Aber jeder hatte doch am Anfang der Saison mit einem Absturz der Schalker gerechnet. Daher ist diese Leistung umso höher einzuschätzen.
Ich nicht. Im Gegenteil. (Lag aber nur am Magath-Transfer)
Aber jeder hatte doch am Anfang der Saison mit einem Absturz der Schalker gerechnet. Daher ist diese Leistung umso höher einzuschätzen.
Ich nicht. Im Gegenteil. (Lag aber nur am Magath-Transfer)
GW!
Ihr seid dichter dran Meister zu werden als ihr denkt.
meister des feinen humors
Ich nicht. Im Gegenteil.
(Lag aber nur am Magath-Transfer)
absolut, hat zwar noch kein tooor geschossen aber irgendwie gibt er dem scheißhaufn sone art selbstbewusstsein
Was hast du getrunken?;)
Meister wird nur Bayern vor Leverkusen. Wenn Schalke dann Dritter wird, bin ich persönlich hoch zufrieden. Der HSV und der BVB werden auch noch mitsprechen.
Gar nichts, ich hab da einen realistischen Blick und glaube kein Wort von dem was Magath in der Öffentlichkeit immer so zum Thema Titel erzählt.
Ich sehe halt eine sehr stabile Mannschaft, die sehr kontinuierlich gewinnt und wenig nervös wirkt. Wenn Bayern oder Leverkusen eine Chance eröffnet, glaub ich, dass Schalke das nutzen wird.
Wenn Bayern so weiterspielt wie in den letzten Wochen, werden wir Meister, aber ne Schwächephase kann sich da oben keiner erlauben.
absolut, hat zwar noch kein tooor geschossen aber irgendwie gibt er dem scheißhaufn sone art selbstbewusstsein
achja meister wird natürlich der bvb
achja meister wird natürlich der bvb
Ich hab Dich auch lieb, aber dies Jahr würd uns die Europa League schon mehr als ausreichen!
Ich hab Dich auch lieb, aber dies Jahr würd uns die Europa League schon mehr als ausreichen!
![]()
ich würds klasse finden, du würdest dann sonntag aufm heimweg noch vorbeikomm und wir gehn zusamm aufn borsichplatz oder wie dat heißt
Warum Scheißhaufen das is ein richtig guter Haufen, die Scheiße kannste weg lassen.
ich würds klasse finden, du würdest dann sonntag aufm heimweg noch vorbeikomm und wir gehn zusamm aufn borsichplatz oder wie dat heißt
Ja, wenn's irgendwann wieder soweit ist, darfste mit! Ich habs ja glücklicherweise schon mehrmals erlebt in den einundfünfz... äh vierunddreißig Jahren meines Lebens!
Warum Scheißhaufen
das is ein richtig guter Haufen, die Scheiße kannste weg lassen.
schuldigung, is mir so rausgeruscth
schuldigung, is mir so rausgeruscth
bis Mai letzten Jahres hättest du noch recht gehabt, jetzt ist das eine andere Mannschaft.
Ja, wenn's irgendwann wieder soweit ist, darfste mit! Ich habs ja glücklicherweise schon mehrmals erlebt in den einundfünfz... äh vierunddreißig Jahren meines Lebens!
naja letztes mal is ja ganich so lange her, da kannse dich doch noch dran erinnern, und hansa war 1990 auchg meister, da hamwa den schlackis doch wat voraus
naja letztes mal is ja ganich so lange her, da kannse dich doch noch dran erinnern
Na, sach ich doch... wenigstens die letzten 3!
Na, sach ich doch... wenigstens die letzten 3!
Kuck ma, hab grad wegen Sportstudio-Kommentar meine sig geändert!
Wie kann man denn den Elfer für Hoffenheim nicht geben?
Das ist ja der Hammer gewesen.
gibt rot von fahndi
Wie kann man denn den Elfer für Hoffenheim nicht geben?
Das ist ja der Hammer gewesen.
jo, allet schiebung iv KR7
signaturen seh nich nich
signaturen seh nich nich
dann schalt ma eben ein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!