schalke-Forum:
Nach fast 20 Jahren auf Schalke und hunderten von Livespielen musste ich jetzt zum ersten Mal Karten wieder verkaufen (OK, and das Forum habe ich nicht gedacht)... also ab zu ebay.
Heute kam dann der Brief vom Anwalt, 250 Euro Vertragsstrafe wegen Verstoß gegen die AGB. .......
![]()
Nich nur zu blöde zum Tix verscherbeln, schlecht Lügen kanner auch noch gut
Mirko Slomka hat seinen Vertrag um 2 Jahre bis zum 30.06.2009 verlängert. Das wurde heute auf der Schalker Homepage bekanntgegeben.
Außerdem geht der FC Schalke 04 andere Wege um den Schwarzmarkt einzudämmen. Es wird ab sofort eine Tauschbörse eingerichtet. Jeder kann am Bus des Fanclubverbandes vorstellig werden und kurzfristig Tickets weitergeben, bzw. Tickets kaufen zum Normalpreis.
Mirko Slomka hat seinen Vertrag um 2 Jahre bis zum 30.06.2009 verlängert. Das wurde heute auf der Schalker Homepage bekanntgegeben.
Außerdem geht der FC Schalke 04 andere Wege um den Schwarzmarkt einzudämmen. Es wird ab sofort eine Tauschbörse eingerichtet. Jeder kann am Bus des Fanclubverbandes vorstellig werden und kurzfristig Tickets weitergeben, bzw. Tickets kaufen zum Normalpreis.
also kann ich mich erstma vors stadion stellen und wenn ich sie nich loswerde, verkauf ich sie dem Fanclub??? Oder, wenn ich langeweile hab, kauf ich welche beim Fanclub und stell mich dann vors Stadion und verkauf sie???
Das wird sicherlich einiges bringen
also kann ich mich erstma vors stadion stellen und wenn ich sie nich loswerde, verkauf ich sie dem Fanclub??? Oder, wenn ich langeweile hab, kauf ich welche beim Fanclub und stell mich dann vors Stadion und verkauf sie???
so in etwa stelle ich mir das auch vor...
Naja, es ist wohl in letzter Zeit die neue Taktik der Schwarzhändler im Umfeld der Arena erstmal alle angebotenen Karten zum OP aufzukaufen und diese dann teurer weiter zu verkaufen. Die Leute, die Karten über hatten, waren froh die Karte los zu sein. Im Idealfall bringen diese Leute ihre Karten dann in Zukunft zum Infostand des SFCV und dieser gibt die Karten dann zum OP weiter. Um die Karten dort zu bekommen muss man wohl einen Wisch mit Personalien ausfüllen, kann mir also schon vorstellen, dass das funktioniert.
Naja, es ist wohl in letzter Zeit die neue Taktik der Schwarzhändler im Umfeld der Arena erstmal alle angebotenen Karten zum OP aufzukaufen und diese dann teurer weiter zu verkaufen. Die Leute, die Karten über hatten, waren froh die Karte los zu sein. Im Idealfall bringen diese Leute ihre Karten dann in Zukunft zum Infostand des SFCV und dieser gibt die Karten dann zum OP weiter. Um die Karten dort zu bekommen muss man wohl einen Wisch mit Personalien ausfüllen, kann mir also schon vorstellen, dass das funktioniert.
Na klar funktioniert datt, und wo wenn nich uff Schalke
VfB rührt morgen wahrscheinlich Beton an mit nem 4:2:3:1-System... Wird also wohl doch 0:0 bis 0:3 ausgehen...
VfB rührt morgen wahrscheinlich Beton an mit nem 4:2:3:1-System... Wird also wohl doch 0:0 bis 0:3 ausgehen...
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey,
argghhh! nein, ihr werdet doch nicht noch... Meister ??
NEEEEEEEEEEIN!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deutscher Meister, Deutscher Meister, hey, hey
Seit langer Zeit mal wieder eine Gänsehaut über einen längeren Zeitraum in der Arena gehabt ...
JETZT SIND WIR DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche es euch zwar,aber so ne Aussage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!