Ja, und 55, 56, 57, 58 und 59 ebenfalls.
Ich hab Block 58 vom SFCV bekommen

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Was sind die offiziellen Gästeblöcke für unser letztes Auswärtsspiel beim BxB??
Block 60, 61, 70, 75 ???
Ja, und 55, 56, 57, 58 und 59 ebenfalls.
Ich hab Block 58 vom SFCV bekommenglaub 76 auch
-
Infos zum Auswärtsspiel in Bochum ...
Die Bochumer Polizei bittet alle Fans, die mitgeführten Flaschen und Dosen in die extra für diesen Zweck bereitgestellten Behälter zu entsorgen, bevor der Bahnhofsbereich verlassen wird.
Für den Weg zum Stadion nutzt bitte den Gehweg bzw. gegebenenfalls den rechten Teil der Fahrbahn, um unnötige Verkehrsbehinderungen zu vermeiden. Bitte folgt den Anweisungen der Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten, sowie des eingesetzten Ordnungsdienstes.
Da nach dem Spiel gegen den VfL Bochum (27.04.2007) die Kapazität der Straßenbahnen in Richtung Gelsenkirchen nicht ausreicht, werden den Schalke-Fans, für einen schnellen und bequemen Rücktransport, Sonderbusse zur Verfügung gestellt. Diese befinden nach Spielende auf der Bongardstraße im Bereich „ Bochumer Kuhhirten“/ MC Donald bereit. Wenn Ihr über die Castroper Str. in Richtung Innenstadt und dann an der Kreuzung Schwanemarkt(Eisenbahnüberführung) geradeaus über die Große Beckstraße gehen, erreicht Ihr die bereitgestellten öffentlichen Verkehrsmittel nach ca. 400 Metern in wenigen Gehminuten. Die Bochumer Polizei wünscht allen einen angenehmen Aufenthalt und einen sportlich interessanten Spielverlauf.Was ist erlaubt?
In Bochum erlaubt sind Trommeln, Fahnen mit einer Stablänge bis max. 1,50 m und Zaunfahnen, welche an die oberen Fenster gehängt werden dürfen.MARSCH IN BOCHUM
Sicher werden sich noch viele von Euch an unsere Märsche vom Bochumer Hauptbahnhof zum Ruhrstadion erinnern. Im Laufe der letzten Jahre ist der Zuspruch zu dieser Art der Einstimmung auf das Spiel innerhalb der königsblauen Fanszene stetig gewachsen, so dass beim letzten Marsch durch Bochum ca. 2500 Schalker teilnahmen. Auch in diesem Jahr wird es anlässlich unseres Spiels beim VfL Bochum am 27. April wieder einen Marsch unter dem Motto "Nordkurve in Deiner Stadt" geben, dabei wird uns der Freitagstermin nicht stören, ganz im Gegenteil, wir erhoffen uns nochmals eine Steigerung der Teilnehmerzahl! Ursprünglich war darüber hinaus eine Choreographie im Gästebereich geplant, diese wurde jedoch leider von den Bochumer Sicherheitsbehörden verboten. Zum Glück allerdings kann uns niemand unsere Kleidung verbieten, weshalb wir alle Schalker dazu aufrufen zu diesem Spiel in einem weißen T-Shirt, weißen Schalke-Trikot oder in einem weißen Pulli zu erscheinen. Wir würden uns darüber hinaus auch sehr freuen, wenn ihr einfach alle in einem weißen Shirt erscheinen würdet, obwohl ihr, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht nicht am Marsch teilnehmen könnt. Lasst uns die Gästekurve gemeinsam über 90 Minuten weiß erstrahlen und dafür sorgen, dass der Funke von den Rängen auf den Platz überspringt! Gemeinsam zur Meisterschaft! Treffpunkt ist ab 18 Uhr auf dem Vorplatz des Bochumer Hauptbahnhofs. Um 18.30 Uhr geht's, friedlich-fröhlich, los in Richtung Ruhrstadion!Schalker Fan-Club Verband - Supporters Club e.V. - Ultras Gelsenkirchen
Quelle: SFCV Fanbetreuung GmbH
-
Bremen gewinnt wohl
-
Bremen gewinnt wohl
bisse nen schalke-fan,oda wat?
-
bisse nen schalke-fan,oda wat?
nö,sind mir aber symphatisch
-
nö,sind mir aber symphatisch
also mir sind die unsympathisch
-
also mir sind die unsympathisch
jaja,buchstabendreher
und wenn sie dir unsympathisch sind,dann kannst du ja draußen bleiben
-
Spitzenreiter
-
Spitzenreiter
Gratuliere, jetz fahrt das Ding nach Hause....
-
-
Spitzenreiter
Deutscher Meister,
deutscher Meister,
hey, hey
-
Ich höre hier grade gerüchteweise, dass man bei unserem Heimspiel in Bochum nur in die OFFIZIELLEN Gästeblöcke mit Schalke-Devotionalien reinkommt. Ich hätte gedacht, dass das im gesamten Bereich West kein Problem ist.
Hat jemand gesicherte Erkenntnisse dazu? Danke.
-
Ich höre hier grade gerüchteweise, dass man bei unserem Heimspiel in Bochum nur in die OFFIZIELLEN Gästeblöcke mit Schalke-Devotionalien reinkommt. Ich hätte gedacht, dass das im gesamten Bereich West kein Problem ist.
Hat jemand gesicherte Erkenntnisse dazu? Danke.
Zieh dir einfach ein weißes T-Shirt an!
-
Zieh dir einfach ein weißes T-Shirt an!
ich will aber mein blaues Schalke-Trikot tragen.... -
ich will aber mein blaues Schalke-Trikot tragen....
Blauen Brief nicht gelesen ???
Zieh weiss an oder bleib zu Hause -
Blauen Brief nicht gelesen ???
Zieh weiss an oder bleib zu Hause -
.... nicht Fresse ziehn - weiss anziehn -
weiß passt auch besser zur orangen hose
-
-
weiß passt auch besser zur orangen hose
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!