hoffen tue ich auch auf einiges....
![]()
![]()
jajaja, hoer uf zu heulen - heute wird gefeiert. Ob Sieg oder Niederlage ist doch egal - hauptsache Schalke gewinnt!
Hey hey wer viel heult der ist ein Fahnda - hey, hey....
hoffen tue ich auch auf einiges....
![]()
![]()
jajaja, hoer uf zu heulen - heute wird gefeiert. Ob Sieg oder Niederlage ist doch egal - hauptsache Schalke gewinnt!
Hey hey wer viel heult der ist ein Fahnda - hey, hey....
so auf gehts nach mainz.....
SCHALKE!!!
steht bei mir GANZ oben auf er wunschliste-nachste Saison auswaerts Aachen und Mainz.
jaja, feuert euch nur gegenseitig an, dann wird das geheule umso größer sein...
hier nochmal die abschlusstabelle:
1.) Bremen 72 Pkte
2.) Stuttgart 70 Pkte
3.) Schalke 68 Pkte
0 4!!!
SCHAL(K)E !!!
SCHAL(K)E !!!
Ich wollte hier nur kurz erwähnen das ich zu Charlys Schwiegermutter in Spe heute früh klipp und klar gesagt habe, dat wird heut was mit nem Sieg bei Mainz, die Zeit war reif, Glückwunsch Schalke, so spielt ein Meister
Klasse
Sind heute noch irgendwelche Fragen offen geblieben???
Sind heute noch irgendwelche Fragen offen geblieben???
eindrucksvolle Leistung von Schalke aber ich bleib dabei - Platz 3
Endlich ein Sieg in Mainz...
jetzt glaube ich sind wir nicht mehr zu stoppen....
Man war das eine geile Stimmung im Block...
WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN CLUB DER WELT ,
WILLKOMMEN BEIM DEUTSCHEN MEISTER 2007:
F.C. SCHALKE 04
ZitatAlles anzeigen
Schober kehrt von Rostock nach Schalke zurück
Di 17 Apr, 14:48 Uhr
(sid) Bundesligist Schalke 04 hat sich für die kommende Saison die Dienste von Torhüter Mathias Schober gesichert. Der 31-Jährige, der bereits von 1990 bis 2000 bei den Königsblauen spielte, kommt von Zweitligist Hansa Rostock und unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag beim Bundesliga-Tabellenführer. Der gebürtige Marler soll hinter Stamm-Torhüter Manuel Neuer als Nummer zwei den Konkurrenzkampf anheizen. Schobers Vertrag in Rostock läuft im Sommer aus.
"Schalke 04 ist mein Heimatverein, deshalb freue ich mich sehr, dass ich noch einmal die Chance bekommen habe, hier zu spielen", sagte Schober, der während seiner ersten Zeit bei den Königsblauen (1990 bis 2000) den Durchbruch im Profi-Fußball geschafft hatte.
Studer: "Bedauern diese Entscheidung"
"Wir wollten auf jeden Fall mit einem erfahrenen Keeper in unserem Torwart-Trio in die kommende Spielzeit gehen. Dass wir dafür jetzt mit Mathias einen echten Schalker Jungen gewinnen konnten, ist umso schöner", erklärte Schalkes Manager Andreas Müller. Enttäuschung dagegen bei Hansa-Manager Stefan Studer, der Schober sogar eine Position im Verein nach Karriereende angeboten hatte: "Wir bedauern diese Entscheidung, müssen sie aber akzeptieren." Schober steht seit dem Sommer 2001 bei Hansa unter Vertrag und bestritt bislang 123 Bundesligaspiele sowie 63 Zweitligapartien für den Aufstiegsaspiranten.
Schober kehrt von Rostock nach Schalke zurück - Yahoo! Sport
Sch.eiß Schober....
![]()
![]()
Sch.eiß Schober....
![]()
![]()
also ick find den jut
also ick find den jut
![]()
![]()
Fresse
ZitatAlles anzeigen
17.04.2007
S04-Tickets & WOB-Sonderzug ausverkauft!
![]()
Mehr als sechs Stunden harrten die hartnäckigsten der rund 10.000 Dauerkarteninhaber in der Nacht von Montag auf Dienstag aus, um eines der begehrten Tickets für das letzte Saisonspiel auf Schalke zu ergattern. Inzwischen sind sowohl Sitzplatzkarten als auch die Stehplatztickets ausverkauft.
Nachdem sich die ersten Käufer bereits um kurz vor drei Uhr morgens vor der DSC-Geschäftsstelle einfanden, bildeten sich auch noch lange nach Öffnung der Pforten die gewohnt langen Vorverkaufsschlangen in der Melanchthonstraße.
Viele der knapp 10.000 Dauerkarteninhaber nutzten die Chance auf ein Ticket für das Saisonfinale, so dass der Schalke-VVK bereits nach der ersten Runde beendet ist. Einen freien Vorverkauf oder einen für Mitglieder wird es dementsprechend nicht geben.
Anders als für den Sonderzug nach Wolfsburg - seit Dienstag sind alle Fahrkarten ausverkauft - sind Tickets für den Krombacher Fan-Express nach Gelsenkirchen noch reichlich erhältlich.
derjenige, der mir ROT gegeben hat für obigen Post, der ja eigentlich als Kompliment gedacht war, mit dem Satz:" niemals dritter!!!!!!!!!!!" kann sich nach der Saison, sofern er denn seine Tränen getrocknet hat, schriftlich bei mir für meine Weitsichtigkeit bedanken...
![]()
![]()
Sch.eiß Schober....
![]()
![]()
Ditt is nen Juter, schade das Rostock den abgibt
dann wolln wa ma hoffen, datt euer Bubi sich gegen Ende der Saison nich verletzt
Er hat uns 2001 zusammen mit Merk die Meisterschaftschale geklaut!!!!!!!!
Hätte er den Ball doch nur weggeschlagen anstatt ihn in die Hand zu nehmen.
Und jetzt holen die den auch noch zurück.......
also ick find den jut
![]()
![]()
Was sind die offiziellen Gästeblöcke für unser letztes Auswärtsspiel beim BxB??
Block 60, 61, 70, 75 ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!