Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
GW! Weiß grad nicht, welchen Smiley ich dahinter setzen soll - such dir einen aus!
-
Neue Chance für Albert S
und Youri Mulder
-
GW! Weiß grad nicht, welchen Smiley ich dahinter setzen soll - such dir einen aus!
-
Das schlimmste ist, dass wir da schon verloren haben...
-
-
den hier -
Mal den Thread hochholen
Auswärtssieg !!!
-
Mal den Thread hochholen
Auswärtssieg !!!
-
-
-
Ein weiterer Fan trat wenig später einen Polizisten, stürzte dabei aus dem Zug und blieb bewusstlos auf dem Bahnsteig liegen.
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort
-
Zwar selber schuld, wenn man meint einen Polizist angreifen zu müssen, aber du glaubst nicht wirklich, dass der Fan von selber auf den Gleisen gelandet ist, oder? Was an der Geschichte lustig sein soll, erschließt sich mir auch nicht.
-
stellungnahme sfcv: Schalker Fan-Club Verband e. V.
-
stellungnahme sfcv: Schalker Fan-Club Verband e. V.
Hab das Gefühl, diese Stellungnahme schon ca. 100 x, und zwar wortwörtlich, gelesen zu haben.
-
Hab das Gefühl, diese Stellungnahme schon ca. 100 x, und zwar wortwörtlich, gelesen zu haben.
is ne word-formatvorlage
-
Was für ein bitterer Spieltag für Schalke & Fährmann.Gute Besserung und schnelle Genesung.Bin gespannt ob wirklich Timo Hildebrand kommt...
-
Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, sch.eißegal, wir ham Rauuuuul
-
Zitat
Vorm Abflug aus Larnaca hat Horst Heldt gegenüber den anwesenden Journalisten die Verpflichtung von Timo Hildebrandt bestätigt!
-
Gut gemacht
-
Gut gemacht
Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!