Noch 22 min. bis zur PK .... und dann sprechen wir nicht mehr von Magath
wen hätten wa denn gern?
wen hätten wa denn gern?
Wat fürne Pressekonferenz
wen hätten wa denn gern?
Hidding
Die Wolfsburger
Hausfrauentreffen bei Zessi am Pool
tupperparty
tupperparty
mit oder ohne Dessuz?
das geht leider nicht. Sind die Schächte ersteinmal verfüllt, dauert die Wiederaufbereitung Jahre und verursacht enorme Kosten. Daher: geht nicht.
stimmt
Gerd wo hat der Tönnies denn die Kohle her um Magath zu bezahlen? Vielleicht ist Tönnies von Rheda-Wiedenbrück nach Erlinghausen gefahren und hat sich was von Watzke geliehen.
Der erhöht die Bratwurstpreise um 20 Cent und dann ist die Kohle drin
Die Wolfsburger
hat jemand HundeTV und kann berichten?
hat jemand HundeTV und kann berichten?
Büskens bestätigt: Neuer Coach kommt zum 1. Juli
Veröffentlicht: 30.04.2009 - 13:54 UhrQuelle: dpa (©)
Fußball-Trainer Mike Büskens hat erstmals bestätigt, dass der FC Schalke 04 für die kommende Bundesliga-Saison einen neuen Chefcoach verpflichten wird. «Wir wussten, dass am 1.
Juli ein neuer Cheftrainer da sein wird. Es ist nicht etwa so, dass uns das überraschend getroffen hat», sagte der 41-Jährige, der seit der Entlassung von Fred Rutten mit Youri Mulder und Oliver Reck die Mannschaft betreut, am Donnerstag in Gelsenkirchen. Dass laut übereinstimmender Medienberichte der derzeitige Wolfsburger Coach Felix Magath Trainer und Manager des Revierclubs werden soll, wurde bisher nicht bestätigt.
hm, verpasst
Trainerentlassung, Managerentlassung, Neuverpflichtungen, siebter Tabellenplatz,....
Aber jetzt kommt es knüppelhart für Schalke:
Pidder will austreten!
Peter Neururer droht Schalke mit Austritt - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Mein Gott was ein Wichtigtuer!
Als Schalkefan wäre ich ja fast froh wenn der austritt.
Was meint der wer er ist und wen es juckt ob der Mitglied bleibt oder nicht?
Man, ist der ein Spinner!
Gruß Watson
Alles anzeigenTrainerentlassung, Managerentlassung, Neuverpflichtungen, siebter Tabellenplatz,....
Aber jetzt kommt es knüppelhart für Schalke:
Pidder will austreten!
Peter Neururer droht Schalke mit Austritt - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Mein Gott was ein Wichtigtuer!
Als Schalkefan wäre ich ja fast froh wenn der austritt.
Was meint der wer er ist und wen es juckt ob der Mitglied bleibt oder nicht?
Man, ist der ein Spinner!
Gruß Watson
jo, alle treten aus, erst der papst, jetz pitter...wat is nur aus dem club geworden...detlev wat sachste...kann doch nit deren ernst sein oder??
jo, alle treten aus, erst der papst, jetz pitter...wat is nur aus dem club geworden...detlev wat sachste...kann doch nit deren ernst sein oder??
jo watt dramatisch und bald is auch noch die Kohle alle und die janzen kumpelz müssten Spargel stechen gehn
Vielleicht wollten Sie Peter Klug*******er ja auch mal nerven und habe es ihm extra geschickt in der Hoffnung, dass Meister Wichtig dann endlich austritt...
jo watt dramatisch und bald is auch noch die Kohle alle und die janzen kumpelz müssten Spargel stechen gehn
nimm das ma ernst, es könnt ne große welle mit sich ziehn, der club is ja nit irgendwerr
bei Bayern wäre das ne Topnews wert gewesen wenn Loddar oder ne andere Flachpfeife austreten wollten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!