[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732004,00.html]Krise auf Schalke: Drei Profis zu den Amateuren verbannt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
und up
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732004,00.html]Krise auf Schalke: Drei Profis zu den Amateuren verbannt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
und up
falscher fred !
wenn up, dann der pleite-fred
da möchte ich nicht tot übern Zaun hängen. Aber 20 km weiter nord/östlich wird es wesentlich schöner.
STIMMT !!!
In GE klauen sie dir nämlich das Gebiss, damit die Fans dort auch endlich mal das "Sch" aussprechen können
Wo sind eigentlich deine blauen Freunde hier alle verstummt, komisch wie schnell sich die Zeiten ändern
Oder laufen die jetzt in der Vorweihnachtszeit mit ner Misereor-Büchse und blauem Trikot rum und sammeln für die Magath-Entlassung
Wo sind eigentlich deine blauen Freunde hier
alle verstummt, komisch wie schnell sich die Zeiten ändern
die kommen wenn Schalke ausnahmsweise gewonnen hat, also dann wenn du nicht kommst
die kommen wenn Schalke ausnahmsweise gewonnen hat, also dann wenn du nicht kommst
Bomber kommt aber häufiger!
Bomber kommt aber häufiger!
Du weisst das bestimmt gaaaaanz genau
Japp, so nen Sieg nutzen wir zum kurzfristigen durchatmen, um dann gleich anschließend wieder vom angstvollen Luft anhalten zur Schnappatmung zu wechseln.
Spekulationen auf Schalke: Gross als Magath-Nachfolger im Gespräch | RP ONLINE
Kam das hier schon? Kann dazu nur sagen, dass mein Dad im Zug mit Gross saß und sich mit ihm über den VfB und Werder unterhalten hat...Ausgestiegen sind se dann zusammen in Essen und Gross wechselte das Gleis - wohl Richtung Gelsenkirchen, was meine klugen Recherchen auf bahn.de ergeben haben
Spekulationen auf Schalke: Gross als Magath-Nachfolger im Gespräch | RP ONLINE
Kam das hier schon? Kann dazu nur sagen, dass mein Dad im Zug mit Gross saß und sich mit ihm über den VfB und Werder unterhalten hat...Ausgestiegen sind se dann zusammen in Essen und Gross wechselte das Gleis - wohl Richtung Gelsenkirchen, was meine klugen Recherchen auf bahn.de ergeben haben
also quasi ein Ultimatum an Magath bis zur Winterpause. Meiner Meinung nach das vollkommen falsche Signal, aber typisch Schalke
Glaube auch nicht, dass die mit einem anderen Trainer wesentlich besser da stünden. Die "Mannschaft" ist einfach keine, am Reißbrett zusammen gestellt und weist offenbar zu viele überbezahlte, überschätze und chrakterschwache Spieler auf. Der Gipfel des Hohns ist nur, dass dieser Haufen nun mal da ist und viel Kohle kostet und durch sein sportliches Auftreten über Wohl und Wehe des Trainers entscheidet. Andererseits wurden seit dem Abpfiff der letzten Saison reihenweise Fehler gemacht und verantwortlich ist hier in erster Linie nun mal Magath. Und genau diesem Magath hat sich der Verein auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Glaube auch nicht, dass die mit einem anderen Trainer wesentlich besser da stünden. Die "Mannschaft" ist einfach keine, am Reißbrett zusammen gestellt und weist offenbar zu viele überbezahlte, überschätze und chrakterschwache Spieler auf. Der Gipfel des Hohns ist nur, dass dieser Haufen nun mal da ist und viel Kohle kostet und durch sein sportliches Auftreten über Wohl und Wehe des Trainers entscheidet. Andererseits wurden seit dem Abpfiff der letzten Saison reihenweise Fehler gemacht und verantwortlich ist hier in erster Linie nun mal Magath. Und genau diesem Magath hat sich der Verein auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Wobei in dem Fall ja der Trainer die Truppe komplett selbst zusammengestellt hat. Da hab ich in dem Fall kein Mitleid mit Magath.
Er ist da sehr hohes Risiko gegangen und das hat sich (bisher) nicht ausgezahlt.
Die Saison ist aber noch nicht vorbei und ich glaube das war für Magath auch kein einfacher Spagat, radikal Personalkosten einzusparen und gleichzeitig eine Mannschaft zu bekommen, die CL spielen kann. Die Fans auf Schalke hätten vor der Saison einen radikalen Schnitt und ein Saisonziel Platz 10 doch niemals akzeptiert.
Wobei in dem Fall ja der Trainer die Truppe komplett selbst zusammengestellt hat. Da hab ich in dem Fall kein Mitleid mit Magath.
Er ist da sehr hohes Risiko gegangen und das hat sich (bisher) nicht ausgezahlt.
Die Saison ist aber noch nicht vorbei und ich glaube das war für Magath auch kein einfacher Spagat, radikal Personalkosten einzusparen und gleichzeitig eine Mannschaft zu bekommen, die CL spielen kann. Die Fans auf Schalke hätten vor der Saison einen radikalen Schnitt und ein Saisonziel Platz 10 doch niemals akzeptiert.
CL kann die Mannschaft ja scheinbar ansatzweise spielen, nur Buli nicht
also quasi ein Ultimatum an Magath bis zur Winterpause. Meiner Meinung nach das vollkommen falsche Signal, aber typisch Schalke
Eine Entlassung wäre allerdings typisch Schalke. Wenn man akute Abstiegsangst hätte, könnte ich es ja verstehen, weil ein Trainerwechsel häufig zummindest anfangs eine Steigerung bringen kann. Aber so schlimm sehe ich die Situation auf Schalke nicht.
Ein neuer Trainer wird den S04 vermutlich auch nicht mehr in die CL führen können. Von daher müssen Sie jetzt Magath meiner Meinung nach nun auch ein bißchen Vertrauen schenken. Er ist ja auf einmal kein schlechter Trainer. Auch wenn seitens Magath Fehler gemacht wurden, so sind diese Fehler ja nicht mit einem Trainerwechsel zu beheben.
Glaubt denn keiner da mehr an die Meisterschaft 2012 oder 2013?
Mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
CL kann die Mannschaft ja scheinbar ansatzweise spielen, nur Buli nicht
Ist ja auch die stärkste Liga der Welt
Alles anzeigenEine Entlassung wäre allerdings typisch Schalke. Wenn man akute Abstiegsangst hätte, könnte ich es ja verstehen, weil ein Trainerwechsel häufig zummindest anfangs eine Steigerung bringen kann. Aber so schlimm sehe ich die Situation auf Schalke nicht.
Ein neuer Trainer wird den S04 vermutlich auch nicht mehr in die CL führen können. Von daher müssen Sie jetzt Magath meiner Meinung nach nun auch ein bißchen Vertrauen schenken. Er ist ja auf einmal kein schlechter Trainer. Auch wenn seitens Magath Fehler gemacht wurden, so sind diese Fehler ja nicht mit einem Trainerwechsel zu beheben.
Glaubt denn keiner da mehr an die Meisterschaft 2012 oder 2013?
Mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
in der letzten Zeit glaube ich angesichts deiner sachlichen und erstaunlich wenig polemischen posts echt manchmal dass du krank bist
In der Sache haste sicher recht.
Und das Thema mit der Meisterschaft wird eh überbewertet
5.e
er zeigts doch extra an
nee, 5mios für 2 Jahre
Besonderen Spaß würden sie mir mit einem Heimsieg am kommenden Samstag bereiten.
Danke und Glückwunsch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!