seriöse Quelle
jo, muss sehr seriös sein, 3 mille Ablöse, so blöde is nichma der Müller
seriöse Quelle
obwohl
und der is schon ziemlich plöde
und der is schon ziemlich plöde
vllt. wars ja Herrn Schnutenpitzels Idee, der is ja nöch blöder wie AM
Ich kann mir einen Wechsel von Fabian Ernst nicht vorstellen. Nach Anfangsschwierigkeiten ist der für mich zu einem Leistungsträger geworden, der sich 90 Minuten den Arsch aufreisst. Vor allem wäre das auch menschlich ein Verlust. Ernst hat einne einwandfreien Charakter und den würde ich nicht abgeben.
Andererseits könnten die Schwachmaten in der Führung denken, daß sie das Problem mit den drei defensiven Mittelfeldspielern dann gelöst haben. Freie Fahrt für Jones und Engelaar.
Unvorstellbar diese Stümper. Mindestens 5 Tore müssen die Idioten machen. Weg mit Asamoah, der trifft das leere Tor nicht aus einem Meter und anstatt den Ball anzuhalten und reinzuschieben schießt der Schwachmat aus 5 Metern haushoch drüber. Von den anderen dicken Chancen ganz zu schweigen.
Da kann kein Trainer der Welt was machen, wenn die Stümper nicht in der Lage sind aus einigen 100%igen Chancen Tore zu machen.
Das Mittelmaß ist erreicht und jetzt kommt Werder. Da gehen die doch schon mit Angst ins Spiel. Diesen Druck werden die jetzt nicht mehr aushalten.
Kuriserweise war das Spiel ganz gut, aber die Chancenauswertung eine einzige Katastrophe. Ein Torjäger muß her.
Ist Rutten immer noch Trainer auf Schalke?
Wie kamt ihr eigentlich auf den?
Ist Rutten immer noch Trainer auf Schalke?
Wie kamt ihr eigentlich auf den?
Warum Rutten? Was kann der dafür das die das leere Tor am laufenden Band nicht treffen.
Nix Trainer, keine Stürmer, siehe Torverhältnis, das sagt alles.
Warum Rutten? Was kann der dafür das die das leere Tor am laufenden Band nicht treffen.Nix Trainer, keine Stürmer, siehe Torverhältnis, das sagt alles.
Wir ham das selbe Problem - irgendwie.
Ich habe gerade noch einmal die Zusammenfassung auf Premiere gesehen, unfassbar, soviel Unvermögen beim Torabschluß. Das war für Hannover Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
Warum Rutten? Was kann der dafür das die das leere Tor am laufenden Band nicht treffen.
Nix Trainer, keine Stürmer, siehe Torverhältnis, das sagt alles.
Hmm, also das hat für mich alles absolut nicht Hand und Fuß was der fabriziert.
Fängt schon beim Spielsystem an, für das er ja eigentlich überhaupt nicht den passenden Kader hat. Ich denke spätestens im Sommer wird einiges passieren auf Schalke: Neuer Trainer, Manager, Kuranyi weg etc.
Ich habe gerade noch einmal die Zusammenfassung auf Premiere gesehen, unfassbar, soviel Unvermögen beim Torabschluß. Das war für Hannover Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
Und dazu war Enke heute auch bärenstark
hab heut gelesen, das sowohl tottenham als auch pompey interesse an kk hat...
Wir ham doch den Engelaar
Wenn die da so weiter machen, dann kaufe ich mir ne Dauerkarte vom TBV Lemgo
Zitat von www.spox.com10:55 Uhr: Neues zum Kuranyi -Kracher: "Noch ist nichts perfekt", sagt Geschäftsführer Peter Peters dem "Hamburger Abendblatt". Heißt im Klartext: Fast perfekt. Neben Blackburn soll auch Tottenham am Schalker interssiert sein.
Wir ham doch den Engelaar
Wenn die da so weiter machen, dann kaufe ich mir ne Dauerkarte vom TBV Lemgo
Ich hab Ernst immer als zuverlässigen, charakterstarken Spieler gesehen der sich 90 Minuten den Arsch aufgerissen hat. Wahrscheinlich hat Ernst gemerkt das Rütten nicht auf ihn steht. In letzter Zeit saß Ernst ja auch öfter auf der Bank. Der Weg ist frei für das super Mittelfeld Jones, Engelaar, Kobiaswili und dem Superspielmacher Rakitic, der jetzt wohl eine Stmmplatzgarantie hat. Ich möchte nicht wissen was passiert, wenn sich jetzt noch der eine oder andere verletzt. Die Spielerdecke wird immer dünner. Es sei denn die hauen heute noch einen Neuzugang raus (van Bommel)
| 02.02.2009 |
Kevin Kuranyi für Schalke 04 "unverkäuflich"
Welchen Stellenwert besitzt Angreifer Kevin Kuranyi für die Knappen? Aus gegebenem Anlass nahmen die Verantwortlichen zu dieser Frage am Montag (2.2.) deutlich Stellung.
Meldungen, nach denen Clubs aus der englischen Premier League an einer Verpflichtungen des 26-Jährigen interessiert seien und in dieser Hinsicht positive Signale aus Schalke erhalten hätten, haben für erheblichen Gesprächsstoff gesorgt. "Es ist schlichtweg falsch, dass wir Kevin verkaufen wollen", trat Manager Andreas Müller dem erweckten Eindruck energisch entgegen. "Er ist unverändert ein wertvoller Spieler für uns, auf den wir langfristig bauen wollen. Er ist deswegen für uns unverkäuflich."
Richtig ist, dass es in den vergangenen Wochen mit Kuranyi, dessen Kontrakt bis zum 30. Juni 2010 läuft, keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung gegeben habe. Dafür gebe es einen Grund: "Wir haben bereits unmittelbar nach seinem Rückzug aus der Nationalmannschaft im vergangenen Oktober Gespräche mit ihm aufgenommen und ihm dabei deutlich gesagt, dass wir die Zusammenarbeit über 2010 hinaus fortsetzen wollen. An unserer Haltung in dieser Frage hat sich nichts geändert", so Müller. "Aufgrund der damaligen Gesamtsituation bat uns Kevin, dieses Thema erst einmal zurückzustellen. Diesem Wunsch haben wir entsprochen, so dass es keinen neuen Sachstand gibt."
Wie gut, das da die rechte Hand nicht weiss was die linke tut
Kevin Kuranyi macht Andeutungen - Fußball - Bundesliga - kicker online
Es ist eigentlich nahezu unglaublich das Fabian Ernst jetzt verkauft wurde, er ist zwar auch nicht "der Größte" aber die Hauptsache ist doch das er immer den vollen Einsatz gebracht den die Schalker Fans sehen wollen. Er hat immer souverän im defensiven Mittelfeld alles ausgebügelt, diese Fähigkeit haben wir vom Orlando bisher leider noch nicht gesehen!
Naja, man kann wohl nur gespannt sein was jetzt passiert und ob einem ein so kleiner Kader nicht noch zum Verhängnis wird!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Es ist eigentlich nahezu unglaublich das Fabian Ernst jetzt verkauft wurde, er ist zwar auch nicht "der Größte" aber die Hauptsache ist doch das er immer den vollen Einsatz gebracht den die Schalker Fans sehen wollen. Er hat immer souverän im defensiven Mittelfeld alles ausgebügelt, diese Fähigkeit haben wir vom Orlando bisher leider noch nicht gesehen!
Naja, man kann wohl nur gespannt sein was jetzt passiert und ob einem ein so kleiner Kader nicht noch zum Verhängnis wird!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
absolut agree, bist beim tooor-fantreff auch da:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!