1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
    monte
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.823
    • 22. März 2008 um 08:34
    • #1.221
    Zitat von arno73

:rolleyes:versteh den Einkauf eh nicht...schickt den in die Pampa´s aba ganz schnell :mrgreen:

abba net zurück zur sge :huebscher:

aber den jones hätte ich gern wieder

• betty38
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    125
    • 1. April 2008 um 23:34
    • #1.222

Na, so ruhig hier.Hat euch mal wieder die Realität eingeholt?Das B -Team aus Barcelona hat das ganz locker nach Hause gespielt.
    Sollte im Rückspiel das A-Team auflaufen, gibt`s 4 Stück.Zweimal Glück hintereinander gibt´s in der CL NICHT!Und das ist auch gut so!

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.926
    • 1. April 2008 um 23:40
    • #1.223
    Zitat von betty38

Na, so ruhig hier.Hat euch mal wieder die Realität eingeholt?Das B -Team aus Barcelona hat das ganz locker nach Hause gespielt.
    Sollte im Rückspiel das A-Team auflaufen, gibt`s 4 Stück.Zweimal Glück hintereinander gibt´s in der CL NICHT!Und das ist auch gut so!

guten morgen, mein schatz:winke::mrgreen:

:kaffeetrinker:

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 2. April 2008 um 08:04
    • #1.224
    Zitat von betty38

Wieso Realitaet? War Schalke doch gar nicht im Viertelfinale? Hat das Spiel gegen Barcelona nicht stattgefunden....?:mrgreen:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 2. April 2008 um 08:20
    • #1.225

Schalke hat nicht sooo schlecht gespielt. Man hat aber gemerkt, das sie an ihre Grenzen gestossen sind. Seis drum. Fands gut, das sie so weit gekommen sind.:klatsch:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 2. April 2008 um 08:25
    • #1.226
    Zitat von $Xerxes$

Schalke hat nicht sooo schlecht gespielt. Man hat aber gemerkt, das sie an ihre Grenzen gestossen sind. Seis drum. Fands gut, das sie so weit gekommen sind.:klatsch:

Jo, so in etwa war es! In der 1. Halbzeit "Angst" vor dem grossen Namen und in der 2. Halbzeit, besonders nachdem K.K. ausgewechselt wurde, gutes Spiel, aber das noetige Glueck fehlte dann leider.....
    Ich bin nicht enttaeuscht!
    Rueckspiel: 1:2;)

BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.877
    • 2. April 2008 um 08:31
    • #1.227

Neuer ist der neue Wiese:rolleyes:

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 2. April 2008 um 09:00
    • #1.228
    Zitat von betty38

auf den Kommentar hab ich gewartet... Dann lieber so wie andere Vereine: Lieber nirgendwo dabei. Dann kann man auch nicht selbst ausscheiden und immer schön über andere lästern. Dafür erstmal ROT:winke:

Zitat von BarneyGumble

Neuer ist der neue Wiese:rolleyes:

Schwachsinn. So schlecht isser lange nicht. Diese schwachsinnige Mode immer nach den geringsten Fehlern von Neuer zu suchen geht mir auf die Klöten. Die Parade war sicher nicht optimal, aber kein ganz grober Fehler a la Wiese.

Dafür auch ROT, aber im Gegensatz zu Betty kriegst du näxt mal wahrscheinlich wieder grün.:winke:

Zum Spiel: Das Problem ist ein anderes wie jeder gesehen hat. Wir brauchen dringend einen Knipser, nicht den achtundzwanzigsten Ergänzungsspieler fürs Mittelfeld. Von dem Kreativposten fürs Mittelfeld will ich garnicht anfangen, den haben wir ja nach der letzten Saison weggejagt. Ein Lincoln würde dem Schalker Spiel derzeit gut zu Gesicht stehen.

Nun denn, jetzt fahren wir zum Auswärtsspiel und haben Spaß dabei. Viele Grüße an diejenigen, die dienstags, mittwochs und donnerstags andere Vereine im TV anschauen weil ihrer spielfrei hat.

Und wenn dann durch ein Wunder das 0:1 fällt und Manuel Neuer über sich hinauswächst, vielleicht geht dann noch was....:klatsch:

*sing*

....und gehn die Schalker auf die Reiiiiise, wünsch ich mir nuuur dabei zu sein...:klatsch:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 2. April 2008 um 09:18
    • #1.229
    Zitat von Kartenfahnder

Und wenn dann durch ein Wunder das 0:1 fällt und Manuel Neuer über sich hinauswächst, vielleicht geht dann noch was....:klatsch:

Hoff ich auch für euch, aber der Vergleich Wiese zu Neuer ist meiner (unbedeutenden) Meinung nach (fussballerisch) gar net so falsch, da beide in einzelnen Spielen oder ein paar Spielen nacheinander gerne mal über sich hinauswachsen, aber dann immer wieder "Böcke schiessen". Unterschied ist das Alter, glaub kaum, dass sich das bei Wiese ändert, bei Neuer lass ich mich überraschen.

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 2. April 2008 um 09:35
    • #1.230
    Zitat von urbar

Hoff ich auch für euch, aber der Vergleich Wiese zu Neuer ist meiner (unbedeutenden) Meinung nach (fussballerisch) gar net so falsch, da beide in einzelnen Spielen oder ein paar Spielen nacheinander gerne mal über sich hinauswachsen, aber dann immer wieder "Böcke schiessen". Unterschied ist das Alter, glaub kaum, dass sich das bei Wiese ändert, bei Neuer lass ich mich überraschen.

Neuer hat ein geiles Reaktionsvermögen .... sein Problem ist, wenn er Zeit zum "Nachdenken" hat ... rechts, links, rein, raus ... ahhh zu spät :huebscher:

• franzschesfeld
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    319
    • 2. April 2008 um 09:36
    • #1.231

unentschieden war allemal drin gestern,aba es gibt ja noch ein rückspiel und ein tor verändert die ganze situation.vieleicht spielen se in barca viel befreiter auf von anfang an und legen den respekt vor den barcas ab.
    und ein wort zu neuner,durch diese ,,tiefs``mußten schon ganz andere torhüter gehen und sind ganz große geworden.
    nächste woche kommt der 2.teil und dann kann man ein fazit ziehen
    :winke::winke:

Traum von Liga 1
    Nach Muenchen oder Mainz
    Nach Dortmu[CENTER][COLOR="Blue"][/COLOR][/CENTER]nd und zum S04
    Den Aufstieg wollen wir

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 2. April 2008 um 10:15
    • #1.232

Ich verstehe so manche negative Äußerungen nicht. Der Gegner war immerhin der große CF Barcelona und die sind bekanntlich zur Zeit eine der stärksten Manschaften der Welt, waren vor 2 Jahren CL-Sieger und da wird so getan, als wenn man die mal locker weghauen müßte. Ich kann überhaupt nicht enttäuscht sein, ein 0:1 ist ein achtbares Ergebnis und bei ein wenig Glück zum Schluß waren noch zwei Tore möglich.

Wenn wir nach einem guten Spiel und ordentlichem Ergebnis in Barcelona ausscheiden bin ich zufrieden und Schalke hat dann den deutschen Fußball mehr als ordentlich vertreten.

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 2. April 2008 um 10:17
    • #1.233
    Zitat von Kartenfahnder

auf den Kommentar hab ich gewartet... Dann lieber so wie andere Vereine: Lieber nirgendwo dabei. Dann kann man auch nicht selbst ausscheiden und immer schön über andere lästern. Dafür erstmal ROT:winke:

Verstehe ich auch nicht?! "Vereinsscheuklappen", oder?!

Schwachsinn. So schlecht isser lange nicht. Diese schwachsinnige Mode immer nach den geringsten Fehlern von Neuer zu suchen geht mir auf die Klöten. Die Parade war sicher nicht optimal, aber kein ganz grober Fehler a la Wiese.

Dafür auch ROT, aber im Gegensatz zu Betty kriegst du näxt mal wahrscheinlich wieder grün.:winke:

Zum Spiel: Das Problem ist ein anderes wie jeder gesehen hat. Wir brauchen dringend einen Knipser, nicht den achtundzwanzigsten Ergänzungsspieler fürs Mittelfeld. Von dem Kreativposten fürs Mittelfeld will ich garnicht anfangen, den haben wir ja nach der letzten Saison weggejagt. Ein Lincoln würde dem Schalker Spiel derzeit gut zu Gesicht stehen.

Nun denn, jetzt fahren wir zum Auswärtsspiel und haben Spaß dabei. Viele Grüße an diejenigen, die dienstags, mittwochs und donnerstags andere Vereine im TV anschauen weil ihrer spielfrei hat.

Ich denke, Neuer wird ein ganz grosser Torwart - nur keiner ist das von "heute auf morgen" geworden....!

*sing*

....und gehn die Schalker auf die Reiiiiise, wünsch ich mir nuuur dabei zu sein...:klatsch:

Alles anzeigen

Moin Fandi,
    schade, dass ich gestern nur mit Deiner netten und huebschen Freundin zu tun hatte;)
    Aergere Dich nicht! Barcelona war doch "harmlos"!
    Rueckspiel: 1:2
    Gruss
    Stockmaster

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 2. April 2008 um 10:21
    • #1.234
    Zitat von Stockmaster

Moin Fandi,
    schade, dass ich gestern nur mit Deiner netten und huebschen Freundin zu tun hatte;)

hab ja gewartet, aber ich musste drinnen noch zwei andere Deals machen. ;) Danke für die Karte! :winke: (hatte dich zwischendurch schon mit nen anderen "Ticketdealer" verwechselt…. :huebscher: )

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 2. April 2008 um 10:24
    • #1.235
    Zitat von Prinzessin

Neuer hat ein geiles Reaktionsvermögen .... sein Problem ist, wenn er Zeit zum "Nachdenken" hat ... rechts, links, rein, raus ... ahhh zu spät :huebscher:

Jepp, und zum Klassemann muss man beides beherrschen, mal 10 Klasseparaden in 30 Minuten, aber auch mal in 90 Minuten 2 Bälle aufs Tor bekommen, und zu null spielen. Aber wie gesagt, er ist noch jung und entwicklungsfähig (im Gegensatz zu Wiese, der sein Level kaum mehr steigern wird)

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 2. April 2008 um 10:30
    • #1.236
    Zitat von Kartenfahnder

hab ja gewartet, aber ich musste drinnen noch zwei andere Deals machen. ;) Danke für die Karte! :winke: (hatte dich zwischendurch schon mit nen anderen "Ticketdealer" verwechselt…. :huebscher: )

War bei mir aehnlich.... - hast m. E. noch 5 Euro gut:mrgreen:

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 2. April 2008 um 10:32
    • #1.237
    Zitat von Ruhrpott

Ich verstehe so manche negative Äußerungen nicht. Der Gegner war immerhin der große CF Barcelona und die sind bekanntlich zur Zeit eine der stärksten Manschaften der Welt, waren vor 2 Jahren CL-Sieger und da wird so getan, als wenn man die mal locker weghauen müßte. Ich kann überhaupt nicht enttäuscht sein, ein 0:1 ist ein achtbares Ergebnis und bei ein wenig Glück zum Schluß waren noch zwei Tore möglich.

Wenn wir nach einem guten Spiel und ordentlichem Ergebnis in Barcelona ausscheiden bin ich zufrieden und Schalke hat dann den deutschen Fußball mehr als ordentlich vertreten.

Sehe ich auch so! Am Ende war Barcelona doch froh, dass der Schiedsrichter auf die Schauspieleinlagen der Spanier eingegangen ist und dann endlich der ersehnte Schlusspfiff gekommen ist! Die letzten 30 Minuten waren fuer mich "der Hammer"!

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 2. April 2008 um 10:36
    • #1.238
    Zitat von Ruhrpott

Jo! Aber in einem "irrst" Du: Rueckspiel 1:2;)

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 2. April 2008 um 10:37
    • #1.239

Vielleicht sollte man Larsen mal eine Chance geben, der setzt wenigstens seinen Körper ein und ist als Brechstange vorne drin bestimm kein schlechter. Kuranyi geht nicht mehr, inzwischen läßt er nach seiner Kopfbalstärke, seine zweite Stärke, die Kampfbereitschaft auch vermissen. Mehr Stärken hat er leider nicht.
    Nachdem Kuranyi draußen war, lief es auch vorne flüssiger und besser.

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 2. April 2008 um 10:49
    • #1.240
    Zitat von Ruhrpott

Nachdem Kuranyi draußen war, lief es auch vorne flüssiger und besser.

Ja so ist es! Ich kann den eh schon lange nicht mehr sehen! Wenn ich nur an die Trikotaktion nach den Toren gegen Stuttgart denke?! Wie bloed muss man eigentlich sein, dass man die Anzahl seiner Gelben Karten nicht im Kopf hat?! Wie ueberrascht der war, dass er beim Derby nicht spielen darf! Wie ein kleines Kind!
    Verkaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Kaufberatung mobiles Klimagerät

Wiedervorlagedatum 21. Juli 2025 um 19:49
  • Hallo zusammen

Toffi 21. Juli 2025 um 19:49
  • DAZN - Das Netflix des Sport

galmi 21. Juli 2025 um 19:49
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Toffi 21. Juli 2025 um 19:48
  • [B] 2x Sitzer Oasis | Sa. 16.8 in Dublin Croke Park

coasterrel 21. Juli 2025 um 19:47
  • FC Bayern München

Macauley 21. Juli 2025 um 19:44
  • 1860 München

TSV 21. Juli 2025 um 19:43
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 21. Juli 2025 um 19:40
  • Kaufberatung Handy

galmi 21. Juli 2025 um 19:38
  • Einfach mal DANKE sagen...

roque 21. Juli 2025 um 19:32
  • Grüße aus München

Steve0610 21. Juli 2025 um 19:07
  • Groundhopper - App

ChrisCros 21. Juli 2025 um 19:02
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Christian 21. Juli 2025 um 19:00
  • HSV Tixx Fragen Fred

Christian1887 21. Juli 2025 um 18:54
  • FC Barcelona

hda 21. Juli 2025 um 18:39
  • Tickets für Spiele in Holland

Spatzl 21. Juli 2025 um 18:35
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Nils_01 21. Juli 2025 um 18:21
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Bastek 21. Juli 2025 um 18:11
  • Ticketalarm FC Bayern München

BavariaFantastika 21. Juli 2025 um 18:09
  • Primera División Argentina

axwell 21. Juli 2025 um 18:09

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.657.820 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.373.123 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.593.178 Zugriffe, Vor 18 Jahren