versteh den Einkauf eh nicht...schickt den in die Pampa´s aba ganz schnell
abba net zurück zur sge
aber den jones hätte ich gern wieder
versteh den Einkauf eh nicht...schickt den in die Pampa´s aba ganz schnell
abba net zurück zur sge
aber den jones hätte ich gern wieder
Na, so ruhig hier.Hat euch mal wieder die Realität eingeholt?Das B -Team aus Barcelona hat das ganz locker nach Hause gespielt.
Sollte im Rückspiel das A-Team auflaufen, gibt`s 4 Stück.Zweimal Glück hintereinander gibt´s in der CL NICHT!Und das ist auch gut so!
Na, so ruhig hier.Hat euch mal wieder die Realität eingeholt?Das B -Team aus Barcelona hat das ganz locker nach Hause gespielt.
Sollte im Rückspiel das A-Team auflaufen, gibt`s 4 Stück.Zweimal Glück hintereinander gibt´s in der CL NICHT!Und das ist auch gut so!
guten morgen, mein schatz
Wieso Realitaet? War Schalke doch gar nicht im Viertelfinale? Hat das Spiel gegen Barcelona nicht stattgefunden....?
Schalke hat nicht sooo schlecht gespielt. Man hat aber gemerkt, das sie an ihre Grenzen gestossen sind. Seis drum. Fands gut, das sie so weit gekommen sind.
Schalke hat nicht sooo schlecht gespielt. Man hat aber gemerkt, das sie an ihre Grenzen gestossen sind. Seis drum. Fands gut, das sie so weit gekommen sind.
Jo, so in etwa war es! In der 1. Halbzeit "Angst" vor dem grossen Namen und in der 2. Halbzeit, besonders nachdem K.K. ausgewechselt wurde, gutes Spiel, aber das noetige Glueck fehlte dann leider.....
Ich bin nicht enttaeuscht!
Rueckspiel: 1:2;)
Neuer ist der neue Wiese
auf den Kommentar hab ich gewartet... Dann lieber so wie andere Vereine: Lieber nirgendwo dabei. Dann kann man auch nicht selbst ausscheiden und immer schön über andere lästern. Dafür erstmal ROT
Neuer ist der neue Wiese
Schwachsinn. So schlecht isser lange nicht. Diese schwachsinnige Mode immer nach den geringsten Fehlern von Neuer zu suchen geht mir auf die Klöten. Die Parade war sicher nicht optimal, aber kein ganz grober Fehler a la Wiese.
Dafür auch ROT, aber im Gegensatz zu Betty kriegst du näxt mal wahrscheinlich wieder grün.
Zum Spiel: Das Problem ist ein anderes wie jeder gesehen hat. Wir brauchen dringend einen Knipser, nicht den achtundzwanzigsten Ergänzungsspieler fürs Mittelfeld. Von dem Kreativposten fürs Mittelfeld will ich garnicht anfangen, den haben wir ja nach der letzten Saison weggejagt. Ein Lincoln würde dem Schalker Spiel derzeit gut zu Gesicht stehen.
Nun denn, jetzt fahren wir zum Auswärtsspiel und haben Spaß dabei. Viele Grüße an diejenigen, die dienstags, mittwochs und donnerstags andere Vereine im TV anschauen weil ihrer spielfrei hat.
Und wenn dann durch ein Wunder das 0:1 fällt und Manuel Neuer über sich hinauswächst, vielleicht geht dann noch was....
*sing*
....und gehn die Schalker auf die Reiiiiise, wünsch ich mir nuuur dabei zu sein...
Und wenn dann durch ein Wunder das 0:1 fällt und Manuel Neuer über sich hinauswächst, vielleicht geht dann noch was....
Hoff ich auch für euch, aber der Vergleich Wiese zu Neuer ist meiner (unbedeutenden) Meinung nach (fussballerisch) gar net so falsch, da beide in einzelnen Spielen oder ein paar Spielen nacheinander gerne mal über sich hinauswachsen, aber dann immer wieder "Böcke schiessen". Unterschied ist das Alter, glaub kaum, dass sich das bei Wiese ändert, bei Neuer lass ich mich überraschen.
Hoff ich auch für euch, aber der Vergleich Wiese zu Neuer ist meiner (unbedeutenden) Meinung nach (fussballerisch) gar net so falsch, da beide in einzelnen Spielen oder ein paar Spielen nacheinander gerne mal über sich hinauswachsen, aber dann immer wieder "Böcke schiessen". Unterschied ist das Alter, glaub kaum, dass sich das bei Wiese ändert, bei Neuer lass ich mich überraschen.
Neuer hat ein geiles Reaktionsvermögen .... sein Problem ist, wenn er Zeit zum "Nachdenken" hat ... rechts, links, rein, raus ... ahhh zu spät
unentschieden war allemal drin gestern,aba es gibt ja noch ein rückspiel und ein tor verändert die ganze situation.vieleicht spielen se in barca viel befreiter auf von anfang an und legen den respekt vor den barcas ab.
und ein wort zu neuner,durch diese ,,tiefs``mußten schon ganz andere torhüter gehen und sind ganz große geworden.
nächste woche kommt der 2.teil und dann kann man ein fazit ziehen
Ich verstehe so manche negative Äußerungen nicht. Der Gegner war immerhin der große CF Barcelona und die sind bekanntlich zur Zeit eine der stärksten Manschaften der Welt, waren vor 2 Jahren CL-Sieger und da wird so getan, als wenn man die mal locker weghauen müßte. Ich kann überhaupt nicht enttäuscht sein, ein 0:1 ist ein achtbares Ergebnis und bei ein wenig Glück zum Schluß waren noch zwei Tore möglich.
Wenn wir nach einem guten Spiel und ordentlichem Ergebnis in Barcelona ausscheiden bin ich zufrieden und Schalke hat dann den deutschen Fußball mehr als ordentlich vertreten.
Alles anzeigenauf den Kommentar hab ich gewartet... Dann lieber so wie andere Vereine: Lieber nirgendwo dabei. Dann kann man auch nicht selbst ausscheiden und immer schön über andere lästern. Dafür erstmal ROT
Verstehe ich auch nicht?! "Vereinsscheuklappen", oder?!
Schwachsinn. So schlecht isser lange nicht. Diese schwachsinnige Mode immer nach den geringsten Fehlern von Neuer zu suchen geht mir auf die Klöten. Die Parade war sicher nicht optimal, aber kein ganz grober Fehler a la Wiese.
Dafür auch ROT, aber im Gegensatz zu Betty kriegst du näxt mal wahrscheinlich wieder grün.
Zum Spiel: Das Problem ist ein anderes wie jeder gesehen hat. Wir brauchen dringend einen Knipser, nicht den achtundzwanzigsten Ergänzungsspieler fürs Mittelfeld. Von dem Kreativposten fürs Mittelfeld will ich garnicht anfangen, den haben wir ja nach der letzten Saison weggejagt. Ein Lincoln würde dem Schalker Spiel derzeit gut zu Gesicht stehen.
Nun denn, jetzt fahren wir zum Auswärtsspiel und haben Spaß dabei. Viele Grüße an diejenigen, die dienstags, mittwochs und donnerstags andere Vereine im TV anschauen weil ihrer spielfrei hat.
Ich denke, Neuer wird ein ganz grosser Torwart - nur keiner ist das von "heute auf morgen" geworden....!
*sing*
....und gehn die Schalker auf die Reiiiiise, wünsch ich mir nuuur dabei zu sein...
Moin Fandi,
schade, dass ich gestern nur mit Deiner netten und huebschen Freundin zu tun hatte;)
Aergere Dich nicht! Barcelona war doch "harmlos"!
Rueckspiel: 1:2
Gruss
Stockmaster
Moin Fandi,
schade, dass ich gestern nur mit Deiner netten und huebschen Freundin zu tun hatte;)
hab ja gewartet, aber ich musste drinnen noch zwei andere Deals machen. Danke für die Karte!
(hatte dich zwischendurch schon mit nen anderen "Ticketdealer" verwechselt….
)
Neuer hat ein geiles Reaktionsvermögen .... sein Problem ist, wenn er Zeit zum "Nachdenken" hat ... rechts, links, rein, raus ... ahhh zu spät
Jepp, und zum Klassemann muss man beides beherrschen, mal 10 Klasseparaden in 30 Minuten, aber auch mal in 90 Minuten 2 Bälle aufs Tor bekommen, und zu null spielen. Aber wie gesagt, er ist noch jung und entwicklungsfähig (im Gegensatz zu Wiese, der sein Level kaum mehr steigern wird)
hab ja gewartet, aber ich musste drinnen noch zwei andere Deals machen.
Danke für die Karte!
(hatte dich zwischendurch schon mit nen anderen "Ticketdealer" verwechselt….
)
War bei mir aehnlich.... - hast m. E. noch 5 Euro gut
Ich verstehe so manche negative Äußerungen nicht. Der Gegner war immerhin der große CF Barcelona und die sind bekanntlich zur Zeit eine der stärksten Manschaften der Welt, waren vor 2 Jahren CL-Sieger und da wird so getan, als wenn man die mal locker weghauen müßte. Ich kann überhaupt nicht enttäuscht sein, ein 0:1 ist ein achtbares Ergebnis und bei ein wenig Glück zum Schluß waren noch zwei Tore möglich.
Wenn wir nach einem guten Spiel und ordentlichem Ergebnis in Barcelona ausscheiden bin ich zufrieden und Schalke hat dann den deutschen Fußball mehr als ordentlich vertreten.
Sehe ich auch so! Am Ende war Barcelona doch froh, dass der Schiedsrichter auf die Schauspieleinlagen der Spanier eingegangen ist und dann endlich der ersehnte Schlusspfiff gekommen ist! Die letzten 30 Minuten waren fuer mich "der Hammer"!
Jo! Aber in einem "irrst" Du: Rueckspiel 1:2;)
Vielleicht sollte man Larsen mal eine Chance geben, der setzt wenigstens seinen Körper ein und ist als Brechstange vorne drin bestimm kein schlechter. Kuranyi geht nicht mehr, inzwischen läßt er nach seiner Kopfbalstärke, seine zweite Stärke, die Kampfbereitschaft auch vermissen. Mehr Stärken hat er leider nicht.
Nachdem Kuranyi draußen war, lief es auch vorne flüssiger und besser.
Nachdem Kuranyi draußen war, lief es auch vorne flüssiger und besser.
Ja so ist es! Ich kann den eh schon lange nicht mehr sehen! Wenn ich nur an die Trikotaktion nach den Toren gegen Stuttgart denke?! Wie bloed muss man eigentlich sein, dass man die Anzahl seiner Gelben Karten nicht im Kopf hat?! Wie ueberrascht der war, dass er beim Derby nicht spielen darf! Wie ein kleines Kind!
Verkaufen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!