herzlichen Glückwunsch zum 111. Geburtstag!

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
herzlichen Glückwunsch zum 111. Geburtstag!
und die hälfte davon ohne schale...auch hier gratulation
-
Mal gespannt wieviel Geburtstage bis zum Bankrott noch nötig sind
-
Mal gespannt wieviel Geburtstage bis zum Bankrott noch nötig sind
ist eure Zweitligalizenz eigentlich schon erteilt? -
http://www.schalke04.de/de/aktuell/new…-5710-213-.html
ZitatBoateng und Sam mit sofortiger Wirkung freigestellt
Nach der Niederlage am Sonntag (10.5.) beim 1. FC Köln hatte Schalkes Manager Horst Heldt Konsequenzen angekündigt, nun sind die ersten Maßnahmen festgelegt: Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam sind mit sofortiger Wirkung freigestellt. Marco Höger wird bis einschließlich Samstag (16.5.) vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert.ich wüsst noch paar, inkl. HH und RdM
aber was hat Höger verbrochen?
-
is das jez gut oder schlecht für paderborn
-
is das jez gut oder schlecht für paderborn
das wird man Samstag um 17:15 Uhr wissen
-
das wird man Samstag um 17:15 Uhr wissen
Bei Schalke bitte immer plus 4 Minuten
-
hab ich mich auch grad gefragt....ist der nicht grad erst wieder verletzungsfrei??
-
könnte man heute abend glatt mal Audi Star Talk mit Clemens Tönnies gucken
-
-
hab ich mich auch grad gefragt....ist der nicht grad erst wieder verletzungsfrei??
Sam ist dauerverletzt und trotzdem suspendiert, oder gerade deswegen?
Naja, ordentliches Gewitter kann nicht schaden
-
wie viel hat der kleine prinz damals noch gekostet?
ihr zieht die charakterschweine an wie sonst keiner.
-
Bei Boateng hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Gerade auch wegen der neuen Frisur
-
der Rest der Mannschaft hat übrigens bis zum Ende des Saison Fernsehverbot
-
und wenn das eingehalten wird gibts noch ein zusätzliches überraschungsei
-
"Beurlaubt" heißt doch, man hat trainings-und spielfrei bei vollen Bezügen? Härte Strafe geht eigentlich im Moment nicht....
-
wie viel hat der kleine prinz damals noch gekostet?
ihr zieht die charakterschweine an wie sonst keiner.
auch bei den fans
-
"Beurlaubt" heißt doch, man hat trainings-und spielfrei bei vollen Bezügen? Härte Strafe geht eigentlich im Moment nicht....
ich vermute dass man bei Boateng und Sam nach arbeitsrechtlich möglichen Wegen sucht, sich von ihnen sofort und fristlos, ohne Weiterbezahlung zu trennen. Ist aber nur meine Interpretation und ob man damit durchkommt bleibt abzuwarten.
Ablöse bekommt man für die Hupen eh nicht und selbst wenn man sie verleiht müsste man bei den Bezügen mindestens 2/3 des Gehalts zuschießen
-
auch bei den fans
-
ich vermute dass man bei Boateng und Sam nach arbeitsrechtlich möglichen Wegen sucht, sich von ihnen sofort und fristlos, ohne Weiterbezahlung zu trennen. Ist aber nur meine Interpretation und ob man damit durchkommt bleibt abzuwarten.
Ablöse bekommt man für die Hupen eh nicht und selbst wenn man sie verleiht müsste man bei den Bezügen mindestens 2/3 des Gehalts zuschießen
Wird man allein mit Leistungsgründen wohl eher nicht durchkommen, vermute ich. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!