Verstehe nicht, was das soll. Da können beide Trainer sagen was sie wollen, das war kein brutales Foul, und ich bin Schalker! Dieses aus dem Zusammenhang gerissenes Gelaber von Schuster ist ja noch verständlich, aber Weinzierl sollte nicht versuchen, hier die Ursache des Punktverlustes zu suchen.Wenn er das glaubt, sind seine Tage gezählt und das zu recht

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Trozdem gute Besserung embolo, auch wenn ich das Foul jetzt nicht übertrieben Fan.
ein Spieler der fehlen wird im weiteren Verlauf der Saison . -
Naja so ein Bruch kann schon nen Karriereknick geben, Knöchel ist nicht so einfach
-
-
nicht direkt schalke thema, aber wollte (entgegen meiner natur
) für schalkes obermotz keinen extra fred eröffnen
-
-
Dach is zu
-
Dach is zu
glückwunsch. tagesziel von s04 erreicht -
Glück auf
-
hat er quasi recht. blöd nur das ers quasi spielt wie hamdirali oder wie der hieß
-
-
-
-
erinnert mich an Lewis Holtby. Der wollte auch unbedingt nach England. Hab lange nix mehr von ihm gehört. Weiß einer wo der zwischenzeitlich abgeblieben ist?
-
erinnert mich an Lewis Holtby. Der wollte auch unbedingt nach England. Hab lange nix mehr von ihm gehört. Weiß einer wo der zwischenzeitlich abgeblieben ist?
bestimmt bei so ner trümmertruppe wie manU oder bremen -
bestimmt bei so ner trümmertruppe wie manU oder bremen
schätze China oder Saudi Arabien. Vielleicht Katar
-
schätze China oder Saudi Arabien. Vielleicht Katar
das wäre ja quasi ein 6er im lotto für holtby.
-
ich seh grad der spielt beim HSV. Na das ist mal ein Fall von schlechter Karriereplanung.........
-
er wird sicher nicht am Hungertuch nagen müssen
-
ich seh grad der spielt beim HSV. Na das ist mal ein Fall von schlechter Karriereplanung.........
echt tragisch. da hätte er auch bei s04 bleiben können -
er wird sicher nicht am Hungertuch nagen müssen
echt tragisch. da hätte er auch bei s04 bleiben können
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!