wenigstens einer unter uns der vielleicht nicht punktet

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Läuft
Ja. Aber warum wir immer die Anfangsphase verschlafen, werd ich so schnell nicht mehr kapieren....
-
-
Glückwunsch Schalke,überzeugende Vorstellung.Mit der Leistung sollte eine direkte Qualifikation für die CL kein Problem sein.Weiter so.
-
Glückwunsch Schalke,überzeugende Vorstellung.Mit der Leistung sollte eine direkte Qualifikation für die CL kein Problem sein.Weiter so.
Naja, aber so schlecht war Gladbach nun auch wieder nicht, als wenn das schon entschieden wäre. Wer da letztlich Dritter oder Vierter wird ist m.M. nach völlig offen. Ich war in Kaiserslautern, als FC B dort gewonnen hat. Das ist eine der nominell am "schwächsten" besetzten Mannschaften.
Gladbach ist in der Liga absolut auf Augenhöhe mit Schalke zur Zeit.
-
wenigstens einer unter uns der vielleicht nicht punktet
man hilft wo man kann -
Nach 1,5 Stunden im Stau ( online-Shop ) 3 Karten fürs Viertelfinale bestellt!
-
Langfristige Vereinbarung: S04 und BOGESTRA schließen neuen Kooperationsvertrag: FC Schalke 04
an der "ÖPNV-Front" scheint dann bis 2019 Ruhe zu herrschen -
Dafür werden die Eintrittskarten nächste Saison mal wieder teurer.
-
Bekommt der Herr Pinocchio eigentlich Kohle von unserer Marketing Abteilung ?
Schalke nirgends und doch in aller Munde im DFB Pokal
-
-
Bekommt der Herr Pinocchio eigentlich Kohle von unserer Marketing Abteilung ?
Schalke nirgends und doch in aller Munde im DFB Pokal
Vielleicht läuft bei Asimoah ja noch ein alter Werbevertrag mit einem gemeinsamen Sponsor.
-
Vielleicht läuft bei Asimoah ja noch ein alter Werbevertrag mit einem gemeinsamen Sponsor.
Pinocchio sollte bei seinem Kaliber bleiben und die Generation Asa mal in Ruhe lassen. Schlechter Stil bleibt schlechter Stil
PS: falscher Thread
-
Schlechter Stil bleibt schlechter Stil
Wahre Worte!
Vielleicht geht es hier ja doch langsam mal in die richtige Richtung!
-
Wahre Worte!
Vielleicht geht es hier ja doch langsam mal in die richtige Richtung!
hier schon
-
hier schon
Das ist gut. Wurd auch Zeit.
-
Das ist gut. Wurd auch Zeit.
Wie oben schon geschrieben falscher Thread
Schlechter Stil usw war alles gestern im DFB Pokal zu hören und zu sehen.
Damit hatte der große FC Schalke 04 nichts zu tun.Die Frage war ursprünglich ob Pinocchio irgendwie Kohle unserer Marketing Abteilung bekommt
Bessere Werbung als auf der anderen Seite zu stehen gibt es nicht. Wollte zwar Ufer schreiben aber ist ja nach den Vorfällen von Samstag auch schon fest auf einem anderen Konto verbucht. -
Schlechter Stil usw war alles gestern im DFB Pokal zu hören und zu sehen.
Nicht erst gestern... Asimoah hat ja schon die Wochen davor kein Interview dafür ausgelassen...
-
Nicht erst gestern... Asimoah hat ja schon die Wochen davor kein Interview dafür ausgelassen...
Von Sippenhaft sind wir in Deutschland eigentlich weg. Und das manche Dortmunder vor lauter Bäumen nur noch Schalke sehen ist beachtenswert. Bestimmt sich über die neuen Heimtrikots gestern gewundert.
Pinocchio wurde auch geradezu genötigt der arme Kerl
PS: da ja nen alter Hase bist kannst ja mal den Link im BVB Forum posten - habe keine Lust auf nen Rot Abo;)
Unwrdiges Nachtreten | Kommentar | DFB-Pokal | Greuther Frth - Borussia Dortmund | Kevin Grokreutz
Hätte nie zu Träumen gewagt den Bayern den Meistertitel zu wünschen selbst nach der Aktion von 2007 nicht.
-
Von Sippenhaft sind wir in Deutschland eigentlich weg. Und das manche Dortmunder vor lauter Bäumen nur noch Schalke sehen ist beachtenswert. Bestimmt sich über die neuen Heimtrikots gestern gewundert.
Pinocchio wurde auch geradezu genötigt der arme Kerl
PS: da ja nen alter Hase bist kannst ja mal den Link im BVB Forum posten - habe keine Lust auf nen Rot Abo;)
Unwrdiges Nachtreten | Kommentar | DFB-Pokal | Greuther Frth - Borussia Dortmund | Kevin Grokreutz
Hätte nie zu Träumen gewagt den Bayern den Meistertitel zu wünschen selbst nach der Aktion von 2007 nicht.
falscher Fred... muss ich Dir wohl rot geben jetzt.
(Ich glaub, der wurd heute vormittag schon drüben gepostet.)
-
falscher Fred... muss ich Dir wohl rot geben jetzt.
(Ich glaub, der wurd heute vormittag schon drüben gepostet.)
Bin da nur passiv - heute wohl zu passiv
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!