1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.231
    • 31. August 2010 um 07:26
    • #7.221
    Zitat von Hamburch

van der Verrat würd noch passen, aber langsam ist wohl das Geld alle... :neutral:

dann wird Raul eben wieder verkauft:mrgreen:
    Auf Schalke ist doch alles möglich:klatsch::klatsch:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.483
    • 31. August 2010 um 07:32
    • #7.222
    Zitat von Hamburch

van der Verrat würd noch passen, aber langsam ist wohl das Geld alle... :neutral:

geht der nicht zu Magaths Alptraum nach Bayern?:gruebel:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.735
    • 31. August 2010 um 07:38
    • #7.223
    Zitat von Prinzessin

Jurado laut Atletico HP auch fix :winke::klatsch:

Was sagen denn die Experten hier? Kann der was?

Zitat von Spargo

Wen verpflichtet ihr heute alles noch?:gruebel:

BILD erfuhr: Außerdem ist sich Schalke mit Abwehr-Spieler Nicolas Plestan (29) einig. Der Innenverteidiger soll aus Lille (Frankreich) kommen – kostet rund 2 Millionen Euro Ablöse.

-Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

:gruebel:

:rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 31. August 2010 um 07:50
    • #7.224

Ich finds iwie riskant, aber auch peinlich wie Schalke bzw. v.a. Felix Magath aktuell agieren.

Langjährige Stammspieler und anerkannte Fanlieblinge (u.a. Bordon und je nach Beziehungsstatus auch mal Rafinha oder Kuranyi) werden gegangen und dafür kauft man zig, mir unbekannte, No-Names und das teuerste von Europas Ersatzbänken.

Gerade für die Fans geht die Identifikation mit dem Malocher-Club verloren und man wird sehr schnell erste Unruhen spüren. Diese kommen dann sowohl durch den aufgeblähten Kader als auch von außen. Das einzige Mittel dem vorzubeugen wird schneller Erfolg sein. Und da bin ich eher skeptisch :rolleyes:

Sollte Magath dann am Saisonende, aus welchen Gründen auch immer, gehen, würde man viel verbrannte Erde in Gelsenkirchen hinterlassen.

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 31. August 2010 um 08:02
    • #7.225
    Zitat von Seanphilipp

Ich finds iwie riskant, aber auch peinlich wie Schalke bzw. v.a. Felix Magath aktuell agieren.

Langjährige Stammspieler und anerkannte Fanlieblinge (u.a. Bordon und je nach Beziehungsstatus auch mal Rafinha oder Kuranyi) werden gegangen und dafür kauft man zig, mir unbekannte, No-Names und das teuerste von Europas Ersatzbänken.

Gerade für die Fans geht die Identifikation mit dem Malocher-Club verloren und man wird sehr schnell erste Unruhen spüren. Diese kommen dann sowohl durch den aufgeblähten Kader als auch von außen. Das einzige Mittel dem vorzubeugen wird schneller Erfolg sein. Und da bin ich eher skeptisch :rolleyes:

Sollte Magath dann am Saisonende, aus welchen Gründen auch immer, gehen, würde man viel verbrannte Erde in Gelsenkirchen hinterlassen.

Alles anzeigen

Die Erde war schon verbrannt bevor Magath kam. Zu unserer Freude und ich denke zu Magaths entsetzen haben wir die Saison mit der direkten Championsleague-Quali abgeschlossen ......

Rafinha passte weder zu Magath noch passte Magath zu Rafinha.
    Kuranyi war finanziell nicht zu halten.

Über Bordon kann man geteilter Meinung sein.

Dafür das dir ein Jurado unbekannt ist können wir aber nix. :mrgreen:

Der Malocher Club lässt sich zur Zeit leider nicht mit unserer finanziellen Situation vereinbaren .... Schalke ist zum Erfolg verdammt.

fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.417
    • 31. August 2010 um 08:03
    • #7.226

Da geb ich Dir 100%ig recht.
    Ziemlich lächerlich, was da im Moment abläuft.
    Sie sind mit der Mannschaft 2. geworden. Und jetzt wird fast ne komplette Mannschaft dazugekauft, anstatt auf den existierenden Grundlagen mit ein paar wenigen Verstärkungen weiterzumachen.

Bin mal gespannt, was draus wird...

Zitat von Seanphilipp

Muss... Und selbst? :winke:

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

Einmal editiert, zuletzt von fctunnel (31. August 2010 um 08:07)

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 31. August 2010 um 08:08
    • #7.227

-------------------------Jones/Rakitic-------------------------------
    Farfan-------------------------------------------------Deac
    -------------------------Jurado--------------------------------
    -------------Raul------------------Huntelaar

Datt sieht auf dem Papier zumindest erstmal ganz vielversprechend aus ... aber im Gegensatz zu Spargo fangen wir mit dem saufen bestimmt erst in 4 - 6 Wochen an :mrgreen:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.972
    • 31. August 2010 um 08:11
    • #7.228
    Zitat von Prinzessin

-------------------------Jones/Rakitic-------------------------------
    Farfan-------------------------------------------------Deac
    -------------------------Jurado--------------------------------
    -------------Raul------------------Huntelaar

Datt sieht auf dem Papier zumindest erstmal ganz vielversprechend aus ... aber im Gegensatz zu Spargo fangen wir mit dem saufen bestimmt erst in 4 - 6 Wochen an :mrgreen:

Alles anzeigen

Ohne Torwart&Abwehr????:shock::shock::shock::huebscher:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 31. August 2010 um 08:12
    • #7.229
    Zitat von Birne

Was sagen denn die Experten hier? Kann der was?

:gruebel:

:rolleyes:

Alles anzeigen

Beidfüssig, kann links, rechts, 10 ... mehr kannst du dir eh nicht merken :mrgreen:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 31. August 2010 um 08:13
    • #7.230
    Zitat von JayGee

Da arbeiten wir doch noch dran ... ist doch noch nicht 18.00 Uhr :rolleyes::winke:

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 31. August 2010 um 08:13
    • #7.231
    Zitat von Prinzessin

Die Erde war schon verbrannt bevor Magath kam. Zu unserer Freude und ich denke zu Magaths entsetzen haben wir die Saison mit der direkten Championsleague-Quali abgeschlossen ......

Das glaube ich euch; ginge mir ja ähnlich und ich würde mich auch freuen wenn ihr in der CL die K.O.-Spiele erreicht.

Zitat

Rafinha passte weder zu Magath noch passte Magath zu Rafinha.
    Kuranyi war finanziell nicht zu halten.

Über Bordon kann man geteilter Meinung sein.

Dafür das dir ein Jurado unbekannt ist können wir aber nix. :mrgreen:

Der Malocher Club lässt sich zur Zeit leider nicht mit unserer finanziellen Situation vereinbaren .... Schalke ist zum Erfolg verdammt.

Alles anzeigen

Hätte man nicht mit der reinen Ablöse (Gehalt mal außen vorgelassen) von Huntelaar einen Kuranyi halten können? Ist Huntelaar so viel besser? Ich denke nein.

Das man sich von Rafinha/Bordon trennen wollte kann ich noch nachvollziehen. Aber beide und zusätzlich noch Westermann abzugben und den ganzen Abwehrverbund aufzulösen scheint mir Aktionismus.

Mit Jurado wäre ich an eurer Stelle, je nach Ablösesumme, zufrieden. Lieber wäre mir als Schalker wohl Misimovic gewesen. Unabhängig davon verstehe ich nicht, wie man dann noch Deac holen konnte. Im Winter wurde für die gleiche Position schon Baumjohann verpflichtet und 'nen Rakitic ist auch noch da. Gleiches Problem sehe ich im Sturm. Da verbrennt auch Magath imo mehr Geld als Schalke sich leisten könnte. Egal ob Jendrisek oder Edu nur die Bank wärmen; ein Raúl kostet auch ohne Ende Geld und mit Gewinn verkaufen wird man den altersbedingt nicht mehr. Auch hier wären viele Tore das einzige Mittel um Ruhe zu bewahren.

Gönnen würde ich es euch nicht, aber ich befürchte das ist ein ganz heisser Tanz auf der Rasierklinge und wenn man nächstes Jahr keinen CL-Platz erreicht ist der Kader einfach zu teuer.

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.540
    • 31. August 2010 um 08:14
    • #7.232
    Zitat von JayGee

Nur die Ruhe, die müssen heut erst noch gekauft werden! :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 31. August 2010 um 08:28
    • #7.233
    Zitat von Seanphilipp

Das glaube ich euch; ginge mir ja ähnlich und ich würde mich auch freuen wenn ihr in der CL die K.O.-Spiele erreicht.

Hätte man nicht mit der reinen Ablöse (Gehalt mal außen vorgelassen) von Huntelaar einen Kuranyi halten können? Ist Huntelaar so viel besser? Ich denke nein.

Das man sich von Rafinha/Bordon trennen wollte kann ich noch nachvollziehen. Aber beide und zusätzlich noch Westermann abzugben und den ganzen Abwehrverbund aufzulösen scheint mir Aktionismus.

Mit Jurado wäre ich an eurer Stelle, je nach Ablösesumme, zufrieden. Lieber wäre mir als Schalker wohl Misimovic gewesen. Unabhängig davon verstehe ich nicht, wie man dann noch Deac holen konnte. Im Winter wurde für die gleiche Position schon Baumjohann verpflichtet und 'nen Rakitic ist auch noch da. Gleiches Problem sehe ich im Sturm. Da verbrennt auch Magath imo mehr Geld als Schalke sich leisten könnte. Egal ob Jendrisek oder Edu nur die Bank wärmen; ein Raúl kostet auch ohne Ende Geld und mit Gewinn verkaufen wird man den altersbedingt nicht mehr. Auch hier wären viele Tore das einzige Mittel um Ruhe zu bewahren.

Gönnen würde ich es euch nicht, aber ich befürchte das ist ein ganz heisser Tanz auf der Rasierklinge und wenn man nächstes Jahr keinen CL-Platz erreicht ist der Kader einfach zu teuer.

Alles anzeigen

Mit der Champions-League gebe ich dir recht ... schrieb ich aber auch schon. Zum Erfolg verdammt halt.

Ich persönlich freue mich wir Bolle auf Jurado, auch wenn Felix, meinem Mann und anderen Misimovic lieber gewesen wäre. Für DH kann FM aber leider auch nix.

Eine doppel 6 wird es nicht wieder geben.

Felix will Fussball spielen lassen ... mehr weiss ich auch nicht und wenn ich doch mehr wüsste würde ich im Vorzimmer von Felix sitzen oder seine Kinder hüten. Ist ja nicht gerade der Kommunikationsfreudigste unter der Sonne. :mrgreen:

Ich denke in der Abwehr wird heute noch was passieren. Ob es nun die zweite Uschi wird oder der Franzose, man weiss es nicht.

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 31. August 2010 um 08:35
    • #7.234

Obwohl ....

"laut WDR2 Meldung von vor 5min wird VdV heute zum Medizincheck in GE erwartet und soll morgen vorgestellt werden! "

... wer weiss wer heut abend noch (Farfan/Jones/Rakitic ....) da ist oder doch da ist :mrgreen:

Ist schon ganz schön irre das alles.

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 31. August 2010 um 08:35
    • #7.235
    Zitat von Prinzessin

mehr weiss ich auch nicht und wenn ich doch mehr wüsste würde ich im Vorzimmer von Felix sitzen oder seine Kinder hüten.

kümmer dich erstmal anständig um deine eigenen :winke:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 31. August 2010 um 08:39
    • #7.236
    Zitat von flauschi

kümmer dich erstmal anständig um deine eigenen :winke:

Die sind in der Schule (ich hab sie sogar gebracht heut morgen - jawoll ja) :mrgreen::winke:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.735
    • 31. August 2010 um 08:43
    • #7.237
    Zitat von Prinzessin

Tja, so siehts wohl aus!

Da stellt man sich die Frage, ob der unbedingte Erfolgswille eines Felix Magath dem Verein wirklich gut tut?

Gehts schief, ist er weg ist und Schalke hat einen nicht weniger teuren aufgeblähten Kader.

Einen Umbruch in eine erfolgsversprechende Zukunft haben sich wohl einige Fans anders vorgestellt.

Zitat von Prinzessin

Beidfüssig, kann links, rechts, 10 ... mehr kannst du dir eh nicht merken :mrgreen:

Danke für die Info!

Richtig, dat einzige, wat ich mir merken kann und daran wird sich auch nächstes Jahr nix ändern:

52 Jahre:huebscher::mrgreen:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 31. August 2010 um 08:46
    • #7.238
    Zitat von Birne

Tja, so siehts wohl aus!

Da stellt man sich die Frage, ob der unbedingte Erfolgswille eines Felix Magath dem Verein wirklich gut tut?

Gehts schief, ist er weg ist und Schalke hat einen nicht weniger teuren aufgeblähten Kader.

Einen Umbruch in eine erfolgsversprechende Zukunft haben sich wohl einige Fans anders vorgestellt.

Danke für die Info!

Richtig, dat einzige, wat ich mir merken kann und daran wird sich auch nächstes Jahr nix ändern:

52 Jahre:huebscher::mrgreen:

Alles anzeigen

Ich denke der absolute Erfolgswille ist sogar Pflicht ... denn wir brauchen den Erfolg/Kohle um unsere Schulden zu begleichen :mrgreen:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.231
    • 31. August 2010 um 08:48
    • #7.239

ich bin mal gespannt wann Tönnies den Hahn zudreht:gruebel:
    Hier ist es nicht wie bei WOB (VW) wo ein Konzern dahinter steht:huebscher:

Ich wünsche Magath dass er das Richtige macht, jedoch so richtig glauben mag ich daran nicht.:rolleyes:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 31. August 2010 um 08:51
    • #7.240
    Zitat von gaustar

ich bin mal gespannt wann Tönnies den Hahn zudreht:gruebel:
    Hier ist es nicht wie bei WOB (VW) wo ein Konzern dahinter steht:huebscher:

Ich wünsche Magath dass er das Richtige macht, jedoch so richtig glauben mag ich daran nicht.:rolleyes:

Ist doch noch Geld da :rolleyes:

25 von Tönnis + 16 (Verkäufe) + wir pumpen mal die Fans an ... dann sind wir doch schon fast bei 50 Mio.

Da geht also noch was :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

manuel87 12. August 2025 um 07:34
  • Borussia Dortmund

mmh46vr 12. August 2025 um 07:31
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

michel 12. August 2025 um 07:14
  • NFL + Fantasy Football

hda 12. August 2025 um 06:42
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Schwenka5 12. August 2025 um 06:08
  • R.I.P Flauschi

Schwenka5 12. August 2025 um 04:50
  • R.I.P wmdabeiseier2

Schwenka5 12. August 2025 um 04:34
  • Waldhof Mannheim

tgif6666 12. August 2025 um 00:28
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 11. August 2025 um 23:12
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 11. August 2025 um 22:21
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 11. August 2025 um 21:45
  • Suche 1* Toten Hosen Düsseldorf 04.07 Innenraum

Dolly 11. August 2025 um 21:38
  • Neues Mitglied

markei007 11. August 2025 um 19:16
  • Stadion Stuttgart

Bambalabam 11. August 2025 um 19:02
  • Tooor Kicktipp 25/26

markei007 11. August 2025 um 18:48
  • UEFA Conference League 2025/26