Nie wieder mit Schiedsrichterausweis auf Schalke! Schlimmer hab ichs noch nie erlebt. Da wart Ich ne Stunde und steh fast ganz vorne, da machen die auf einmal ne ganz andere Kasse auf. Als Ich dann schließlich nurnoch 5 Leute vor mir hatte, gab es keine Schiri-Karten mehr und somit das Derby in einer Kneipe

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
<- gibts den auch in ner vernünftigen Farbe?
-
-
Hiho
weiß jemand wann auf TICKETS-AUFSCHALKE - Home der öffentliche für das Spiel gegen Bayern und das gegen Bremen beginnt?
Gruß Tommi -
Hiho
weiß jemand wann auf TICKETS-AUFSCHALKE - Home der öffentliche für das Spiel gegen Bayern und das gegen Bremen beginnt?
Gruß Tommi
Ja, i.d.R. einige Wochen vor der Saison -
spiegel.de
Zitat[...] Fans von Schalke 04 sollen am Freitagabend nach dem Revier-Derby gegen Borussia Dortmund (2:1) Profis von Union Berlin attackiert und verletzt haben [...] Der Zweitligist hatte vor seinem Spiel am Sonntag bei Rot-Weiss Ahlen (2:3) die Schalker Arena besucht. Als die Spieler nach der Partie in den Mannschaftsbus steigen wollten, wurden sie von einer Gruppe von zehn bis 15 Schalker Hooligans angegriffen. Spieler und Trainer von Union sollen daraufhin über den Parkplatz geflohen sein. Mittelfeldspieler Hüzeyfe Dogan soll bei den Attacken ein blaues Auge erlitten haben, ein weiterer Spieler leicht verletzt worden sein. [...]
Ach du scheiße
-
Ach du scheiße
Ham wir ne Fanfreundschaft mit Union, von der ich noch nichts weiß?
Naja, es gibt ja nun wirklich überall Idioten, die keinen weiteren Grund für sowas brauchen...
-
Kuranyi ist ein Penner
-
Kuranyi ist ein Penner
näxte Saison stürmt Xynthia bei uns, die hat eh mehr Durchschlagskraft -
näxte Saison stürmt Xynthia bei uns, die hat eh mehr Durchschlagskraft
mal ehrlich Fahnder...das war doch ne Sauerei
-
-
Objektivität Prinzessin, Objektivität
-
mal ehrlich Fahnder...das war doch ne Sauerei
du meinst die Hummels-aktion?
Ich habs nur im Stadion gesehen, nicht im TV. Und im Stadion nur aus über 100 Meter Entfernung.
Wenn man dem allg. Echo so glauben darf war es ein Foul mit Folgen, die man aber in der Konsequenz nicht unbedingt dem Kevin anlasten muss sondern die eher man eher als Unfall bezeichnen würde. So hab ich es zumind. im BVB-Fred verstanden -
Objektivität Prinzessin, Objektivität
Das war objektiv
Normaler Schubser mit unglücklichen Folgen -
du meinst die Hummels-aktion?
Ich habs nur im Stadion gesehen, nicht im TV. Und im Stadion nur aus über 100 Meter Entfernung.
Wenn man dem allg. Echo so glauben darf war es ein Foul mit Folgen, die man aber in der Konsequenz nicht unbedingt dem Kevin anlasten muss sondern die eher man eher als Unfall bezeichnen würde. So hab ich es zumind. im BVB-Fred verstandennaja wie Weidenfeller da rausstürmt ist auch nicht ganz ohne...Gerry Ehrmann Torwartschule
Aber: Kurnayi hätte können im Laufduell einen Schubser o.Ä. machen um sich dann einen Vorteil zu verschaffen, aber nicht einen Meter vor Weidenfeller
Das ist genauso eine linke Aktion, wie Nachtreten etc..und bedarf m.M.n. einer nachträglichen Sperre
-
Das ist genauso eine linke Aktion, wie Nachtreten etc..und bedarf m.M.n. einer nachträglichen Sperre
das wäre ein Novum, Stichwort Tatsachenentscheidung. Wird also nicht passieren.
Magath ist übrigens der Größte -
naja wie Weidenfeller da rausstürmt ist auch nicht ganz ohne...Gerry Ehrmann Torwartschule
Aber: Kurnayi hätte können im Laufduell einen Schubser o.Ä. machen um sich dann einen Vorteil zu verschaffen, aber nicht einen Meter vor Weidenfeller
Kevin hat Hummels Kiefer direkt in die Faust von Weide geschubst
Dann können se auch den Weide sperren wegen Tätlichkeit(das geht übrigens nachträglich
)
-
Kevin hat Hummels Kiefer direkt in die Faust von Weide geschubst
Dann können se auch den Weide sperren wegen Tätlichkeit(das geht übrigens nachträglich
)
ging da etwa eine unsportliche Aktion voraus
-
Kuranyi ist ein Penner
sehe ich absolut nicht so. Solche Aktionen gibt es zu Hauf von der Bauernliga bis zur Bundesliga. Jeder Stürmer will sich einen Vorteil verschaffen. Kuranyi wollte Hummels bestimmt nicht verletzen, das war einfach Pech. Wer schon einmal Fußball gespielt hat weiß, das man in solch einer Situation gar keine Zeit zum Überlegen hat. Kuranyi oder jeder andere Stürmer hat da keine Zeit zu überlegen und sich zu denken: jetzt schiebe ich schnell den Hummels in den Weidenfeller, ich sehe gerade der kommt aus dem Tor, die prallen gleich zusammen und der Hummels ist dann kaputt.
Möchte mal die Meinung der Dortmunder hören, wenn das gleiche zwischen Barrios und Höwedes passiert wäre. Ich bin überzeugt, keiner, aber auch keiner hätte Barrios irgendeine Schuld gegeben.
Wobei ich noch erwähnen möchte, das es mir um Hummels richtig leid tut (der hat ja Kuranyi nicht einmal Vorwürfe gemacht). Hummels und Höwedes sind jetzt schon stärker als die Leute, die Schwabenfreund Löw da ständig für unsere Nationalmannschaft nominiert.
-
Möchte mal die Meinung der Dortmunder hören, wenn das gleiche zwischen Barrios und Höwedes passiert wäre. Ich bin überzeugt, keiner, aber auch keiner hätte Barrios irgendeine Schuld gegeben.
wenn ich den BVB-Fred richtig in Erinnerung hab hat sich keiner ernsthaft beschwert sondern sehen das eher als Unfall -
sehe ich absolut nicht so. Solche Aktionen gibt es zu Hauf von der Bauernliga bis zur Bundesliga. Jeder Stürmer will sich einen Vorteil verschaffen. Kuranyi wollte Hummels bestimmt nicht verletzen, das war einfach Pech. Wer schon einmal Fußball gespielt hat weiß, das man in solch einer Situation gar keine Zeit zum Überlegen hat. Kuranyi oder jeder andere Stürmer hat da keine Zeit zu überlegen und sich zu denken: jetzt schiebe ich schnell den Hummels in den Weidenfeller, ich sehe gerade der kommt aus dem Tor, die prallen gleich zusammen und der Hummels ist dann kaputt.
Wobei ich noch erwähnen möchte, das es mir um Hummels richtig leid tut (der hat ja Kuranyi nicht einmal Vorwürfe gemacht). Hummels und Höwedes sind jetzt schon stärker als die Leute, die Schwabenfreund Löw da ständig für unsere Nationalmannschaft nominiert.
in so einer Situation den Verteidiger in Richtung herauslaufendem Torwart zu stoßen ist kein Allerweltsfoul, aber auch keine rote Karte oder ähnliches.
Natürlich nimmt man da eine Verletzung des anderen billigend in Kauf.
aber wie gesagt, aus meiner Sicht ist es ein klares Foul, aber nichts, wofür man kuranyi zusätzlich bestrafen müsste, die Verletzung von Hummels ist natürlich sehr bitter.
Magaths Affentanz fand ick trotzdem amüsant und lief leider völlig ins Leere, weil im Nachhinein durch die schwere Verletzung die mehrfache Wiederholung der Szene mehr als berechtigt war.
Und wenn Magath will, dass mehr über das eigentliche "Spiel" von schalke04 berichtet wird, dann soll er einfach auch "spielen" lassen und nicht nur kämpfen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!