wenn s04 die cl gewint, dann habt weder ihr noch wir was zu lachen
aber wir wissen beide das dies in unserem leben nicht mehr passieren wird
wenn s04 die cl gewint, dann habt weder ihr noch wir was zu lachen
jetzt nur noch auf CL konzentrieren nächste Woche gegen Basel
Und nach Gladbach schicken sie wohl am WE die Reserve? Wenn das in die Hose geht sind es zu den immer benötigten CL Millionen dann auch erstmal 7 Punkte
cl gewinnen, da braucht ihr gar nicht lachen.
sondern wir
Richtig da wir die noch nie gewonnen haben
Da hast du recht
Da hast du recht
oder wir werden die ältesten Menschen der Welt
Oder sie gewinnen einfach gleich die CL. Dann bleibt der Keller noch länger und sie stehen richtig dumm da.
Das erste Champions League Finale, was dann nicht live übertragen wird.
Das erste Champions League Finale, was dann nicht live übertragen wird.
ihr seid ja so gemein
Hab ich mit Wohlwollen gelesen. Dann wäre mit euch ein starker Konkurrent weniger auffem Markt, der sucht wenn wir nen Nachfolger für MAtS suchen müssen.
lt. Kicker Printausgabe kommt angeblich Sidney Sam im Sommer für 2,5 Mio., Ausstiegsklausel
lt. Kicker Printausgabe kommt angeblich Sidney Sam im Sommer für 2,5 Mio., Ausstiegsklausel
jepp..Rudi hat dem ne echt billige ASK gegeben
jepp..Rudi hat dem ne echt billige ASK gegeben
wahrscheinlich ist er dann erstmal fürn halbes Jahr verletzt
oder sein jetziges halbes jahr ist der hammer leistungsausrutscher nach oben
obwohl es mich schwer wundern würde, wenn S04 mehr Gehalt auf den Tisch legt als Bayer
obwohl es mich schwer wundern würde, wenn S04 mehr Gehalt auf den Tisch legt als Bayer
Der Bayer-Konzern buttert deutlich weniger in den Verein als Gazprom bei Schalke.
oder sein jetziges halbes jahr ist der hammer leistungsausrutscher nach oben
sehe ich nicht so...die Entwicklung geht eigentlich konstant nach oeben seitdem er KL verlassen hat. Nur im letzten Jahr hatte er es eben mit Verletzungen zu tun...
Also ich sehe Ihn gerne auf den Außenpositionen spielen. Auf jeden Fall lieber als das Rumgeschiebe der Bayernaußen
sehe ich nicht so...die Entwicklung geht eigentlich konstant nach oeben seitdem er KL verlassen hat. Nur im letzten Jahr hatte er es eben mit Verletzungen zu tun...
Also ich sehe Ihn gerne auf den Außenpositionen spielen. Auf jeden Fall lieber als das Rumgeschiebe der Bayernaußen
ich seh es auch nicht so...war nur eine möglichkeit
ist bestimmt ne Herzensangelegenheit
ist bestimmt ne Herzensangelegenheit
aber auf jeden fall, der ist im pott geboren worden unter tage, sieht man doch. da will man natürlich auch wieder zurück innen pott, und wens nur nach schalke is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!