1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. März 2011 um 11:32
    • #8.801
    Zitat von thefoji

Der Aufsichtsrat will sich bei der Abberufung wohl auf Satzungsverstöße von Magaht berufen, um so evtl. die Abfindung einsparen zu können. Bei diversen Transfers in der Größenordnung über 300.000€ hat Felix wohl nicht die Zustimmung des Aufsichtsrates eingeholt, wie es laut Satzung vorgeschrieben ist. (Quelle: WAZ heute morgen)

Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fuball|Magath vor Aus - ohne Abfindung? | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de

nochmal ne Zusammenfassung:winke:

Dass Eichkorn sich anscheinend gegen Magath stellt, find ich schon bemerkenswert:shock:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 14. März 2011 um 11:34
    • #8.802
    Zitat von gandalf

mal ehrlich, gibt es euch nicht zu denken, wenn sich der Präsident, der Aufsichtsrat und der Finanzvorstand offensichtlich gegen Magath aussprechen?

Ich behaupte mal einfach so in blaue hinein, dass die Finanzen nicht ganz so gut aussehen, wie Magath in letzter Zeit behauptet hat(Gehaltseinsparungen):winke:

Mir gibt ne ganze Menge zu denken ... aber da kommen allerdings beide Seiten nicht gut weg und Felix hat wenigstens noch das 1/4 Finale CL und das Finale DFB erreicht. Vor allem wurde er geholt um einen kompletten Umbruch zu vollziehen, aber das ist ja schon an RR gescheitert weil er keine Rückendeckung bekam.

Die Informationspolitik ist jedenfalls unter aller Sau und AR-Sitzungen sollten eigtl. auch geheim sein - ist das nicht auch ein Kündigungsgrund? Normalerweise zumindest?

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.292
    • 14. März 2011 um 13:26
    • #8.803
    Zitat von Prinzessin

Mir gibt ne ganze Menge zu denken ... aber da kommen allerdings beide Seiten nicht gut weg und Felix hat wenigstens noch das 1/4 Finale CL und das Finale DFB erreicht. Vor allem wurde er geholt um einen kompletten Umbruch zu vollziehen, aber das ist ja schon an RR gescheitert weil er keine Rückendeckung bekam.

Die Informationspolitik ist jedenfalls unter aller Sau und AR-Sitzungen sollten eigtl. auch geheim sein - ist das nicht auch ein Kündigungsgrund? Normalerweise zumindest?

das schalke da ohne abfindung rauskommt ist auch reines wunschdenken :huebscher:

Wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. März 2011 um 13:28
    • #8.804
    Zitat von macadona

das schalke da ohne abfindung rauskommt ist auch reines wunschdenken :huebscher:

abwarten:winke:

ich glaub ja immernoch daran, dass der nen fettes Angebot als Managergott für Redbull hat, also Didi Beiersdorfers Job:winke:

dann wäre schalke ja total bekloppt, ihn abzufinden, sondern sollte ihn einfach nur freistellen und weiter bezahlen, wenn er wechseln will, soller auf die Abfindung verzichten:winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.292
    • 14. März 2011 um 14:11
    • #8.805
    Zitat von gandalf

abwarten:winke:

ich glaub ja immernoch daran, dass der nen fettes Angebot als Managergott für Redbull hat, also Didi Beiersdorfers Job:winke:

dann wäre schalke ja total bekloppt, ihn abzufinden, sondern sollte ihn einfach nur freistellen und weiter bezahlen, wenn er wechseln will, soller auf die Abfindung verzichten:winke:

so oder so hat es magath in der hand ob schalke blechen darf oder nicht :winke:

Wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. März 2011 um 14:19
    • #8.806
    Zitat von macadona

so oder so hat es magath in der hand ob schalke blechen darf oder nicht :winke:

ja, wenn sie ihm nicht anders an den karren flicken können, dann schon:winke:

die immer wieder kursierenden 20mios sind aber völlig lächerlich überzogen:rolleyes:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 14. März 2011 um 16:43
    • #8.807
    Zitat von gandalf

ja, wenn sie ihm nicht anders an den karren flicken können, dann schon:winke:

die immer wieder kursierenden 20mios sind aber völlig lächerlich überzogen:rolleyes:

die 20mios sind für die 2 Jahre und da ist der trainerstab mit ingebriffen. hinzu kommt das geld müsste nicht auf einmal gezahlt werden, sondern ist eh vertraglich auf monatlich festgeschrieben. also jetze aber nicht 20 mios monatlich - gelle ;)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. März 2011 um 17:01
    • #8.808
    Zitat von Prinzessin

die 20mios sind für die 2 Jahre und da ist der trainerstab mit ingebriffen. hinzu kommt das geld müsste nicht auf einmal gezahlt werden, sondern ist eh vertraglich auf monatlich festgeschrieben. also jetze aber nicht 20 mios monatlich - gelle ;)

na siehste., also keine 20mios, oder meint ihr ernsthaft, dass von denen in den nächsten 2,5 Jahren keiner arbeiten will?

Macht sich ganz besonders gut beim nächsten Arbeitgeber, wenn man 2,5 Jahre Vertrag ausgesessen hat:huebscher:

Magath wird spätestens im Sommer woanders anfangen wollen udn es wird sogar so Deppen geben, die ihn nehmen werden:huebscher:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.631
    • 14. März 2011 um 17:13
    • #8.809
    Zitat von gandalf

na siehste., also keine 20mios, oder meint ihr ernsthaft, dass von denen in den nächsten 2,5 Jahren keiner arbeiten will?

Macht sich ganz besonders gut beim nächsten Arbeitgeber, wenn man 2,5 Jahre Vertrag ausgesessen hat:huebscher:

Magath wird spätestens im Sommer woanders anfangen wollen udn es wird sogar so Deppen geben, die ihn nehmen werden:huebscher:

Ist alles eine Frage des bestehenden Vertrages, würde ich sagen. Siehe Albert Streit. :winke:

Die werden bei Schalke alle sehr gute Verträge haben und ich bezweifle, dass sie vergleichbares ohne Magath als Lokomotive irgendwo anders bekommen können.

Und der Satz mit dem nächsten Arbeitgeber ist doch im Profifußball echt lächerlich. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 14. März 2011 um 21:13
    • #8.810
    Zitat von Norton51

Und der Satz mit dem nächsten Arbeitgeber ist doch im Profifußball echt lächerlich. :winke:

Bei Pölern wohl nich, aber bei Trainern in der Tat. :winke:

Meine Güte, machen die sich lächerlich mit ihren angeblichen Satzungsverstößen.
    Kann mir nich vorstellen, dass die nich noch die Transfers hätten stoppen können. Und dann können sie sich - jetzt ma so ins Blaue hinein - nich nachher noch auf solche Kamellen berufen. :huebscher:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 15. März 2011 um 05:24
    • #8.811

Schalkes Noch-Trainer Felix Magath: ?Ich habe mir nichts vorzuwerfen!? - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Ich schäme mich einfach nur noch in Grund und Boden für "meinen" Verein :cry:

Wenn das alles wirklich nur wild gestreute Gerüchte gewesen sind, dann hoffe ich Felix wird den Verein bluten lassen und wenn möglich auch noch verklagen.

Unsere Bosse sind in meinen Augen dann nicht mehr tragbar.

Schade das ich nur eine Stimme für eine ausserordentliche Mitgliederversammlung habe. Aber ob ausserordentlich oder nicht, ich werde im Notfall hin kriechen. Nix, aber rein gar nichts wird mich davon abhalten.
    Notiz am Kühlschrank: Pfefferspray nicht vergessen - könnt schmutzig werden da. *gg*

Einmal editiert, zuletzt von Prinzessin (15. März 2011 um 05:30)

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.247
    • 15. März 2011 um 06:41
    • #8.812
    Zitat von Prinzessin

Schalkes Noch-Trainer Felix Magath: ?Ich habe mir nichts vorzuwerfen!? - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Ich schäme mich einfach nur noch in Grund und Boden für "meinen" Verein :cry:

Wenn das alles wirklich nur wild gestreute Gerüchte gewesen sind, dann hoffe ich Felix wird den Verein bluten lassen und wenn möglich auch noch verklagen.

Unsere Bosse sind in meinen Augen dann nicht mehr tragbar.

Schade das ich nur eine Stimme für eine ausserordentliche Mitgliederversammlung habe. Aber ob ausserordentlich oder nicht, ich werde im Notfall hin kriechen. Nix, aber rein gar nichts wird mich davon abhalten.
    Notiz am Kühlschrank: Pfefferspray nicht vergessen - könnt schmutzig werden da. *gg*

Alles anzeigen

kann ich gut nachvollziehen diese Wut!
    Aber ich schätze, dass die Schalke Führung sich mit dem Falschen anlegt, Magath wird sicher um seine Abfindung kämpfen. Außerdem macht man sich in der Liga mit diesem Geschäftsgebaren keine Freunde. Spitzentrainer werden sicher nochmal überlegen, ob sie nach Schalke (oder heißt dat jetz nach auf Schalke?) gehen. Nicht gerade ein Standortvorteil, wo sie viele topclubs an Saisonende nen Neuen suchen.:neutral:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.798
    • 15. März 2011 um 07:14
    • #8.813

Ich hab gestern aus GE gehört, dass die bislang veröffentlichten Vorwürfe nur Fassade sind. Alles was man bislang gehört hat, ist ja auch nichts neues und auch nicht so schlimm.

Was man ihm gerüchteweise zu Last legen will ist, dass er alle Transfers über eine Spielerberatungsfirma im Ausland eingefädelt hat, die von seiner Familie betrieben wird. Er soll dick an allen Transfers verdient haben und wohl auch mit Ablösen und Handgeldern gemauschelt haben. Deshalb hat das Gespräch unter Männern bei einem Düsseldorfer Anwalt stattgefunden.

Klingt für mich nicht total an den Haaren herangezogen... :gruebel::shock:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 15. März 2011 um 07:23
    • #8.814
    Zitat von JayGee

Ich hab gestern aus GE gehört, dass die bislang veröffentlichten Vorwürfe nur Fassade sind. Alles was man bislang gehört hat, ist ja auch nichts neues und auch nicht so schlimm.

Was man ihm gerüchteweise zu Last legen will ist, dass er alle Transfers über eine Spielerberatungsfirma im Ausland eingefädelt hat, die von seiner Familie betrieben wird. Er soll dick an allen Transfers verdient haben und wohl auch mit Ablösen und Handgeldern gemauschelt haben. Deshalb hat das Gespräch unter Männern bei einem Düsseldorfer Anwalt stattgefunden.

Was auch immer dabei herauskommen mag, das ganze ist ein unglaubliches Schmierentheater.

Ich bleibe dabei, so wie das da bis zum jetzigen Zeitpunkt abgelaufen ist - einfach untragbar, vereinsschädigend .... zum heulen :cry:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. März 2011 um 08:40
    • #8.815
    Zitat von JayGee

das Gerücht hab ich auch schon läuten hören und es würde mich ehrlich gesagt kein Stückchen wundern.

Ich bin immernoch erstaunt, dass ein Großteil der Schalkefans tatsächlich der Meinung ist, ihre gesamte Führung sei total gaga, nur der Söldner Magath soll ein guter sein:rolleyes:

Der ist der mit Abstand best bezahlteste Trainer in Deutschland, wenn ihm Schalke so sehr am Herzen liegen würde, wie sich einige vorstellen, dann würde er sicherlich nicht so viel verdienen:rolleyes:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 15. März 2011 um 09:08
    • #8.816
    Zitat von JayGee

Sollte das stimmen, nimmt der Fall natürlich eine andere Richtung...

aber der Felix ist clever. Das müssen die ihm erstmal beweisen. Der wird, wenn es stimmen sollte, sich schon irgendwie abgesichert haben.:gruebel:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.506
    • 15. März 2011 um 09:15
    • #8.817
    Zitat von gandalf

Der ist der mit Abstand best bezahlteste Trainer in Deutschland, wenn ihm Schalke so sehr am Herzen liegen würde, wie sich einige vorstellen, dann würde er sicherlich nicht so viel verdienen:rolleyes:

Wie meinst du das? Feiwilliger Verzicht?

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. März 2011 um 09:18
    • #8.818
    Zitat von thefoji

jetzt natürlich nicht mehr:winke::huebscher:

Es geht mir ja nur darum, dass es sich teilweise so anhört, als würde ein Großteil der Schalkefans zu dem Schluß kommen, dass Magath der Verein mehr am Herzen liegt als Tönnies.

Da find ich einfach nur, dass Magath das bisher aber nun auch garnicht gezeigt hat, während Tönnies seit Ewigkeiten Kohle in den Pleitedampfer buttert.

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 15. März 2011 um 09:19
    • #8.819
    Zitat von thefoji

Kartenpreise erhöhen auf Schalke ist auch immer eine gute Idee ... und die "Fans" sind angeblich alle Schalker :mrgreen:

Die verzichten auch nicht ;)

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 15. März 2011 um 09:22
    • #8.820
    Zitat von gandalf

jetzt natürlich nicht mehr:winke::huebscher:

Es geht mir ja nur darum, dass es sich teilweise so anhört, als würde ein Großteil der Schalkefans zu dem Schluß kommen, dass Magath der Verein mehr am Herzen liegt als Tönnies.

Da find ich einfach nur, dass Magath das bisher aber nun auch garnicht gezeigt hat, während Tönnies seit Ewigkeiten Kohle in den Pleitedampfer buttert.

Darum geht es aber gar nicht und ganz abgesehen davon hat Magath auch Privatgeld in den Verein gesteckt. Wenn auch längst nicht in dem Maße wie ein Tönnies.

Die Aussendarstellung des Vereins ist jedenfalls mal wieder unter aller Sau und sag mir jetzt nicht, dass der AR da nix mit zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

diegogrande10 20. Juni 2025 um 22:40
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

domrum 20. Juni 2025 um 22:35
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 20. Juni 2025 um 22:15
  • Scottish Premiership

devilinred 20. Juni 2025 um 22:11
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Lothar-1990 20. Juni 2025 um 22:08
  • BBL - Basketball Bundesliga

0711 20. Juni 2025 um 21:42
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 20. Juni 2025 um 21:19
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

Kartenfahnder 20. Juni 2025 um 21:12
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

OlympiC 20. Juni 2025 um 20:48
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

kubaheinzi 20. Juni 2025 um 20:38
  • R.I.P Flauschi

Pivo 20. Juni 2025 um 20:34
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Kartograph 20. Juni 2025 um 20:25
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Pivo 20. Juni 2025 um 19:48
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

FL-Borusse 20. Juni 2025 um 19:32
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

stfn84 20. Juni 2025 um 19:27
  • Championship, League One oder drunter

Hagelkorn 20. Juni 2025 um 18:52
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Robben1 20. Juni 2025 um 17:10
  • Werder Bremen

WerderYoda 20. Juni 2025 um 17:06
  • Erinnerungsbuch flauschi

egonxyz 20. Juni 2025 um 16:23
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 20. Juni 2025 um 15:03

Heiße Themen