Der ist anscheinend zu blöd zu kündigen und hat seinen persönlich designten Stempel daher immer noch über einer Loge in der Arena hängen. Vermutlich meint er das damit.

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
stimmt es wirklich, dass er bis heute vergessen hat, seine Loge in der Arena zu kündigen?
-
wer sagt, dass er dafür was bezahlt (hat) ?
-
Nach Informationen von SPORT BILD PLUS hat Boateng nun eine Loge in der Veltins-Arena für eine fünfstellige Summe für diese Saison gekauft. Das bestätigt Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies. „Kevin-Prince hat von Anfang an eine hohe Identifikation mit Schalke gezeigt. Dies hat er nun auch mit dem Erwerb einer Loge dokumentiert. Er fühlt sich bei uns zu Hause. Die Loge soll eine Geste von ihm sein, wie glücklich er ist bei uns zu sein“, sagt Tönnies zu SPORT BILD PLUS.
-
Seit Sommer 2015 soll die Loge aber leerstehen. Man hat noch keinen Nachmieter gefunden und das Logo wohl einfach noch nicht entfernt.
-
So. Bentaleb und Stambouli sind fix. Details folgen.... Haut rein Jungs!
-
So. Bentaleb und Stambouli sind fix. Details folgen.... Haut rein Jungs!
hört sich ja nicht gut an. was sind das denn für erkrankungen ??pps.. ah, jetzt. neue spieler
-
Trainer schon am wackeln ?
-
War ein guter Zeitpunkt für das Spiel
Noch 37
-
Wird Zeit das Breitenreiter und Heldt endlich abhauen
-
-
ein leben laaaaaang
-
neue Saison. Gleiche shice
-
-
-
Kono Leihe mit Kaufoption auf der Homepage bestätigt
-
Vielleicht ist es doch nicht so gut, dass sich der Clemens jetzt raushält.
Auf eine derartige Erfahrung in Unternehmens- und Menschenführung zu verzichten musste ja bestraft werden.
-
mal sehn ob weinzierl beim derby noch trainer ist
-
Also Schalke macht richtig Spass, also jedem Gegner.
Mal sehen, wie hat Schröder heut im Doppelpass gesagt? Für Heidel wäre es ein grösserer Erfolg Ruhe in den Verein zu bringen als Meister zu werden.
Ok, sollen sie ruhig absteigen... -
Da geht nicht viel derzeit
-
ich geb dem neuen Trainer noch genau zwei spiele bis ich denke, das Herr Heidel , den Schlussstrich ziehen wird ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!