GW, Slomka wäre frei
ich fand den gut, aber der war ja zu "weich".
GW, Slomka wäre frei
Ach so, naja vielleicht geben sie ihm nochma ne Chance, jez wo die Spiela alle schlechter sind als damals
vielleicht erscheinen jetz ja auch lincoln un lövenkrands wieder zurück
Yapp.
alter schwede, chaosclub hoch 10, war doch klar das rutten nicht weitermachen nachdem er die letzten tage öffentlich kastriert wurde
Wie dieser Tönnies sich neulich vor der Kamera präsentiert hat.
Wer mit dem zusammen arbeiten will - Beileid.
Wasn Kasper.
Loddar würd ichs aber zutrauen.
der beste den Schalke in den letzten Jahren hatte, denk ich
vielleicht erscheinen jetz ja auch lincoln un lövenkrands wieder zurück
Spielt Ebbe Sand eigentlich noch
Stevens zu Schalke
quelle: mein urin
alter schwede, chaosclub hoch 10, war doch klar das rutten nicht weitermachen nachdem er die letzten tage öffentlich kastriert wurde
Ja, des war ja in der Fussballhistorie schon öfters so.
Stevens zu Schalke
quelle: mein urin
glob ick nich, im Videotext steht ja das Tönnies sich die Nummer von Wenger besorgt hat, der Typ is größenwahnsinnig, genau wie der Verein, Trainer wird Armin Veh, könnt ick druff wetten
Ich tippe eher auf Otto Rehagel.
Der war am Sonntag schon auf der Tribüne und hat seine (Fast-)Meisterprämie mit Tünnes ausgehandelt.
Dann kann er endlich wieder daheim im Pott malochen.
Nur Gyros und Ouzo ist für den alten Mann auch nicht mehr die richtige Ernährung.
"Komm bring ihn heim"
Glück auf.
glob ick nich, im Videotext steht ja das Tönnies sich die Nummer von Wenger besorgt hat, der Typ is größenwahnsinnig, genau wie der Verein, Trainer wird Armin Veh, könnt ick druff wetten
Ich tippe eher auf Otto Rehagel.
riecht nach wette
Genau
In nem anderen Interview hat er gemeint, dass eben viele als Manager zu Schalke wollen, weil: "Schalke is halt ein geiler Club" .
Fahnder, bitte erscheinen, wir sind ratlos
riecht nach wette
gegen Rehagel würd ick wetten
Fahnder, bitter erscheinen, wir sind ratlos
Ach ne - der sagt doch nur, dass alles ganz doll is auf Schalke.
Und manchmal hab ich das Gefühl, er glaubts sogar ernsthaft.
Pro Otto oder Loddar!
Oder noch besser: Pro Otto und Loddar!
Ich frage mich wie oft Schnusi und der Würstchenmann den Karren noch vor die Wand fahren wollen bis sie merken, dass sie der Fehler im System sind.
der beste den Schalke in den letzten Jahren hatte, denk ich
Spielt Ebbe Sand eigentlich noch
ja, aba nur noch mit seinen murmeln
vielleicht holen se als sturmpendant zu kk noch den agali...gäb bestimmt en super duo
ja, aba nur noch mit seinen murmeln
dat olle schwein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!