Huntelaar????
ja, ne is klar...das ist doch der torjäger, der bereits letzte saison überspitzt gesagt weniger tore als mike hanke erzielt hat
wichtig ja, aber bester spieler ist weit übertrieben...
Huntelaar????
ja, ne is klar...das ist doch der torjäger, der bereits letzte saison überspitzt gesagt weniger tore als mike hanke erzielt hat
Warum? Weil´s die Presse schreibt?
Was erwartet der Vorstand denn vom Trainer? Zauberfußball? Wann hat Schalke den zuletzt (konstant) gespielt???
nö, weil er :
1. nich die lobby hat (was ich so aus der ferne beurteilen kann)
2. über allem was die presse so über trainerwechsel schreibt, ein
funken wahrheit dran ist
3. so ein wechsel lange zeit reifen muss, oder denkst du das is
mal so schnell erledigt?
wer soll das denn sein
albert streit
16 Pflichtspieltore in 35 Spielen-in den letzten beiden Spielzeiten zusammen insgesamt über 60 Pflichtspieltore...
Aber egal, dann von mir aus "extrem wichtiger Spieler", um den Superlativ brauchen wir nicht streiten.;)
Ändert im Prinzip auch nichts an meiner Grundaussage!
16 Pflichtspieltore in 35 Spielen-in den letzten beiden Spielzeiten zusammen insgesamt über 60 Pflichtspieltore...
Aber egal, dann von mir aus "extrem wichtiger Spieler", um den Superlativ brauchen wir nicht streiten.;)
Ändert im Prinzip auch nichts an meiner Grundaussage!
wenn ich nur seine schalker spiele nehmen: 26 spiele buli 10 tore...ist für mich für so einen stürmer viel zu wenig
wenn ich nur seine schalker spiele nehmen: 26 spiele buli 10 tore...ist für mich für so einen stürmer viel zu wenig
Das mag sein. Es ging aber hier um seine Bedeutung für Schalke und selbst mit den 10 Toren war er letzte Saison immer noch erfolgreichster Stürmer.
Das mag sein. Es ging aber hier um seine Bedeutung für Schalke und selbst mit den 10 Toren war er letzte Saison immer noch erfolgreichster Stürmer.
ach, lassen wirs einfach
ach, lassen wirs einfach
ach, lassen wirs einfach
Besser ist das.
Wie gesagt-die Diskussion um die Qualität von Huntelaar ändert ja auch nichts an der Gesamtaussage. Dass er S04 im Sturm gefehlt hat man gesehen-Szalai ist jedenfalls mind. eine Klasse schlechter.
Besser ist das.
Wie gesagt-die Diskussion um die Qualität von Huntelaar ändert ja auch nichts an der Gesamtaussage. Dass er S04 im Sturm gefehlt hat man gesehen-Szalai ist jedenfalls mind. eine Klasse schlechter.
szalai hat diese saison so gespielt wie der hunter letzte aber wie gesagt, is geschenkt
szalai hat diese saison so gespielt wie der hunter letzte
aber wie gesagt, is geschenkt
Das ist tooor.de
......, is geschenkt
hier nur OP
hier nur OP
das s04 ne op braucht dürfte auch alle klar sein.
das s04 ne op braucht dürfte auch alle klar sein.
warn schon genug, Huntelaar und so
warn schon genug, Huntelaar und so
ok, dann nur wurst, obwohl da habta auch einige...dann lieber bier
ok, dann nur wurst, obwohl da habta auch einige...dann lieber bier
wo wir dann wieder beim kopf wären
wo wir dann wieder beim kopf wären
![]()
von da stinkt der fisch
von da stinkt der fisch
der Kopf macht nicht in Fisch sondern in Fleisch. Aber evtl. war doch zuviel Schwein im Mett
von da stinkt der fisch
werder oder hsv ?
der Kopf macht nicht in Fisch sondern in Fleisch. Aber evtl. war doch zuviel Schwein im Mett
apropos...so ein lecker mettbrötche könnt ich jetzt vertragen:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!