neuer Videowürfel, doppelt so groß wie der alte
klasse...dann sieht man die tränen der blauen fans ja immer in großaufnahme
neuer Videowürfel, doppelt so groß wie der alte
klasse...dann sieht man die tränen der blauen fans ja immer in großaufnahme
Aber wo kommt der Rasen hin, wenn der am Boden liegt?
Aber wo kommt der Rasen hin, wenn der am Boden liegt?
Der fährt doch da raus
Fängt nicht gut an.
Coke verletzt, Kreuzbandverletzung, Dauer ungewiss
Quelle: kicker.de
Das ist ein richtiges Drama! Tut mir für beide verdammt leid!
Wer ist der Zweite?
Coke klar, aber wer tut dir noch Leid?
Lt. SSNHD Kreuzband(an)riss und wohl 6 Mon. Pause. Das ist echt bitter.
Lt. SSNHD Kreuzband(an)riss und wohl 6 Mon. Pause. Das ist echt bitter.
6 Monate? oh mann .. das is ganz bitter....
für coke ists echt blöd. das kommt davon wenn man freiwillig nach gelsenkirchen wechselt. da wird man eben bestraft. manchmal eben auch sehr hart.
für coke ists echt blöd. das kommt davon wenn man freiwillig nach gelsenkirchen wechselt. da wird man eben bestraft. manchmal eben auch sehr hart.
das leben in Gelsenkirchen ist auch sehr hart, muss er sich dran gewöhnen
schade dass du es nötig hast auf dem Niveau zu posten
wie in der bundesliga einfach nur schlecht spielen .... am Anfang der Saison echt gut und dann geht es stetig ab ....
Bin auch mal gespannt was die Schalker diese Runde so auf die Reihe bekommen und ob es wie erhofft mal ruhig wird im Pott
Ich bin ja ehrlich , so wie sie sich immer bemühen haben sie es auch mal verdient Erfolge zu vermerken , muss ja nicht direkt die Meisterschaft sein
Ich bin ja ehrlich , so wie sie sich immer bemühen haben sie es auch mal verdient Erfolge zu vermerken , muss ja nicht direkt die Meisterschaft sein
Die wird es auch nicht werden
Sag niemals nie
http://www.spox.com/de/sport/fussb…ufdruecken.html
Von 2013 bis 2015 spielte Boateng für Schalke 04 und durchlebte dort eine wechselhafte Zeit. Seinen Eindruck hat er aber hinterlassen. "Ich habe meinen Stempel bei Schalke ganz fett aufgedrückt", sagte Boateng, "es ist der größte Stempel, den je ein Profi bei Schalke hinterlassen hat - ob es positiv oder negativ ist."
Iss klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!