Läuft
Und nun ohne Nübel.
Schade, dass die da unten so abgrund tief schlecht sind
Läuft
Und nun ohne Nübel.
Schade, dass die da unten so abgrund tief schlecht sind
einfach abmelden wäre das beste
Die wollen nächste Saison in CL oder EL spielen, haben sie doch klar formuliert.
Da meldet man doch nicht ab
Die wollen nächste Saison in CL oder EL spielen, haben sie doch klar formuliert.Da meldet man doch nicht ab
Wird aber schwer in der BL. Heißt also, die Quali für die CL kann nur über die CL 2019 erfolgen. Also den Sieg dann wohl...
Jo die Aussagen zeugten von einer gewissen...
Erinnert ein wenig an Hamburg, da kamen diese Aussagen auch im Abstiegskampf.
War da nicht so ein Trainer, der sie auf Platz 18 übernahm, erzählte sie haben CL Qualität und nach 3 Wochen wieder gefeuert war?
schön an der Ausführung des Freistoß abarbeiten- lenkt von den wirklichen Problemen ab
Sane legt den Ball direkt dem Stindl vor die Füße; fehlt hinten - keiner blockiert die Ausführung und alle wundern sich dass das plötzlich in die Hose geht
Ich gönne Euch Euren Erfolg. Mal ganz oben - zumindest kurzeitig - an der CL-Teilnahme schnuppern und dem designierten deutschen Meister einen Punkt abnehmen. Auf jeden Fall solltest Du dir das einprägen. Ruck zuck ist das wieder Vergangenheit
Ich gönne Euch Euren Erfolg. Mal ganz oben - zumindest kurzeitig - an der CL-Teilnahme schnuppern und dem designierten deutschen Meister einen Punkt abnehmen. Auf jeden Fall solltest Du dir das einprägen. Ruck zuck ist das wieder Vergangenheit
jau, das kennen wir
ein Glück dass Hannoi und der Club so schlecht sind und mit ein bisschen Glück kommt noch ein anderer auf Platz 16
Nochmal Danke an die Praktikanten in der Stadionregie, haben uns Samstag zwei schöne Momente beschert.
Das war oberpeinlich ! Vor allem bei der Einwechslung
Das war oberpeinlich ! Vor allem bei der Einwechslung
Wir gucken uns an, "Baba"?
Wir gucken uns an, "Baba"?
spinnst du? seit wann soll schalke nen pokal holen??
Einverstanden mit dem Pokalgewinn am besten gegen den BVB...
spinnst du? seit wann soll schalke nen pokal holen??
Siehe in Fett. Außerdem werden dann nicht die Bayern und außerdem...RUHRPOTT RUHRPOTT
Siehe in Fett. Außerdem werden dann nicht die Bayern und außerdem...RUHRPOTT RUHRPOTT
![]()
ruhrpott ist mir doch wumpe...schalke soll natürlich nicht pokalsieger werden. wo kommen wa denn da hin. wir werden das und wenn nicht dann halt der sv meppen!!11!
ruhrpott ist mir doch wumpe...schalke soll natürlich nicht pokalsieger werden. wo kommen wa denn da hin. wir werden das und wenn nicht dann halt der sv meppen!!11!
Brasi sei ehrlich, im tiefsten Herzen bist du Schalker. Du kannst nur hier nicht so zeigen
Brasi sei ehrlich, im tiefsten Herzen bist du Schalker. Du kannst nur hier nicht so zeigen
![]()
das wissen wir doch alle
![]()
ganz sicher nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!