Samstag wär mir lieber gewesen, naja besser als Sonntags!
![]()
Für mich ist Freitag diesmal perfekt!
Samstag wäre auch ok gewesen, aber zumindest nicht am Sonntag
Samstag wär mir lieber gewesen, naja besser als Sonntags!
![]()
huhu:)
Scheiß Vorbereitung, die verkorkste Saison setzt sich fort. Aber normalerweise ist eine schlechte Vorbereitung kein Maßstab für den weiteren Verlauf der Saison (hoffe ich).
Wie paradox! Der BvB wird dem S04 helfen.
Nach der Heimniederlage gegen den überlegenen BvB werdet ihr die Kraft aufbringen können, euch von Müller und Rutten zu befreien.
Streit bald in Italien?
Erschienen am 27. Januar 2009
[URL='javascript:oW('/c/17/48/46/62/17484662,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl',850,700,-1,-1);'][/URL] Könnte bald im sonnigen Süden spielen: Albert Streit (Foto: imago) [URL='javascript:oW('/c/17/48/46/62/17484662,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl',850,700,-1,-1);']
[/URL] Viel zu lachen hatte Albert Streit vom FC Schalke 04 in der Hinrunde der aktuellen Spielzeit nicht. Nur einmal stand der 28-Jährige in der Startelf der Königsblauen, wurde dazu drei Mal eingewechselt. Zuletzt folgte dann auch noch seine Verbannung in die zweite Mannschaft der Knappen.Kaum verwunderlich, dass der Ex-Frankfurter nun auf der Suche nach einem neuen Klub ist. Wie das italienische Onlineportal "Itasportpress" berichtet, soll sich der italienische Serie A-Vertreter US Palermo um die Dienste Streits bemühen. Der Tabellen-Achte der italienischen Liga hat angeblich bereits Kontakt mit den Schalke-Verantwortlichen aufgenommen. Zuvor wurde auch schon ein Interesse des sizilianischen Klubs an Jose Ernesto Sosa vom FC Bayern München laut. Hierbei schwebt den Bayern ein Leihgeschäft mit dem Argentinier vor.
Streit bald in Italien?
Könnte bald im sonnigen Süden spielen: Albert Streit (Foto: imago)
Viel zu lachen hatte Albert Streit vom FC Schalke 04 in der Hinrunde der aktuellen Spielzeit nicht. Nur einmal stand der 28-Jährige in der Startelf der Königsblauen, wurde dazu drei Mal eingewechselt. Zuletzt folgte dann auch noch seine Verbannung in die zweite Mannschaft der Knappen.Kaum verwunderlich, dass der Ex-Frankfurter nun auf der Suche nach einem neuen Klub ist. Wie das italienische Onlineportal "Itasportpress" berichtet, soll sich der italienische Serie A-Vertreter US Palermo um die Dienste Streits bemühen. Der Tabellen-Achte der italienischen Liga hat angeblich bereits Kontakt mit den Schalke-Verantwortlichen aufgenommen. Zuvor wurde auch schon ein Interesse des sizilianischen Klubs an Jose Ernesto Sosa vom FC Bayern München laut. Hierbei schwebt den Bayern ein Leihgeschäft mit dem Argentinier vor.
wenn die nur nen bischen Verstand haben, nehmen die lieber Sosa
Streit bald in Italien?
[URL='http://javascript<b></b>:oW('/c/17/48/46/62/17484662,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl',850,700,-1,-1);'][/URL] Könnte bald im sonnigen Süden spielen: Albert Streit (Foto: imago) [URL='http://javascript<b></b>:oW('/c/17/48/46/62/17484662,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl',850,700,-1,-1);']
[/URL] Viel zu lachen hatte Albert Streit vom FC Schalke 04 in der Hinrunde der aktuellen Spielzeit nicht. Nur einmal stand der 28-Jährige in der Startelf der Königsblauen, wurde dazu drei Mal eingewechselt. Zuletzt folgte dann auch noch seine Verbannung in die zweite Mannschaft der Knappen.Kaum verwunderlich, dass der Ex-Frankfurter nun auf der Suche nach einem neuen Klub ist. Wie das italienische Onlineportal "Itasportpress" berichtet, soll sich der italienische Serie A-Vertreter US Palermo um die Dienste Streits bemühen. Der Tabellen-Achte der italienischen Liga hat angeblich bereits Kontakt mit den Schalke-Verantwortlichen aufgenommen. Zuvor wurde auch schon ein Interesse des sizilianischen Klubs an Jose Ernesto Sosa vom FC Bayern München laut. Hierbei schwebt den Bayern ein Leihgeschäft mit dem Argentinier vor.
Palermo passt gut
wenn die nur nen bischen Verstand haben, nehmen die lieber Sosa
meinetwegen beide.
ich wünsch mir ein Heimspiel
ich wünsch mir ein Heimspiel
...aba nur mit nem awaysieg...............
...aba nur mit nem heimsieg...............
Pokalderby inner Arena wäre hochgeil
...in Wiesbaden!
Pokalderby inner Arena wäre hochgeil
na da wird ja nix draus........
laut türkischen Medien wechselt Fabian Ernst zu sofort zu Besiktas Istanbul
da wird sich der Alibert aba freuen
laut türkischen Medien wechselt Fabian Ernst zu sofort zu Besiktas Istanbul![]()
seriöse Quelle
laut türkischen Medien wechselt Fabian Ernst zu sofort zu Besiktas Istanbul![]()
glaube nit, dat s04 den abgibt
glaube nit, dat s04 den abgibt
ich glaubs wenns der Kicker meldet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!