die blaue Farbe bekommt dir wohl nicht, du redest schon son Unsinn wie fahnder
jawoll
die blaue Farbe bekommt dir wohl nicht, du redest schon son Unsinn wie fahnder
jawoll
Hat schon jemand davon gehört, dass Metzes Haus heute Nacht verunstaltet wurde? Schätze mal, dass die Öffentlichkeit erst nach dem Derby davon Kenntnis gelangen soll. Hab es aus sicherer Quelle nur ohne nähere Informationen erfahren.
Hat schon jemand davon gehört, dass Metzes Haus heute Nacht verunstaltet wurde? Schätze mal, dass die Öffentlichkeit erst nach dem Derby davon Kenntnis gelangen soll. Hab es aus sicherer Quelle nur ohne nähere Informationen erfahren.
Das waren bestimmt spätpubertierende Affen
Das waren bestimmt spätpubertierende Affen
glaubste der mal sich sein haus selber an??
glaubste der mal sich sein haus selber an??
![]()
gibt nochmal rot wenn ich wieder kann
gibt nochmal rot wenn ich wieder kann
wenn ich dir für jeden kommentar im hoffe fred rot geben würde, würd
ich vom pc ned mehr wegkommen
Du weißt einfach nicht wann es besser ist mal die Luft anzuhalten, meschta
GW zum Punkt und zu Neuer ohne ihn und Kluge hätte das gestern historisch werden können und ihr wärt schon lange auf nem Abstiegsplatz
Magath hat ja wirklich Erfolge vorzuweisen, aber wie er aus der Truppe ne Spitzenmannschaft machen will, die konstant guten Fußball spielt, ist mir ein Rätsel. Und ich bezweifel auch, ob das seine Nachfolger schaffen
3x toi
Quelle Schalke-Homepage
gibt es schon Details
Draxler muss doch zur Schule
Quelle: Draxler muss doch zur Schule | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
gibt es schon Details
Hab nur von 2 Riesen-BVB-Fahnen gehört, die hier geklaut wurden.
Ich fahr morgen oder übermorgen mal an Metzes Haus vorbei und sehe es mir mal an.
Ich fahr morgen oder übermorgen mal an Metzes Haus vorbei und sehe es mir mal an.
Find ich aber gut, dass Du nicht einfach so ein Urteil fällst
Meinste, dass sich der Metze daraus Bettwäsche schneidern lässt, weil er ja schon als Kind...
Der SFCV und seine Vertreter gehen mir mächtig auf den Sack. Diese Anmaßung, für 90.000 Schalke-Fans zu sprechen, ist unglaublich. Also mich und meine Meinung vertreten die Herrschaften nicht
Der SFCV und seine Vertreter gehen mir mächtig auf den Sack. Diese Anmaßung, für 90.000 Schalke-Fans zu sprechen, ist unglaublich. Also mich und meine Meinung vertreten die Herrschaften nicht
Du findest die Winter-Transfers also gut und hast für "Wohin geht Ailton? -
So ein Schnäppchen kann sich der Magath nicht entgehen lassen" abgestimmt
Du findest die Winter-Transfers also gut und hast für "Wohin geht Ailton? -
So ein Schnäppchen kann sich der Magath nicht entgehen lassen" abgestimmt
Ich denke, wenn die Schalke-Fans über die Transfers vorher abstimmen dürften, wäre Schalke schon lange inner Kreisklasse angekommen
Ich denke, wenn die Schalke-Fans über die Transfers vorher abstimmen dürften, wäre Schalke schon lange inner Kreisklasse angekommen
Das gilt ja aber für jeden Fußballverein - für den Pott natürlich insbesondere
Das gilt ja aber für jeden Fußballverein - für den Pott natürlich insbesondere
jo, Hoeneß und co. sind auch klug genug um nicht auf die Koan-Neuer-Fraktion zu hören
jo, Hoeneß und co. sind auch klug genug um nicht auf die Koan-Neuer-Fraktion zu hören
Dank dem Fifa-manager haben wir ja inzwischen nicht nur 80mio Bundestrainer, sonder auch noch 80mio Bundesliga-Spitzenmanager
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!