also auch bei Schalke haben alle Spieler einen Namen
stimmt, alle heißen arschloch. ich hatte mich da bei den derbys in dortmund auch immer gewundert das die alle gleich heißen. dachte das wäre nur in der eifel so
stimmt, alle heißen arschloch. ich hatte mich da bei den derbys in dortmund auch immer gewundert das die alle gleich heißen. dachte das wäre nur in der eifel so
Grundsätzlich ist dein Beitrag natürlich unter aller Sau. Wüsste nicht welche Notwendigkeit es dafür gibt, außer irgendwas persönliches bei dir
Wusste gar nicht dass du so überempfindlich bist.
ja. macht alles was ich sage.
![]()
@xiaxue bitte hier im fred 3 mal schreiben : scheiß schalke und pps... gandi
Wusste gar nicht dass du so überempfindlich bist.
Na wenn du die Denke in Ordnung findest, ist ja ein freies Land......
für heute hast du dann frei
Grundsätzlich ist dein Beitrag natürlich unter aller Sau. Wüsste nicht welche Notwendigkeit es dafür gibt, außer irgendwas persönliches bei dir
Iss was persönliches. Ich wohne hier.
Worauf bezieht sich unter aller Sau? Auf das Wochenende?
Zecken 1., Bauern 2., wir verloren. Die A und B Jugend gegen die Zecken verloren. Pokal Auswärts in Köln gelost.
Also wie willst Du das nennen ausser verfickt?
Iss was persönliches. Ich wohne hier.Worauf bezieht sich unter aller Sau? Auf das Wochenende?
Zecken 1., Bauern 2., wir verloren. Die A und B Jugend gegen die Zecken verloren. Pokal Auswärts in Köln gelost.
Also wie willst Du das nennen ausser verfickt?
Depp
Ist von den mir persönlich bekannten Usern zufällig am Sonntag gegen Hertha jemand mit einem Kind ca. im E-Jugend-Alter im Stadion? Dann bitte PN an mich
ich nicht.
was ist E-Jugend?
Dachte die heissen jetzt immer U14 oder wie alt auch immer.
ich nicht.
was ist E-Jugend?
Dachte die heissen jetzt immer U14 oder wie alt auch immer.
E-Jugend sind in der laufenden Saison die Jahrgänge 2008 und 2009
Ist von den mir persönlich bekannten Usern zufällig am Sonntag gegen Hertha jemand mit einem Kind ca. im E-Jugend-Alter im Stadion? Dann bitte PN an mich
Steht es so schlimm um Eure Verteidigung dass jetzt Kinder den Nastasic ersetzen sollen? Naja, vielleicht bringt's Spielfreude und Kreativität ins Team
Ernst: Wenn sich keiner meldet hätte ich eine fast 7 Jährige von einem Freund
Steht es so schlimm um Eure Verteidigung dass jetzt Kinder den Nastasic ersetzen sollen? Naja, vielleicht bringt's Spielfreude und Kreativität ins Team
![]()
Ernst: Wenn sich keiner meldet hätte ich eine fast 7 Jährige von einem Freund
das ist zu jung, sorry
meiner ist Jahrgang 09 aber wir sind nicht vor Ort
http://m.11freunde.de/interview/inte…pletter-artikel
der typ ist mal richtig klasse
Ich bin auch bald 90
http://m.11freunde.de/interview/inte…pletter-artikel
der typ ist mal richtig klasse
Solche Originale machen den Fussball aus
schöne Gruppenauslosung, da muss man eigentlich weiter kommen
Höwedes
Höwedes
![]()
der schießt euch raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!